Dieter Bohlen

DIETER BOHLEN...was haltet ihr von ihm?

  • auf seine art sehr geil / würds ähnlich(genauso) machen

    Stimmen: 25 36,2%
  • derbe witzfigur

    Stimmen: 34 49,3%
  • macht gute musik

    Stimmen: 5 7,2%
  • ich habe das buch gelesen/gehört ;-)

    Stimmen: 5 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Dieter B. ist ein Prolet allerster sorte, der ein primitives Deutsch aber (fast) kein wort englisch spricht, Ein billiger, deutscher Star der gerne mit models und ähnlichem rumf*ckt, billige "musik" macht, einen niedrigen IQ hat oder ihn nicht braucht...


Warum kommt ihr alle darauf das er schlau sei, nur weil er geld gemacht hat?

"Der is aber klug, der hat 6 richtige im lotto"
"der is aber smart und schuftet sein leben lang um dann kohle zu haben"...
 
der hat studiert, glaub ich...und IQ ist nicht persönlichkeit/charakter
 
wenn man studiert is man intelligent?
wär mir neu, der iq gibt die auffassungsgabe wieder, net wie hoch der wissensstand is!
 
Witzfigur, aber irgendwie ist er ... sympatisch - er behandelt Frauen als minderwertig!" :D
 
Original geschrieben von fame
wenn man studiert is man intelligent?
wär mir neu, der iq gibt die auffassungsgabe wieder, net wie hoch der wissensstand is!
ne gewisse intelligenz wird schon dazugehören:rolleyes:
 
er spielt eigentlich nicht wirklich eine Rolle vor , das ist aber in der Gesellschaft so nicht anerkannt . Man hat sich so und so und so zu benehmen , seine Rolle zu spielen . Wobei ich sagen muss , das er wie er ist , nicht wirklich interessant ist . Das was er gemacht hat , hätte jeder andere auch machen können . Er ist halt als Sänger aufgrund der imens hohen Stimme aufgefallen , hat mit seinem Gesangskollegen langsam immer mehr an Bekanntheit gewonnen . Und hat aus dem Geld was er hat und seiner Bekanntheit gemacht . Er ist nicht irgentwie besonders , er ist genauso doof wie der durchschnittsdeutsche . Aber auch ist er nicht bescheurt , normal halt . Tja und irgentwas tolles machen tut er nicht , nur ein "passiver" Entertainer (passiv , weil es eher indirekt durch die Presse geht , welche sich für ihn so interessiert)
Wenn ich in seiner Position wäre , wär ich mal bischen vom Egotrip abgestiegen und hätte versucht auf die Welt einen guten Einfluss zu nehmen , der Kerl ist absolut auf dem Egotrip und schreit es laut aus . Er ist sinnlos , es gibt keinen Grund ihn irgentwie kommerziell zu unterstützen .
Hin und wieder ist er für nen Lacher gut , das wars . Toll .
 
dieda verkauft sich vieleicht... aber nicht grad billig...
sicher über das was er macht kann man streiten... aber über wie er es macht und was er davon hat nicht !!!
dieda ist echt der geilste deutsche entertainer oder müsst ihr nicht auch jedesmal feiern wenn ihr was von ihm oder mit ihm seht...:D
 
Zurück
Oben Unten