diese zukunft kann nicht euer ernst sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind auf jeden 2 scherzkekse,das kann nich ernst sein.Allein schon diese pervers dummen schreibfehler sind einfach nich möglich...
 
joa so in etwa, ich find man sollte solch aberwitzigen Kids nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken ;)

zum spammen sag ich nix :p :oops: ;)
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
joa so in etwa, ich find man sollte solch aberwitzigen Kids nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken ;)

zum spammen sag ich nix :p :oops: ;)

aber diese kids haben sich richtig mühe gegeben. ich finde das ist schon irgendwie erwähnenswert.
 
geht mal runter ,über dem tupac bild steht: checkt mal diese homies von uns aus-da dann auf downloads und dann das leben im ghetto,folge 1 die rache runterladen !

oh



mein




gott!!!!!
 
des ist ne fakeseite,ich hab dem betreiber mal ne e-mail geschrieben und er hat gesagt das des so vögel aus seinem dorf sind die hip hop voll cool finden und er verarscht die mit der seite;)
 
Original geschrieben von GREATWHITE
geht mal runter ,über dem tupac bild steht: checkt mal diese homies von uns aus-da dann auf downloads und dann das leben im ghetto,folge 1 die rache runterladen !


das is einfach nur sau unlustig
 
Kranker Scheiss, so geile Mucke hab ich schon lang net mehr gehört. Das flasht mich jetzt voll...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten