**DieStadt///RATINGEN//DÜSSELDORF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiesenMawiesen

gehört zum Inventar
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
1.643
jo..

Warum find ich hier nix über Ratingen???
und wo ist Düsseldorf???

ich bin n geborener D´dorfer, Lebe aber in Ratingen, und jetzt lasst mal hören was so abgeht, ich will das der Ordner brennt!!


Greetz aus Ratingen
 
Yes

Ratingen--Discos= absolute oberscheisse, das ist leider so

Manege: ist in Lintorf, ich glaub ab 16, sind aber schon Kiddies ab 14 drin und sind von 2 Smirnoffs schon sowas von hacke dicht, das sie dir vor die füße auf der Tanzfläche kotzen... echt wiederlich!!!
Moonlight: Tja das Moonlight, ist eigentlich ganz kewl aufgebaut, aber Freitags ist es eher sehr scheisse, Die mucke kan man nicht beschreiben, wenn dann richtig dick, aber oft auch sehr oldies usw. kann dann eher nicht so viel..

Düsseldorf: oh gott da könnt ich etliche storys hier reinhaun, also d´dorf lohnt sich auf jeden fall, checkt es einfach aus, wenn ihr genauere clubs wissen wollt fragt mich oder einfach hierrum...

was geht noch in Ratingen oder D´dorf???
 
Yes

Ratingen--Discos= absolute oberscheisse, das ist leider so

Manege: ist in Lintorf, ich glaub ab 16, sind aber schon Kiddies ab 14 drin und sind von 2 Smirnoffs schon sowas von hacke dicht, das sie dir vor die füße auf der Tanzfläche kotzen... echt wiederlich!!!
Moonlight: Tja das Moonlight, ist eigentlich ganz kewl aufgebaut, aber Freitags ist es eher sehr scheisse, Die mucke kan man nicht beschreiben, wenn dann richtig dick, aber oft auch sehr oldies usw. kann dann eher nicht so viel..

Düsseldorf: oh gott da könnt ich etliche storys hier reinhaun, also d´dorf lohnt sich auf jeden fall, checkt es einfach aus, wenn ihr genauere clubs wissen wollt fragt mich oder einfach hierrum...

was geht noch in Ratingen oder D´dorf???
 
Yes

Ratingen--Discos= absolute oberscheisse, das ist leider so

Manege: ist in Lintorf, ich glaub ab 16, sind aber schon Kiddies ab 14 drin und sind von 2 Smirnoffs schon sowas von hacke dicht, das sie dir vor die füße auf der Tanzfläche kotzen... echt wiederlich!!!
Moonlight: Tja das Moonlight, ist eigentlich ganz kewl aufgebaut, aber Freitags ist es eher sehr scheisse, Die mucke kan man nicht beschreiben, wenn dann richtig dick, aber oft auch sehr oldies usw. kann dann eher nicht so viel..

Düsseldorf: oh gott da könnt ich etliche storys hier reinhaun, also d´dorf lohnt sich auf jeden fall, checkt es einfach aus, wenn ihr genauere clubs wissen wollt fragt mich oder einfach hierrum...

was geht noch in Ratingen oder D´dorf???
 
düsseldope gibt es schon......suchfunktion oder so........
gut dass du alleinunterhalter bist............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten