DIENSTAG DEN 30.10: DILATED PEOPLES

auf die sendung freu ich mich ja mal. ich find "worst come to worst" von dp mal voll genial. mal sehn wie die jungs so drauf sind.
 
Glaube mir, die ganze EXPANSION TEAM LP von den Dilated Peoples ist der Brenner geworden...Pflichtkauf!

Für Supreme gilt daher, Pflichtschau! :D
 
falk....mein held!!!danke!!!die peeps in der bude....strike!!!

DILATED PEOPLES,SO YA BETTER THINK TWICE!!!!!!
obwohl man sich das grübeln ob man's schaut oder nich sparen kann...
 
ja, werd in die lp wohl mal reinhören, und dann mal meine finanzen fragen was die so dazu sagen.
 
YES BABY....:D

hoffentlich hast du auch babuuuu und rakka interviewt...


peace
 
DANKE

VIEEEEELEN DANK ! DILATED PEOPLE RULEN !
Ich sag nur "Tha Platform" - Bomben Beat !!!!

---Kommen die nicht bald nach Germany?----
 
Da hab ich ja mal richtig Bock drauf. Leider sind fast ihre ganzen Deutschland Auftritte ja ausgefallen.
 
Original geschrieben von [PRiME]
kann mir jemand mal sagen was für videos kommen:cool:

Wenn überhaupt könnte das nur eine Person hier, die da Falk heisst und leider aufgrund Zeitmangels nicht so oft hier ist! ;) Wo ich auch schon beim nächsten Thema bin.....

Falk, kannst du mir mal auf die Sache mit dem MZEE-Track Beat per PM antworten?


peace
 
Ja,geil.Nur scheisse dass ich kein Geld für die Expansion Team habe,F***.

Weiß jemand,wo ich die Claimin' Respect von den DP feat. Last Emperor herbekommen kann.Habe schon alle WebShops abgeklappert aber nix gefunden.


Peacen:p :p :p
 
@KLIK.....die CLAIMIN RESPECT 12" hab ich damals beim lostandfound.de bestellt.....steht jetzt schön in meinem schrank...lol.....war aber damals schon limitiert.....
 
Claimin Respect kann man sich auch einfach downloaden - wozu hast du Internet ?
 
Zurück
Oben Unten