DieStimme feat. WKM - Das Kribbeln(Beat by Sinima)

halt dein maul du elendiges stück scheisse!!!!! **** dich!!! ich scheiss auf dich!!!!!!! jetzt bist du doppelt scheisse!!!!!!!!
 
is klar, berehctigte kritik wird hir einfahc ignorirt. komishc das man jetz nicht versuhct sihczu verteidigen wen einem so dre spigel untr di nase gehalen wird :thumbsup:

rife leistung deeass!!
 
komisch
wenn man was zur kritik sagt dann sidn sie beleidigt :D
sagt man nix sind sie auch beleidigt :D
 
Naja okay, sachliche Kritik:

Text kacke, schlecht gerappt, Beat nicht ansprechend, Thema sowieso ausgelutscht.
 
Naja okay, sachliche Kritik:

Text kacke, schlecht gerappt, Beat nicht ansprechend, Thema sowieso ausgelutscht.

:D
was denkst du den warum ich diesne song gemacht habe
es diente lediglich dazu dich zu dieser aussage zu bewegen um dein primitiven geist damit zu beweisen :)

also leibes spielzeug versuche doch bitte nicht intiligent zu wirken
das ist einfach nur lächerlich
 
:D
was denkst du den warum ich diesne song gemacht habe
es diente lediglich dazu dich zu dieser aussage zu bewegen um dein primitiven geist damit zu beweisen :)

also leibes spielzeug versuche doch bitte nicht intiligent zu wirken
das ist einfach nur lächerlich

bring mal neue sprüche...die alten werden langweilig!!! oder änder wenigstens die wortwahl!!!
 
Wenn ihr diesen Mist echt für deep haltet, dann gute Nacht...

Was soll ich machen, dass ist einfach unterstes Niveau, da ist nichts besonderes .. und der Junge, der den 3. Part rappt - ORIGINAL Falco Flow auf Egoist. :D
 
Wenn ihr diesen Mist echt für deep haltet, dann gute Nacht...

Was soll ich machen, dass ist einfach unterstes Niveau, da ist nichts besonderes .. und der Junge, der den 3. Part rappt - ORIGINAL Falco Flow auf Egoist. :D
ich geb dir nen tip, geh nicht auf dee ass' verhalten ein von wegen kritik und so zum track...dass artet hier nämlich nur aus...und am ende is man angepisst dass man sich überhaupt mit ihm um nix getritten hat!!! und zu guter letzt wird deiser fred dann noch wegen diesen grundsatzdiskussionen geschlos...

...obwohl mach weiter!!!
 
:D
was denkst du den warum ich diesne song gemacht habe
es diente lediglich dazu dich zu dieser aussage zu bewegen um dein primitiven geist damit zu beweisen :)

also leibes spielzeug versuche doch bitte nicht intiligent zu wirken
das ist einfach nur lächerlich

ich weiß daß es nich besonders originell ist auf deiner offensichtlichen rechtschreibschwäche rumzureiten, aber ausgerechnet beim wort "intiligent" sogar quasi 2 fehler einzubauen ist schon irgendwie witzig. :D
 
ich weiß daß es nich besonders originell ist auf deiner offensichtlichen rechtschreibschwäche rumzureiten, aber ausgerechnet beim wort "intiligent" sogar quasi 2 fehler einzubauen ist schon irgendwie witzig. :D

:D:thumbsup:

Aber auch irgendwie traurig, denn genau darauf hab ich ihn auch schon mehrfach hingewiesen. Er ist also ein Serientäter.
 
Yoyo
DeeAss Part geht klar, hab auch nichts wirklich gegen die Hook, klingt aber auch schon wie 1000 mal gehört
WKM's Flow Standart, Quali nicht gut, Text zu nichtsaussagend
Ums kurz zu halten - mit zB. Luney als Featurepart wär der Track viel cooler
 
Ich fands kagge...
Der Beat, die Stimmen, der Inhalt: Alles Mist.

Dankt mir jetzt auch jemand fürs Feed?
 
Zurück
Oben Unten