Die Wunderbare Welt Des Armz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von männliche hoe
fängt nicht schlecht an, aber dann driftet er doch ziemlich ab, der 2. part ist hingekritzelt, nä?

nein beide parts wurden schnell hingekritzelt ;)

+ist halt mein talent schnell zu sein und dabei dope zu bleiben
 
Original geschrieben von Armz.J



ich war jude mf ich darf dich als nazi beschimpfen oder warum zahlen mercedez und co immer noch cash wah ? idiota mo.****a


"Hahahaha"- Du warst auch mal schwul, Transe, Papst, Kanzler und Saddam Hussein am gleichen Tag ??!!

Wenn du meinst, dass Deutscher=Nazi ist, dann geh zum ersten mal in deinem nutzlosen Leben in die Schule, vielleicht, mit ner grossen Portion Glück, checkst du irgendwas. Du bist so dumm, ich kann es nicht beschreiben. Scheisse Junge, du tust mir leid !!! Halber Schwanz, kein Hirn, dir muss man wirklich ne Entschädigung zahlen, frag mal deine Eltern, du Unfall !!!

Ein jüdischer Türke, der wahrscheinlich im Gazastreifen wohnt, wa??!!! Du Vollpfosten !!!
 
du weist nicht wo ich gelebt habe und wie ich aufgwachsen bin nur weil du n stinknormaler deutscher bist ohne frauen in deinem leben ohne action ohne sonstwas ohne kanacken und sonstwas zu kennen kannst du deshalb nicht dein armes leben mit meinem vergleichen du hässlicher *****sohn lach weiterhin aus verzweiflung ich hab auch deine freundin gefikkt und es ist mir scheiß egal du mistgeburt :rolleyes:
 
Alle Armz texte bringen vom feedback (wenn man das so nennen darf) es immer auf 6 bis 7 seiten jetzt sidn wir schon bei der 2.

und an die die sich hier die ganze zeit beschimpfen ihr merkt auch nichts mehr das heisst Rhyme-Cybher und nicht Armz beschimf Cypher.

aber ich will mit eurem Beef nichts zu tuhn haben.

also peace;)
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP
woher weisst du das ich deutscher bin?:confused:

hab ich dich gemeint ?

selbt wenn ist mir doch scheißegal für mich ist deutsch nicht nur ne nationalität sondern eine einstellung (mentalität) wenn einer meiner itacka kollegen geizig ist sag ich ``ey komm sei mal nich deutsch``

oder der araber mal nur übers fikken labert wie ein kind sag ich

``jetzt kommt der stinkende asoziale deutsche in dir zum vorschein bruder lass das``

usw es gibt sogar deutsche die selber nicht ``Deutsch`` sind

aber das checkt ihr halt hier nicht weil ihr immer rumgammelt und rumhatet
 
Original geschrieben von Armz.J
du weist nicht wo ich gelebt habe und wie ich aufgwachsen bin nur weil du n stinknormaler deutscher bist <<< nee, das ist ein guter Grund *hahahaha* Ich denke, du bist ey so voll hart ey in die Bronx geboren, weisste eh !!! DU BIST NIX !!!

ohne frauen in deinem leben ohne action ohne sonstwas ohne kanacken und sonstwas zu kennen kannst du deshalb nicht dein armes leben mit meinem vergleichen du hässlicher *****sohn lach weiterhin aus verzweiflung ich hab auch deine freundin gefikkt und es ist mir scheiß egal du mistgeburt :rolleyes:

Ja genau:
"...ohne frauen in deinem leben" << "...ich hab auch deine freundin gefikkt" <<< widersprech dir selbst, du Idiot !!!


Zudem: Du kennst mich nicht, also halt die Fresse !!! Mein Leben lacht dich aus, weil du der grösste Versager der Welt bist !!!

ODER: Komm nach Köln, wenn du meinst, dass du so ein harter "kanacke" bist, dann wird sich zeigen, dass du nur ein Halbschwanz bist !!! Schwuchtel !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne


Ja genau:
"...ohne frauen in deinem leben" << "...ich hab auch deine freundin gefikkt" <<< widersprech dir selbst, du Idiot !!!


Zudem: Du kennst mich nicht, also halt die Fresse !!! Mein Leben lacht dich aus, weil du der grösste Versager der Welt bist !!!

ODER: Komm nach Köln, wenn du meinst, dass du so ein harter "kanacke" bist, dann wird sich zeigen, dass du nur ein Halbschwanz bist !!! Schwuchtel !!!


oh krass köln ich war dort letzes jahr als die türken versammlung war :oops: und ?

bin sicher wieder dort wens so weit ist legt dich lieber nicht mitm falschen an du lächerlicher :p verschißenes kind

das ist hier kein chatroom jetzt halt endlich deine fresse heute abend bin ich im star chat aber muck nich in meine thread rum
 
Original geschrieben von TrIpSy
Alle Armz texte bringen vom feedback (wenn man das so nennen darf) es immer auf 6 bis 7 seiten jetzt sidn wir schon bei der 2.

und an die die sich hier die ganze zeit beschimpfen ihr merkt auch nichts mehr das heisst Rhyme-Cybher und nicht Armz beschimf Cypher.

aber ich will mit eurem Beef nichts zu tuhn haben.

also peace;)


Seine Texte bringen kein Feedback, sondern Gelächter !!! Daher kann Kontrast es eigentlich closen, aber solang es offen ist, können wir uns ja noch etwas über ihn lachen !!! Und zum beschimpfen, wer selber hatet sollte damit nicht rechnen en nettes Feedback kriegen, also laber nicht sone Scheisse, du hast kein Plan davon !!!

ZUDEM: Spammst du selber nur rum, also spiel dich hier nicht so auf, Punk !!!
 
du elender bastard warum machste tripsy an ? er ist sogar objektiv geblieben lass ihn mal in ruhe du mistgeburt du machst jeden gerne sinnlos an wan

mal ehrlisch spritz du grad vorm monitor ab du mistgestalt weil du es geil findest das ich dich immer diesse ne ?

hahahahahahha :D

kontrast soll deine mama closen

du schreist kontrast hier kontrast da falls es ums closen geht aber deine anti türkischen sprüche vergisste dabei schnell du zipfelmützenschwanz wichser :rolleyes:
 
Original geschrieben von Armz.J
du elender bastard warum machste tripsy an ? er ist sogar objektiv geblieben lass ihn mal in ruhe du mistgeburt du machst jeden gerne sinnlos an wan

mal ehrlisch spritz du grad vorm monitor ab du mistgestalt weil du es geil findest das ich dich immer diesse ne ?

hahahahahahha :D

kontrast soll deine mama closen

du schreist kontrast hier kontrast da falls es ums closen geht aber deine anti türkischen sprüche vergisste dabei schnell du zipfelmützenschwanz wichser :rolleyes:


Jaja, kleines Kind, spiel dich ruhig weiter so auf !!! Das Leben bringt dir schon die Rechnung, spätestens wenn du den PC ausschaltest, da wartet Hartz 4 und ne hässliche ***** mit Schleier !!! ;) Halbschwanz !!!
 
meine frau is deutsche :p

willstn foto von meinem schwanz ?

:D kannst dir einen drauf runterholen du mistgeburt mit nem ZIPFELMÜTZENSCHWANZ fikkt man in deutschland höchstens kinder und das ist strafbar du dreckiger depp :cool:
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



Seine Texte bringen kein Feedback, sondern Gelächter !!! Daher kann Kontrast es eigentlich closen, aber solang es offen ist, können wir uns ja noch etwas über ihn lachen !!! Und zum beschimpfen, wer selber hatet sollte damit nicht rechnen en nettes Feedback kriegen, also laber nicht sone Scheisse, du hast kein Plan davon !!!

ZUDEM: Spammst du selber nur rum, also spiel dich hier nicht so auf, Punk !!!

ich spiel mich auf was willst du wer bist du ich leg mich mal auf deine mama drauf dann siehst du wer sich aufspielt ich spam nur rum wer schreibt den hier 10 mal hintereinander rein das armez scheisse ist bist du das oder ich also halts maul du beitrag geiler spassti und armez ist aufjeden besser als du
 
Original geschrieben von TrIpSy


ich spiel mich auf was willst du wer bist du ich leg mich mal auf deine mama drauf dann siehst du wer sich aufspielt ich spam nur rum wer schreibt den hier 10 mal hintereinander rein das armez scheisse ist bist du das oder ich also halts maul du beitrag geiler spassti und armez ist aufjeden besser als du


Komm ma klar du Homo !!!

Natürlich spielst du dich nur auf, oder sag mir, wo ist dein Feedback für den Text, ich seh es nicht, du Schwuchtel !!! :mad:

Von mir aus kannste J.Armz, oder Armz.J oder Ya Luv hate (me) oder sonst wie den Schwanz lutschen, solange biste erstickst, aber piss mir nicht grundlos ans Bein, nur weil du bei ihm gut ankommen willst, du Hoe !!!

"Oh lass doch den armen J.Armz in Ruhe" - du bist echt schwul !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



Komm ma klar du Homo !!!

