Dieser Musiker NERVT

Er hat eine Hook einem 50Cent-Song beigesteuert mach dich mal locker.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht von ihm ausgegangen ist sondern eher von 50.
 
Ja schon irgendwie. Ich finds irgendwie nicht richtig, wenn man ihn zu HipHop zählt nur weil er Timbaland Beats hat. Das wollte ich damit ausdrücken und ich denke, da sind wir uns auch alle einig?
 
Eher nicht, er macht Pop und keiner hat je behauptet, dass er jetzt HipHop ist.
 
justin wird halt oft mit hiphop assoziiert, weil er seitdem er auf solopfaden unterwegs ist mit producern wie timbo oder pharrell gearbeitet hat. meiner meinung ist das eh ne scheißdiskussion, weil ein genre wie rnb nicht existiert, ist meiner meinung nach alles pop. und ich mein pop jetzt nicht negativ, bin ja nicht irgendn backpackspast. ich hör gerne popmusik und justins letztes album war eins der besten alben seit jahren von einem männlichen sänger.
 
Hi

ich meine eben das Image, dass er verkörpert (oder will), gefällt mir nicht. Egal jetzt.
Wir müssen uns ja nicht einig sein in dieser Frage, _PRIME_, dazu sind Diskussionen ja schließlich da! ;)

Peace!
 
@ Thrilla:

Man beachte das Ironie-Tag. Scheinbar ist es ignoriert worden.

@ -Ichoderwas-

Ich finde Timbaland keinesfalls nervig. Nie im Leben. Ich mag seine Beats. Aber nicht wenn Justin oder Britney drauf singen.

Mag sein, dass er gut singt. Das hab ich nie bestritten. Aber er geht mir aufn Sack wenn er in einem 50Cent Video einen auf Hardcore-Aufreisser-Ghetto-Bitch und macht und so komische Tanz-hüpf-Mädchen-Tennie-was-weiß-ich-denn für Mukke macht. Wenn du sein geflenne hören willst - tu es! Ich nicht. Justin gibts in ein paar Jahren nicht mehr. Während Timbo noch weiter Beats bastelt. Alle Wettern gegen Boy Bands. Und Justin Timberlake ist definitiv aus einer. Auf einmal wird er aber von einigen HipHoppern respektiert, weil Timbaland Beats für ihn zimmert. Naja, irgendwo ein Widerspruch.

Jetzt komm du lieber mal aus deiner Bienchen und Blümchen HipHop Welt raus.... :rolleyes: Auf jeden hab ich kein Bock auf gedisse.


also wollte dich jetzt nicht "dissen" lol, wie du das behauptest oder sonst was.... es geht mir einfach auf den sack wenn leute einfach nur hip.hop hören und meinen sind gangster und z.b. pop, rock oder halt rnb gesang usw nicht hören weil das ja nicht real ist oder so :cool: timbo würde sicherlich nicht ihn auf seinen beats singen oder rapen lassen wenn er wüsste er würde nicht geld mit ihm machen weil er scheisse ist... von justin wird man sicherlich noch viel hören auch nicht nur auf timbos beats , weil sowas was er macht einfach zukunft hat egal ob das ihn richtung rap oder pop geht(es ist einfach multitasking für verschiedene musikrichtungen), irgendjemand wird ihn schon haben wollen für ne hook oder so weil ers einfach echt drauf hat, das kann keiner bestreiten... und ausserdem im 50cent video hat er doch nur die hook gemacht und weiber besprungen^^ das macht er fast in jedem seiner videos wenns dir aufegefallen ist :) ist kein stück gangsta...
bin jetzt kein stan von ihm oder so einige seiner dinger find ich auch echt müll.... aber gesang hat er halt echt drauf und gangsta find ich das kein stück^^ na ja würde mich aufjedenfall auf mehr stuff auf timbos beats mit ihm freuen, denn das letzte album war echt bombe, und ich kenne keinen ansatzweisen vergleich wie er das gemacht hat(erfolg, gesang, beats ect.)...

na ja... ist ja alles geschmackssache aber hatet nicht alles was nicht zu hip.hop gehört :) bist jetzt nicht persönlich gemeint @ Needless
 
Ja schon irgendwie. Ich finds irgendwie nicht richtig, wenn man ihn zu HipHop zählt nur weil er Timbaland Beats hat. Das wollte ich damit ausdrücken und ich denke, da sind wir uns auch alle einig?

mal abgesehen davon, dass er mittlerweile songs für
viele größen schreibt, spielt er gut klavier,
kann gut singen und tanzen auch. warum sollte
man ihn zu "hiphop" zählen? du zählst Timabaland
ja auch nicht zu "Pop" weil er mit z.b. gwen stefani
oder nelly furtado zusammenarbeitet?
 
weil sowas was er macht einfach zukunft hat egal ob das ihn richtung rap oder pop geht(es ist einfach multitasking für verschiedene musikrichtungen)

genau das ist der punkt, solche gesangseinlagen oder writerskills werden überall gefragt sein, ich denke auch nicht das er in 2 jahren oder so untergehen wird, ganz im gegenteil , man wird bestimmt noch viel von ihm hören, nicht umsonst wird er mit den ganzen großen gefeatured oder ?!
das album fand ich auch bombe, zugegeben lag auch an den beats^^
 
Ich finde ihn eben nervig. ;) Dazu ist der Thread ja da. Immerhin bin ja ich nicht der einzigste, der ihn aufgeschrieben.

Ihr habt schon recht, von dieser Seite habe ich das Blatt noch nicht betrachtet. Ich bin da momentan etwas empfindlich, weil das ganze HipHop Ding scheint irgendwie zur Zeit (neben House) so ein Modetrend zu sein, in dem es um Partys, Frauen, Drogen und Geld geht. Jedes dritte Lied hat irgendwelche HipHop Beats. Naja, ist eben meine Ansicht.

Peace
 
Ich finde ihn eben nervig. ;) Dazu ist der Thread ja da. Immerhin bin ja ich nicht der einzigste, der ihn aufgeschrieben.

Ihr habt schon recht, von dieser Seite habe ich das Blatt noch nicht betrachtet. Ich bin da momentan etwas empfindlich, weil das ganze HipHop Ding scheint irgendwie zur Zeit (neben House) so ein Modetrend zu sein, in dem es um Partys, Frauen, Drogen und Geld geht. Jedes dritte Lied hat irgendwelche HipHop Beats. Naja, ist eben meine Ansicht.

Peace

ja kann ich sehr gut verstehen, früher fand ich das auch geil iregndwie... aber mittlerweile find ich das auch voll lästig, immer wieder das gleiche und gleiche und gleiche, gleichen videos, gleiche texte , gleichen weiber, konzpet immer das gleiche.... aber die scheinen wohl damit erfolg zu haben oder so.... das ja mit timbo, justin, nelly usw. war auch ma was neues irendwie auch das ding "the way i are" schlug wie ne bombe ein obwohl das nicht meing geschmack,wahtever, es war halt was neues von timbo^^ und solche alben wie mit justin kann man sich gut geben, weils wie gesagt so bissel mutlitasking ist, viele musikrichtung in einem, jeder interpretiert sich was anderes rein, die einen pop, die andere hip.hop,die einen rnb usw. spricht halt ein weiters spektrum an leuten an und das ist würde ich sagen das geheimrezept^^

na ja....müssen wir ma abwarten was neues kommt... aufjedenfall nervt mich langsam auch diesen wanna-be-gangsta-kohle-bitches gelaber usw. ist schon so ausgelutscht und jeder ist natürlich besser als der andere:rolleyes: ein teufelskreis :D:D
 
Finde ich toll, dass es auch anderen so geht. :) Hoffentlich hört diese Mode bald auf und jeder kommt mal ein bisschen auf den Boden zurück. Verstehe nur nicht ganz, warum das sich die Leute antun? Diesen ganzen Einheitsbrei? Immer die selben Scott Storch Beats oder er steckt irgendwie als Produzent mit drin oder (wie du schon schreibst) gleichen Videos...die gleichen Texte ("I'm hot and cuz you aint hot" --- oder so ähnlich?) usw...naja, der Anspruch der breiten Masse ist irgendwie gesunken im vergleich vor 10 Jahren. Da hätte niemand diesen Einheitsschrott gehört und er hätte keinen Erfolg gehabt.
 
mal abgesehen davon, dass er mittlerweile songs für
viele größen schreibt, spielt er gut klavier,
kann gut singen und tanzen auch. warum sollte
man ihn zu "hiphop" zählen? du zählst Timabaland
ja auch nicht zu "Pop" weil er mit z.b. gwen stefani
oder nelly furtado zusammenarbeitet?
#

timbaland ist die schwulste popsau überhaupt. allein wenn ich seh wie er im neuen video so "lustig" zu seiner autotune hook seine hässliche fresse verzieht krieg ich aggressionen
 
#

timbaland ist die schwulste popsau überhaupt. allein wenn ich seh wie er im neuen video so "lustig" zu seiner autotune hook seine hässliche fresse verzieht krieg ich aggressionen

Ja, der arme Kerl. Macht gute Musik und Size13 ausm Mzee Forum mag ihn noch immer nicht :(
 
Robbie Williams hasse ich wie die Pest genauso wie Alles, was irgendwie mit fatman scoop zutun hat, das klingt so nach ner schlechten RNB-Scheunen- oder -Freiluft-Dorffete
 
David Guetta geht mir arg auf den Sack. Nicht mal er selbst als Person, aber diese Pseudo-House-Musik die der neuerlich am Start hat, ist einfach schrecklich. Früher hat er noch ganz gute Sachen rausgebracht.
 
Zurück
Oben Unten