Die Zahl der beats durch programm ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mic Chegga

BANNED
Registriert
4. März 2006
Beiträge
18
Hey
Ich hab eine Gang und wir sind jetzt eine hiphop crew und haben jetzt ebend die aufgaben verteilt und weil ich nicht rappen kann muss ich leider produzent sein.ich mussabmischen und beats bauen aber ich hab jetzt ein probklem. ich brauch unbedingt einen beat und zwar still dre von dre ohne mich und meine crew illegal zu machen.
Ich hab gehört dass jedes lied durch jeden ton und jede note und alles sozusagen eine kennzifer hat also eine zahl. dies zahl wird unter anderem auch bei filesharing genutzt um zu erkennen wie viele leute exakt die slebe datei haben und das dann mehrere connections haben kann. kann ich die zahl verändern indem ich alles in cool edit mach und als mp3 speicher ? oder geht das nicht weil wenn die zahl anders inst ist es ein anderes lied und wir machen uns nicht strafbar danke ich.
 
ohh mein gott auf sowas hat die deutsche hiphop communitygewartet

ohne jetz jemanden blöd anmachen zu wollen aber
was wills du eigentlichich glaub hier versteht niemand die frage

sorry aber das einzige was man sagn kann is


------------>CLOSE<-----------------
 
er will wissen,ob er sich strafbar macht, wenn er still d.r.e. um ein paar bpms schneller macht und dann was drauf macht, oder seine gang... so hab ichs verstanden... is aber eh fake
 
Original geschrieben von MC-HuMs
er will wissen,ob er sich strafbar macht, wenn er still d.r.e. um ein paar bpms schneller macht und dann was drauf macht, oder seine gang... so hab ichs verstanden... is aber eh fake

nein nicht schneller nur ob sich an der zahl (nicht bpm) was ändert wenn ich es in cool edit lade und als mp3 speicher.
 
Original geschrieben von Mic Chegga


nein nicht schneller nur ob sich an der zahl (nicht bpm) was ändert wenn ich es in cool edit lade und als mp3 speicher.

Tja das ist die Frage die sich wohl jeder stellt. Wenn man das beantworten kann ist man ein gemachter Mann und bekommt wohl den Nobelpreis.

Ich will mal versuchen dich ernst zu nehmen und denk jetzt einfach mal das du dich etwas unverständlich ausgedrückt hast :)

Ich interpretier deine Frage so das du wissen willst ob sich die Kbps-"Zahl" (kilobits pro sekunde) beim speicher in CoolEdit ändert.
Meine Antwort: Das kann man einstellen. Im Speichern unter Fenster unter Optionen.
In jedem Fall wird durch die Prozedur (MP3 laden, MP3 speichern) die Qualität der Audiodatei schlechter da MP3 ein destruktives Kompressionsverfahren ist.

Strafbar machst du dich in jedem Fall (alleine schon durch diesen Thread :))

Hoffe du verstehst was ich meine.

peace
 
:D

muhahaha danke man! bringt mich noch um diese uhrzeit zu einem dicken grinsen :p



:cool:
 
nicht doch, er meint die hashwerte. die die zur eindeutigen identifizierung eines files bei p2p netze zustaendig sind. :D

aendert sich der inhalt des files (mit dem rappen deiner gang drauf) aendert sich automatisch der hashwert. was heisst dass leute nicht aus versehen auf einmal dre's track statt den deiner hiphop gang runterladen kann.

am besten finde ich aber den hier:
weil ich nicht rappen kann muss ich leider produzent sein

wie schlimm.
 
Original geschrieben von Mic Chegga
Hey
Ich hab eine Gang und wir sind jetzt eine hiphop crew und haben jetzt ebend die aufgaben verteilt und weil ich nicht rappen kann muss ich leider produzent sein.ich mussabmischen und beats bauen aber ich hab jetzt ein probklem. ich brauch unbedingt einen beat und zwar still dre von dre ohne mich und meine crew illegal zu machen.
Ich hab gehört dass jedes lied durch jeden ton und jede note und alles sozusagen eine kennzifer hat also eine zahl. dies zahl wird unter anderem auch bei filesharing genutzt um zu erkennen wie viele leute exakt die slebe datei haben und das dann mehrere connections haben kann. kann ich die zahl verändern indem ich alles in cool edit mach und als mp3 speicher ? oder geht das nicht weil wenn die zahl anders inst ist es ein anderes lied und wir machen uns nicht strafbar danke ich.

bist du verrückt :confused::eek:

wenn du den Track geladen hast steht morgen die Polizei vor deiner Tür, weil die dich wegen dieser Zahl überführen können.
und dann drohen dir 3-5 Jahre Knast und du musst sicher 200 Millionen an Dre zahlen.

Scheiße Junge dein Leben ist auf immer und ewig ge****t:eek:
wenn ich du wär würd ich mich und meine Gang-Hip Hop Crew sofort umbringen...;)
 
ich muss mich einfach nochma meldn
--> Mic Chegga : wie alt bis du ?? is jetz ne ernstgemeinte frage !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten