"Die Welt zu Gast bei Freundinnen...."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cocdaddy

ist hier aktiv
Registriert
20. April 2005
Beiträge
206
ich weiß nicht ob ihr von der kampagne was mitbekommen habt, hat aber eigentlich hohe wellen geschlagen. das edelbordell in köln, das "pascha" hat sich passend zur wm einen richtig geilen spruch einfallen lassen um kunden anzulocken. wenn ich nur daran denke wieviele engländer dort ihr geld ausgeben werden...;)
aber guckt selbst: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...-bei-freundinnen/art-bordell-freundinnen.html

was haltet ihr davon?
 
krass, dass der Iran und Saudi Arabien gleich bewaffnete vermummte Kämpfer in Köln parat hatten
 
oh mann...bin ja selber halb Palästinenser, aber diese ganzen moslem. Fanatiker nerven
 
Cocdaddy schrieb:
ich weiß nicht ob ihr von der kampagne was mitbekommen habt, hat aber eigentlich hohe wellen geschlagen. das edelbordell in köln, das "pascha" hat sich passend zur wm einen richtig geilen spruch einfallen lassen um kunden anzulocken. wenn ich nur daran denke wieviele engländer dort ihr geld ausgeben werden...;)
aber guckt selbst: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...-bei-freundinnen/art-bordell-freundinnen.html

was haltet ihr davon?
Find die Idee äußerst kreativ aber dass die Saudis und der Iran so abgehn ist natürlich vollkommen übertrieben.... sie wurden ja nicht direkt als Freier oder so etwas dargestellt.. also etwas überzogen, aber wen sie meinen da unbedingt nicht stehen zu wolen von mir aus...
Da können sie aber auch sahn se wolle net mehr beim McDonalds (WM-Sponsor) stehn weil dort Kühe geötet genn..
 
wo ist denn das übertrieben?
wenn zu ner nute zu gehen halt ne sünde ist?
für fast jeden aus dem Volk? Ich schätz ma, sie haben sich dadurch beleidigt gefühlt - und das zu Recht.

und.. ähm - Moslems essen und töten durchaus die eine oder andere Kuh....
 
Trick_Dice schrieb:
wo ist denn das übertrieben?
wenn zu ner nute zu gehen halt ne sünde ist?
für fast jeden aus dem Volk? Ich schätz ma, sie haben sich dadurch beleidigt gefühlt - und das zu Recht.

und.. ähm - Moslems essen und töten durchaus die eine oder andere Kuh....

jah o.k. sie können sich ja beleidigt fühlen aber es ist übertreiben dann dort Kämpfer hinzuschicken außerdem fannde ich nicht unbedingt dass se dadurch direkt angesprochen waren, aber o.k. wenn sie das so s treng sehen können sie es ruhig verbieten lassen, aber deswegen mit Kämpfern aufziehen??
 
Trick_Dice schrieb:
wo ist denn das übertrieben?
wenn zu ner nute zu gehen halt ne sünde ist?
für fast jeden aus dem Volk? Ich schätz ma, sie haben sich dadurch beleidigt gefühlt - und das zu Recht.

und.. ähm - Moslems essen und töten durchaus die eine oder andere Kuh....


Als Vorwort bevor hier wieder irgendwelche Spassten und Pseudolinken mit Nazi usw kommen:
Ich bin selber halb Araber..aber::

Dies hier ist DEUTSCHLAND...wenn diese Vollidioten ein Problem damit haben, sollen sie eben zurück in die Emirate oder weiss der Teufel wohin....warum soll die Bevölkerung hier immer Rücksicht auf die Gefühle irgendwelcher fanatischer Idioten nehmen??? Ok...bei der WM ist das noch ok Rücksicht auf die "Besucher" zu nehmen..aber die benannten waren wohl kaum Fans die sich nen Monat zu früh hier verirrt haben..also.....diese ganzen Moslemfanatiker fangen an zu nerven..wenn sie mit den Regeln eines freien Landes nicht zurechtkommen, dann sollen sie echt einfach zurück in diese Länder, mit deren Rechtssystemen sie sich indentifizieren können...ganz einfach..
 
Trick_Dice schrieb:
wo ist denn das übertrieben?
wenn zu ner nute zu gehen halt ne sünde ist?
für fast jeden aus dem Volk? Ich schätz ma, sie haben sich dadurch beleidigt gefühlt - und das zu Recht.



wenn es stört, soll daheim bleiben!
Bei Katholiken ist es auch ne Sünde, aber mich störts er weniger!
Warum auch!?
 
angenommen der vatikanstaat würde bei der wm mitmachen, ich wette die katholische kirche in köln würde den dicken aufstand proben wenn die flagge des vatikans auf diesem plakat wäre...
was hier einige an rassistischer scheisse ablassen ist nicht zum aushalten.
natürlich ist es nicht zu tolerieren, wenn der pascha drohungen erhält - aber von einer handvoll bescheuerter fundamentalisten auf die "kackmoslems" (zitat: phil da agony) im allgemeinen zu kommen ist nun wirklich mehr als dumm.
 
mighty Komapatient schrieb:
angenommen der vatikanstaat würde bei der wm mitmachen, ich wette die katholische kirche in köln würde den dicken aufstand proben wenn die flagge des vatikans auf diesem plakat wäre...
was hier einige an rassistischer scheisse ablassen ist nicht zum aushalten.
natürlich ist es nicht zu tolerieren, wenn der pascha drohungen erhält - aber von einer handvoll bescheuerter fundamentalisten auf die "kackmoslems" (zitat: phil da agony) im allgemeinen zu kommen ist nun wirklich mehr als dumm.

In meinen Augen ist der Vatikan, genauso viel zu radikal in vielen seiner Ansichten...aber der hat Gott sei Dank nicht mehr einen so großen Einfluss auf die Normalbevölkerung, wie es beispielsweise der Islam leider hat..
 
Ich finds nur albern, wenn man sich über sowas aufregt.....
....da ist dann die Flagge auf der Werbung, un es heisst wir sind das arme Volk...das ist ne Sünde, kann man nicht brinegn ect.
Ich will nicht wissen, wieviele Moslems im Pascha sind!
 
metz schrieb:
Ich finds nur albern, wenn man sich über sowas aufregt.....
....da ist dann die Flagge auf der Werbung, un es heisst wir sind das arme Volk...das ist ne Sünde, kann man nicht brinegn ect.
Ich will nicht wissen, wieviele Moslems im Pascha sind!

Außerdem sollte diese Toleranz erbracht werden weil wir ja auch den Iran mitspielen lassen , obwohl der derzeitigen Krise... Sport sollte man einfach von Politik bzw Religion trennen
 
Tja, wer nicht zum Schuss kommt, wird halt Fanatiker...religiöser Fanatiker.
Alles Spinner. Alle erschiessen. Oder vergasen. Was halt billiger ist.
 
Elite Hunting schrieb:
Tja, wer nicht zum Schuss kommt, wird halt Fanatiker...religiöser Fanatiker.
Alles Spinner. Alle erschiessen. Oder vergasen. Was halt billiger ist.

sei ein bisschen vorsichtiger in deinen Äusserungen....
 
mr.spangler schrieb:
dieses scheiß-fanatische (!) moslempack geht mir langsam auf die eier
Hab ich auch gesagt, aber irgend ein Weichei namens Arne 2000 hat meine Message geändert!!Freie Meinungsäußerung!!:mad:
 
Mastah Chillah schrieb:
sei ein bisschen vorsichtiger in deinen Äusserungen....

Ach, komm...unsere Regierung stürzt uns dauernd in Kriege und Folteraffairen, da macht mein bisschen Verbalgewalt auch nix mehr aus...
 
Phil da Agony schrieb:
Hab ich auch gesagt, aber irgend ein Weichei namens Arne 2000 hat meine Message geändert!!Freie Meinungsäußerung!!:mad:

aber nicht in einem öffentlichen Forum und nicht wenn es so weit geht andere Gruppen schwer zu beleidigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten