Dieser Diss ist gegen alle auf MzEE.com

nexus_reen

am Start
Registriert
10. August 2005
Beiträge
18
Ich wurde schon entdeckt/im Rap/da wart ihr noch Dreck/
euer Leben ist Wack viel zu Wack wenn ihr mich fragt/
ihr seid doch die die man in der Stadt schlagt/
ausser wenn ihr Schutzgeld bezahlt/
da ihr euch nur beklagt lebt ihr im Netz/
und ihr behauptet von euch warscheinlich ihr seid die Heads/
doch ihr peilt es nicht es gibt hier keine Macs/
abgesehen von mir hier ich besitze mein eigenes Revier/
mein eigene Armee von Hip Hops was euch Schockt/
aber ich lebe in einem riesen Block/
nicht auf mzee.com in meiner Arbeitszeit habe ich euch übernommen/
ich habe tonnen von riesigen Raps ich werde euch bomben ihr billigen Nonnen/
ihr seht alles verschwommen/
weil ich auf euch einschlage ihr seid alles blamagen
mit **** ahnen

Naja ihr toys jetzt habe ich eh erstmal urlaub viel spass in eurer hip hop welt im internet

toys
 
shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiat!!!!

jap du hast alle in grund und boden gedizzed.........


schönen urlaub du:

J
J O
J O K
J O K E



:D
 
Original geschrieben von nexus_reen
Ich wurde schon entdeckt/im Rap/da wart ihr noch Dreck/
euer Leben ist Wack viel zu Wack wenn ihr mich fragt/
ihr seid doch die die man in der Stadt schlagt/
ausser wenn ihr Schutzgeld bezahlt/
da ihr euch nur beklagt lebt ihr im Netz/
und ihr behauptet von euch warscheinlich ihr seid die Heads/
doch ihr peilt es nicht es gibt hier keine Macs/
abgesehen von mir hier ich besitze mein eigenes Revier/
mein eigene Armee von Hip Hops was euch Schockt/
aber ich lebe in einem riesen Block/
nicht auf mzee.com in meiner Arbeitszeit habe ich euch übernommen/
ich habe tonnen von riesigen Raps ich werde euch bomben ihr billigen Nonnen/
ihr seht alles verschwommen/
weil ich auf euch einschlage ihr seid alles blamagen
mit **** ahnen

Naja ihr toys jetzt habe ich eh erstmal urlaub viel spass in eurer hip hop welt im internet

toys


Spast:D :D :D
 
wenn man es nicht schafft auf Grund von Skills Aufmerksamkeit zu errregen legt man sich halt eine provokative Überschrift zu.

Aber mal abgesehen vom inhalt ist das rein technisch schon nur SCHLECHT
 
Ich plädiere für den Threadopener auf "unzurechnungsfähig"!!!

Der Typ kommt eindeutig nicht mehr klar, als weiteren Beweis möchte ich auf einen hier von ihm geposteten Text aufmerksam machen:

"Dies ist mal nen anderer Text überskiffen/ dies ist meine Geschichte/nicht mehr kiffen/das denk ich jeden Tag / jeden abend in mein bett da frag/ ich mich ob es das wahre ist/augen so klein und dicht/in meinem herzen war nur platz für weed und mich/doch alles ändert sich/dachte ich jeden Abend/am nächsten morgen kamen schon die klagen/die frage womit ich meine Zeit tot schlage/da war sie schon wieder/immer und immer wieder/ich rauch mal erstmal ein denn ich hab ja noch weed da/das ist ja auch normal für ein dealer ich hatte immer viel zuviel nah/bei mir stehn seht ihr das problem

Doch damit ist jetzt schluss/ich gib den weed den todeskuss/ich weis nicht wie aber es muss/immer dieser frust man hat auf nichts mehr lust/ich bin gar nicht mehr so Selbstbewusst/ wie ich es früher mal war/ das Marijuanamacht mich fertig wurd mir langsam klar/Ich kiffe jetzt seit 6 jahren/hätte ich das geld lieber gesparn/doch die einsicht kommt immer zu spät/ich hab gelacht als meine mutter mich anfleht/erst als mir gott dazu rät/kamm ich in die realität zurück/-das ich was ändern muss-/sonst verlässt mich mein Glück/stück für stück kamm ich meiner sache näher/ich will nur noch erfolg so wie fler/

Immer diese Schweisausbrüche und diese aggresive Verhalten/ ich will mit jeden auf der Strasse nur noch fighten/ doch dagen komme ich an/das gras zieht mich hoffentlich nicht mehr in sein Bann/und erst dann kann ich mich freuen/denn ich hab schon die letzten 6 jahre versäumt/hör ich auf bin der erste der sich freut/ doch ich weis nicht ob ich heut/oder morgen aufhören soll/ denn irgendwas am kiffen ist toll/
naja eigentlich nichts man verliert nur Freunde die nicht kiffen/man verliert geld aber das nicht in Dissen/ mann will jeden nur an pissen hat man nichts zu kiffen alle haben dann verschissen/Man unterstüzt irgendein denn man gar nicht kennt weil man sein weed verbrennt also es ist zeit das keiner mehr pennt weil uns die Zeit wegrennt."
 
Original geschrieben von John Frisbee
Ich plädiere für den Threadopener auf "unzurechnungsfähig"!!!

Der Typ kommt eindeutig nicht mehr klar, als weiteren Beweis möchte ich auf einen hier von ihm geposteten Text aufmerksam machen:

"Dies ist mal nen anderer Text überskiffen/ dies ist meine Geschichte/nicht mehr kiffen/das denk ich jeden Tag / jeden abend in mein bett da frag/ ich mich ob es das wahre ist/augen so klein und dicht/in meinem herzen war nur platz für weed und mich/doch alles ändert sich/dachte ich jeden Abend/am nächsten morgen kamen schon die klagen/die frage womit ich meine Zeit tot schlage/da war sie schon wieder/immer und immer wieder/ich rauch mal erstmal ein denn ich hab ja noch weed da/das ist ja auch normal für ein dealer ich hatte immer viel zuviel nah/bei mir stehn seht ihr das problem

Doch damit ist jetzt schluss/ich gib den weed den todeskuss/ich weis nicht wie aber es muss/immer dieser frust man hat auf nichts mehr lust/ich bin gar nicht mehr so Selbstbewusst/ wie ich es früher mal war/ das Marijuanamacht mich fertig wurd mir langsam klar/Ich kiffe jetzt seit 6 jahren/hätte ich das geld lieber gesparn/doch die einsicht kommt immer zu spät/ich hab gelacht als meine mutter mich anfleht/erst als mir gott dazu rät/kamm ich in die realität zurück/-das ich was ändern muss-/sonst verlässt mich mein Glück/stück für stück kamm ich meiner sache näher/ich will nur noch erfolg so wie fler/

Immer diese Schweisausbrüche und diese aggresive Verhalten/ ich will mit jeden auf der Strasse nur noch fighten/ doch dagen komme ich an/das gras zieht mich hoffentlich nicht mehr in sein Bann/und erst dann kann ich mich freuen/denn ich hab schon die letzten 6 jahre versäumt/hör ich auf bin der erste der sich freut/ doch ich weis nicht ob ich heut/oder morgen aufhören soll/ denn irgendwas am kiffen ist toll/
naja eigentlich nichts man verliert nur Freunde die nicht kiffen/man verliert geld aber das nicht in Dissen/ mann will jeden nur an pissen hat man nichts zu kiffen alle haben dann verschissen/Man unterstüzt irgendein denn man gar nicht kennt weil man sein weed verbrennt also es ist zeit das keiner mehr pennt weil uns die Zeit wegrennt."

Ja, die Drogen tun dir echt nicht gut,
HÖR' AUF DAMIT!!!
Und wenn wir schon dabei sind,
HÖR' AUF ZU ATMEN!!! :rolleyes:
 
Original geschrieben von nexus_reen
Ich wurde schon entdeckt/im Rap/da wart ihr noch Dreck/
euer Leben ist Wack viel zu Wack wenn ihr mich fragt/
ihr seid doch die die man in der Stadt schlagt/
ausser wenn ihr Schutzgeld bezahlt/
da ihr euch nur beklagt lebt ihr im Netz/
und ihr behauptet von euch warscheinlich ihr seid die Heads/
doch ihr peilt es nicht es gibt hier keine Macs/
abgesehen von mir hier ich besitze mein eigenes Revier/
mein eigene Armee von Hip Hops was euch Schockt/
aber ich lebe in einem riesen Block/
nicht auf mzee.com in meiner Arbeitszeit habe ich euch übernommen/
ich habe tonnen von riesigen Raps ich werde euch bomben ihr billigen Nonnen/
ihr seht alles verschwommen/
weil ich auf euch einschlage ihr seid alles blamagen
mit **** ahnen

Naja ihr toys jetzt habe ich eh erstmal urlaub viel spass in eurer hip hop welt im internet

toys

Heißt Savas seit kurzem Nexus_reen ??? Das is ja das beste was ich je gelesen hab. die zeilenlänge, doppelreime, gespittet BOOM !!! Ohhh Shit, falsch gepostet.

Ach ja was ich noch erwähnen wollte CLOSE wegen 32Zeilen und wegen DIR DU IDIOT
 
Original geschrieben von nexus_reen
Ich wurde schon entdeckt/im Rap/da wart ihr noch Dreck/
euer Leben ist Wack viel zu Wack wenn ihr mich fragt/
ihr seid doch die die man in der Stadt schlagt/
ausser wenn ihr Schutzgeld bezahlt/
da ihr euch nur beklagt lebt ihr im Netz/
und ihr behauptet von euch warscheinlich ihr seid die Heads/
doch ihr peilt es nicht es gibt hier keine Macs/
abgesehen von mir hier ich besitze mein eigenes Revier/
mein eigene Armee von Hip Hops was euch Schockt/
aber ich lebe in einem riesen Block/
nicht auf mzee.com in meiner Arbeitszeit habe ich euch übernommen/
ich habe tonnen von riesigen Raps ich werde euch bomben ihr billigen Nonnen/
ihr seht alles verschwommen/
weil ich auf euch einschlage ihr seid alles blamagen
mit **** ahnen

Naja ihr toys jetzt habe ich eh erstmal urlaub viel spass in eurer hip hop welt im internet

toys


wie alle, die hier pausenlos auf gangbanger machen, bekommst auch du diese zwei lines von mir:

Yo, du bitest Bushido...ich bin das ganze Hagakure
nennst dein Mädel Prinzessin, sie is ne hagere Respektsperson

bye bye ganxta!
 
Re: Re: Dieser Diss ist gegen alle auf MzEE.com

Original geschrieben von TS89



muhahahahaha mir gehts heute übel scheiße......aber jetzt ist der tag geretTet

kauf ich dir nicht ab, da deine LRS ebenso auffällig ist.;) :p

peace
 
brrrääkkk du hund

...einfach lächerlich

trotzdem, es gibt hier wirklich viele, die anscheinend arbeitslos sind und sonst nix zu tun haben, als im netz zu surfen und ständig in diesem forum (nutzlose) beiträge zu schreiben. wahrscheinlich haben die hälfte der member im reallife nich halb so viel schwanz in der hose, wie sie hier (relativ anonym) behaupten!;) :oops:

www.mc-bito.de

www.tripple-sec.de
 
Zurück
Oben Unten