Diggers Habit - Der Sample(r)talk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von bigmikegee
Was hat den Pete Rock für "Slum Village - Da Villa" gesampled?
Der Track ist vom "Soul Survivor 2" Album

boah, der track ist so mit das hässlichste von pete rock und slum village gleichzeitig...
 
die lp ist in ordnung aber irgendwie recht öde.
aber da villa klingt nach ekligem deutschrap.

sonst find ich elzhi, dilla und pete genial.
 
Ist doch wahr, hör dir den Müll doch mal an:oops:

Achja, nicht das ihr mich falsch vesteht, das ist beziehe ich nicht auf den Underground:)
 
Original geschrieben von bigmikegee
Ist doch wahr, hör dir den Müll doch mal an:oops:

Achja, nicht das ihr mich falsch vesteht, das ist beziehe ich nicht auf den Underground:)

Wenn du das nicht auf den "Underground" beziehst, dann geb ich dir vielleicht ansatzweise Recht...ich find 80% nen bisschen zu hoch gegriffen wenn du meinst, dass diese 80% "einfach nur Müll" sind, aberim Grunde genommen sind wir einer Meinung...

Alles klar :oops:

Sowas muss doch imemr geregelt werde :oops: :p
 
Ich finde nicht dass das zu hoch gegriffen ist:confused:


Aber ladde, ich will nicht über Geschmackssache streiten...;)
 
Original geschrieben von bigmikegee
:oops: 80 % des deutschen Rap ist einfach nur Müll.

80% ist sogar noch untertrieben.ich kann die deutschrap-sachen die ich mir reinzieh an einer hand abzählen!
merkt man im platten-cd-forum sehr krass was für'm bullshit dort aufmerksamkeit geschenkt wird, während threads zu classic alben wie dilated peoples, pete rock etc. nur paar einträge von leuten haben, die ahnung haben.
zum glück ist es hier nicht so kinderverseucht!
 
Original geschrieben von mehrspurer


80% ist sogar noch untertrieben.ich kann die deutschrap-sachen die ich mir reinzieh an einer hand abzählen!
merkt man im platten-cd-forum sehr krass was für'm bullshit dort aufmerksamkeit geschenkt wird, während threads zu classic alben wie dilated peoples, pete rock etc. nur paar einträge von leuten haben, die ahnung haben.
zum glück ist es hier nicht so kinderverseucht!

misch aber mal nicht persönlichen geschmack mit ahnung haben.
 
Kann mir jemand sagen von wem das Sample ist was bei EDO G & Da Bulldogs-Love comes an goes, verwurstet worden ist? boah das is echt dringend, Thx schonmal an den ders weiss!:D



EDIT: Und schon gefunden:

Arthur Conley-Love comes and goes


Ich wurde verrückt eine halbe stunde hatte ich das ding im kopf und kam nicht drauf, ihr kennt das sicher :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten