Dieser Musiker NERVT

crux, siehst du nicht das fler immer auf nazis anspielt oder das man genau das falsch versteht, das machen die bei fler extra weil er sonst nicht verkauft,er is nich so prall wie sido der sich von selbst verkauft, fler verkauft wenn die medien in in skandalle verwikeln, kennst du nich das musik biss,
 
crux, siehst du nicht das fler immer auf nazis anspielt oder das man genau das falsch versteht, das machen die bei fler extra weil er sonst nicht verkauft,er is nich so prall wie sido der sich von selbst verkauft, fler verkauft wenn die medien in in skandalle verwikeln, kennst du nich das musik biss,

Du redest einfach Schwachsinn, natürlich polarisiert das, natürlicht ist das gewollt, aber was kann Aggro Berlin dafür, dass vermeintliche rechte Vollhorste seine Musik hören und diese interpretieren, wie es ihnen gefällt? Richtig! Nichts! Und deine Rechtschreibung ist wirklich schlimm, kiffender Legastheniker passt da wirklich.
 
crust jeder wurst hat zwei enden du steht auf eine seite die is richtig abe falsch, verstehst du, was können den juden dafür das die deutschen hitler gewählt habn,
 
crust jeder wurst hat zwei enden du steht auf eine seite die is richtig abe falsch, verstehst du, was können den juden dafür das die deutschen hitler gewählt habn,

Halt bloß die Fresse du Spast, ich denk im Gegensatz zu dir weiter als 2 Ecken und lass mir nichts aufbrummen von irgendwelchen Juppiebruderschaften wie Brothers Keepers oder so. Lern erstmal richtig schreiben und denken, dein Graskonsum solltest du unbedingt runterschrauben.
 
cob du solldest die 3. doch mal machen, man kuckt nicht auf den dödel von seinem leherer
 
Ich wohn auch in Berlin du Horst, aber das ist auch egal. Diskussion für mich beendet, Vollspast. Geh dich zukiffen aber lass dein Account löschen.
 
na wokommst du den her??!! wilmersdorf du spizer, du höhrst fler weil du n bissle die strasse schmeckn willst,
 
Ist vollkommen egal in welchem Bezirk ich wohne, jedenfalls nicht Lichtenberg. Und ich hör weder Fler, Aggro Berlin noch allgemein viel Deutschrap.
 
sportfreunde stiller:
die machen einfach nur unkoordinierten krach. normalerweise steh ich ja auf schiefe töne usw...aber bei denen bluten mir die Ohren.also..die musik ist unkoordiniert, unpassend, immer irgendwie gleich..und der "gesang"---> ne, das kann man echt nich gesang nennen. schrecklich. und die texte..naja..darf man halt nich ernstnehmen..aber trotzdem schlecht:)
 
find die texte von denen noch am schlimmsten. als ich das neue zum ersten mal gehört hab, dachte ich nur: "oh mein gott, wie beschissen!"
dann meinte die radiomoderatorin auch noch so: "hach ist das gut, sehr viele wortspiele, typisch sportis." :eek:
 
James Blunt
Mika oder wie der heißt mit Relaaaaaax:D
die ganze musik die bei WDR 2 sich den ganzen tag wiederholt:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten