DieStimme (aka DeeAss) & Skogens Ande - Menschenhand

das teil is mir irgendwie zu düster, aber das is ja genau so wie es sein soll, von daher is es euch gelungen. gesang & rest harmonieren gut, man muss aber wirklich genau hinhören um alles zu verstehen...
 
gefällt mir nicht!

die mischung von musik und gesag passt nicht
und die stimme ansich... weiß nicht... hab schn bessere sachen von dir gehört
 
Ist gut...das instrumentalische und der Gesang harmonieren. Jedoch muss ich a uch sagen dass der Gesang von DS zu leise abgemischt ist. Gesang gefällt mir jedenfalls so weit gut (sofern mans versteht ;) ), wie schon erwähnt. Bin sowieso von dir begeistert DS. Weiß gar nicht was so viele gegen dich haben, allgemein gesehn, nicht auf diesen Thread bezogen (hier isses ja ruhig). Du hast ja einige ständige Hater, das ist Fakt. ;)
Musikalisch gibt es nix auszusetzen an dir. Auf dem 3-CD Album mit GSTA bist du auf vielen Tracks der einzige der nen guten Part hat. Deine Raps gefallen mir persönlich allgemein etwas besser als deine gesanglichen Abgleisungen. ;)


Soll kein dummes rumgeschleime sein. Sinnloses und hohles Geschleime kann ich selbst nicht ab. Ist nur meine objektive Meinung zu der Musik von DS.
 
ja erst mal schönen dank an die bossbitch und den piko
und zu dem beitrag mag ich gerne noch was extra sagen

Ist gut...das instrumentalische und der Gesang harmonieren. Jedoch muss ich a uch sagen dass der Gesang von DS zu leise abgemischt ist. Gesang gefällt mir jedenfalls so weit gut (sofern mans versteht ;) ), wie schon erwähnt. Bin sowieso von dir begeistert DS. Weiß gar nicht was so viele gegen dich haben, allgemein gesehn, nicht auf diesen Thread bezogen (hier isses ja ruhig). Du hast ja einige ständige Hater, das ist Fakt. ;)
Musikalisch gibt es nix auszusetzen an dir. Auf dem 3-CD Album mit GSTA bist du auf vielen Tracks der einzige der nen guten Part hat. Deine Raps gefallen mir persönlich allgemein etwas besser als deine gesanglichen Abgleisungen. ;)


Soll kein dummes rumgeschleime sein. Sinnloses und hohles Geschleime kann ich selbst nicht ab. Ist nur meine objektive Meinung zu der Musik von DS.

ja mein gesang is nich ideal gemischt ich hab auch nich so dei ahnung wie man rock sachen mischt mir wars nur wichtich das der gesang nich im fordergrudn is sodnern mehr zusammen mit dem instru geht
na ya bla bla eigentlich unwichtich
technischer krämpel

um was zu meinen hatern zu sagen
ich liebe meine hater udn dei haben auch allen grudn mich zu hassen
wenn sich leute wie missgeburten aufführen dann sag ich auch was dazu und bei mri funktinirt auch kein arschkrichen was so einige unerfreulicherweise für sie feststellen musten
udn ich bin gerne für diese leute das feindbild
na ya jedenfalls geschleime hast du nich los gelasen sowas sieht ganz anders aus
freut mich auf ejdenfall das dir mein schund so gut gefällt
da erfühlt ja das was ich mache genau seinen zwekk

aber gsta scheint nich so dein geschmakk zu sein :D
 
hier, für unsere taubstummen internetzkameraden, der Text:

Welt, Welt, dunkle Welt
Schattenbewachsenes Niemandsland
Reich, Reich der Finsternis
Tief im Innersten voller Tod
Leid, Leid, leidvolle Welt
Schmerzenerleidendes Dach
Rache, Rache, Rache am Menschen sein
müssen es denn so viele Menschen sein
so stirbt jeden Tag etwas mehr davon
und jeden Tag werden es mehr davon
mehr davon
Welt, Welt, Welt der Vernunft
Tanz mit mir in der Todeskunst
wir schlachten, wir schlachten, wir schlachten sie dahin
wir schlachten es einfach den menschlichen Unsinn
menschlich, menschlich, menschlichen Unsinn
sie sind das Übel, sie sind der Tod
Leben zerstört von Menschhand
Menschhand hand

vileicht soltle der text doch isn eröfnungspost :D
 
:D

is schon besser geworden ^^

schon rsatunlich was ich so für 8 bar hook an kohle kriegen würde ^^
 
nein das nennt man stimmbänder
nicht flöte
lehrnt ihr heutzutage nix mehr i nder schule doer wie is :D

tya das komtm davon
zuviel rap :D

das läst verblöden
 
Zurück
Oben Unten