Natürlich spielst du dich nur auf, oder sag mir, wo ist dein Feedback für den Text, ich seh es nicht, du Schwuchtel !!! :mad:

Von mir aus kannste J.Armz, oder Armz.J oder Ya Luv hate (me) oder sonst wie den Schwanz lutschen, solange biste erstickst, aber piss mir nicht grundlos ans Bein, nur weil du bei ihm gut ankommen willst, du Hoe !!!

"Oh lass doch den armen J.Armz in Ruhe" - du bist echt schwul !!!

ne ich lass meinen schwanz lieber von deiner mutter lutschen ;)
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



Komm ma klar du Homo !!!

Natürlich spielst du dich nur auf, oder sag mir, wo ist dein Feedback für den Text, ich seh es nicht, du Schwuchtel !!! :mad:

Von mir aus kannste J.Armz, oder Armz.J oder Ya Luv hate (me) oder sonst wie den Schwanz lutschen, solange biste erstickst, aber piss mir nicht grundlos ans Bein, nur weil du bei ihm gut ankommen willst, du Hoe !!!

"Oh lass doch den armen J.Armz in Ruhe" - du bist echt schwul !!!

wer hat den angefangen jemanden ans bein zu pissen das warst ja wohl du und ich muss mich nicht bei armez einschleimen damit der mich mag das mach ich immer bei deiner schwester damit sie lutscht.

"Oh lass doch den armen J.Armz in Ruhe" wann habe ich das gesagt du spassti.

guck mal auf dein handy dein papa hat dich angerufen der will noch nen Arsch**** haben.
 
Original geschrieben von TrIpSy


wer hat den angefangen jemanden ans bein zu pissen das warst ja wohl du und ich muss mich nicht bei armez einschleimen damit der mich mag das mach ich immer bei deiner schwester damit sie lutscht.

"Oh lass doch den armen J.Armz in Ruhe" wann habe ich das gesagt du spassti.

guck mal auf dein handy dein papa hat dich angerufen der will noch nen Arsch**** haben.


Komm ma klar du Homo !!!

Natürlich spielst du dich nur auf, oder sag mir, wo ist dein Feedback für den Text, ich seh es nicht, du Schwuchtel !!!

Mischt dich nicht in Sachen ein von denen du kein Plan hast !!!

Wir kennen uns nicht und du musst dich mir nicht vorstellen, indem du irgendein pseudo-scheiss daher laberst, nur weil du dumm bist und nichts anderes zu tun hast !!! Kümmer dich um dein Scheiss, du Kind !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



Komm ma klar du Homo !!!

Natürlich spielst du dich nur auf, oder sag mir, wo ist dein Feedback für den Text, ich seh es nicht, du Schwuchtel !!!

Mischt dich nicht in Sachen ein von denen du kein Plan hast !!!

Wir kennen uns nicht und du musst dich mir nicht vorstellen, indem du irgendein pseudo-scheiss daher laberst, nur weil du dumm bist und nichts anderes zu tun hast !!! Kümmer dich um dein Scheiss, du Kind !!!

ich glaub das ich mehr ereicht habe als du in meinem leben.
und ich rede keinen pseudo scheiss ich sag nur das du ein loser bist.und wenn du feedback haben willst bekommst du welches also deine freundin bläast zwar hart aber beim schlucken müssen wir noch was üben und das gestöne klingt sehr zwacks gestönt aberw enn ich sie in den arsch**** das geht sie ab wie schmitz katze aber ein ansatz von gina ist ja da also sag hier sie soll schön weiter üben.
 
Oh mein Gott !!!
wie viele Hater gibts hier eigentlich ?
Wenn ihr mein, der Text sei ein Armutszeugnis, ist es dann nicht ein viel größeres Armutszeugnis, über mehrere Seiten diesen Text und vor allem seinen Autor zu Haten ?:rolleyes:


zum Text: Gefällt mir ganz gut, auch, wenn der erste Teil meiner Meinung nach viel besser ist als der Rest. Also cooler Text.
 
Original geschrieben von Ice, Ice baby
Oh mein Gott !!!
wie viele Hater gibts hier eigentlich ?
Wenn ihr mein, der Text sei ein Armutszeugnis, ist es dann nicht ein viel größeres Armutszeugnis, über mehrere Seiten diesen Text und vor allem seinen Autor zu Haten ?:rolleyes:


zum Text: Gefällt mir ganz gut, auch, wenn der erste Teil meiner Meinung nach viel besser ist als der Rest. Also cooler Text.


Es wäre ein grösseres Armutszeugnis, wenn er nicht mich und vorallem meinen Homie mit diesem Track disst und das obwohl die Mods das schon mehrmals verboten haben worauf wir unsere Texte nicht mehr droppen konnten. Das ist einfach nur läpsch, aber so isser, ich kann drüber lachen !!! Er ist ja noch ein Kind !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten