Die Wahrheit über DEEASS-One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der einzige der wack ist seid ihr

DEASS hat den absoluten langweiler popper-beat und rap hier reingestellt aber wie weak der ist, krieg ich hier komischerweise nicht zu hören, wer behauptet unser track sei schlechter als der diss von ihn gegen uns ist entweder stockschwul, seit der geburt hirntot und lebt im großen arsch von double-d-ass, oder er gehört zu den zahlreichen sympathisanten die es sich nicht trauen ihre verlogenen internetopferfresse aufzumachen und endlich zuzugeben das der diss von deeass grottenschlecht gegen unseren raP WAR!!!! noch mal zu erklärung für euch hirntote ich bin der zweite mc auf den track, und allein mein erster reim war um längen besser als der beat, der track und der rest von eurem arschvermieter namen deass
 
Re: der einzige der wack ist seid ihr

Original geschrieben von Hustlin Don
DEASS hat den absoluten langweiler popper-beat und rap hier reingestellt aber wie weak der ist, krieg ich hier komischerweise nicht zu hören, wer behauptet unser track sei schlechter als der diss von ihn gegen uns ist entweder stockschwul, seit der geburt hirntot und lebt im großen arsch von double-d-ass, oder er gehört zu den zahlreichen sympathisanten die es sich nicht trauen ihre verlogenen internetopferfresse aufzumachen und endlich zuzugeben das der diss von deeass grottenschlecht gegen unseren raP WAR!!!! noch mal zu erklärung für euch hirntote ich bin der zweite mc auf den track, und allein mein erster reim war um längen besser als der beat, der track und der rest von eurem arschvermieter namen deass



:D MUHAHA träum weiter tunte
 
Re: der einzige der wack ist seid ihr

Original geschrieben von Hustlin Don
DEASS hat den absoluten langweiler popper-beat und rap hier reingestellt aber wie weak der ist, krieg ich hier komischerweise nicht zu hören, wer behauptet unser track sei schlechter als der diss von ihn gegen uns ist entweder stockschwul, seit der geburt hirntot und lebt im großen arsch von double-d-ass, oder er gehört zu den zahlreichen sympathisanten die es sich nicht trauen ihre verlogenen internetopferfresse aufzumachen und endlich zuzugeben das der diss von deeass grottenschlecht gegen unseren raP WAR!!!! noch mal zu erklärung für euch hirntote ich bin der zweite mc auf den track, und allein mein erster reim war um längen besser als der beat, der track und der rest von eurem arschvermieter namen deass



muhahahah die Wahrheit :D nichts als die Wahrheit :D
 
So diesmal im richtigen Thread: :)

Ich hab vielleicht auch meine Probs mit DS! aber I-Net Disses bzw. ganze Tracks für Leute die man nur ausm Netz kennt sind voll die Kinderkacke. Damit macht es den Track schon kaputt ohne ihn zu hören :(
 
Original geschrieben von -74-



wie jetzt ???


den dreck auch noch pushen ???


ÁB AUF DEN SCHEITER HAUFEN MIT EUCH

BRENNEN SOLLT IHR BRENNEN !!!!



na du bist mir ja einer.
warum so aggresiv?

ich push hier was ich will. :eek:
bist du dieser hustler oder was?
 
aha.der hustler.hab mir mal ein track von dir gesaugt,hab jetzt aber keine zeit mehr mir ihn anzuhören, werd ich morgen dann vielleicht mal machen :cool: mal schaun...
 
Original geschrieben von FlashBrain
wie kann jemand der sich "LoopTroop" Rocker nennt, eigentlich so ne scheisse labern?

genau das frage ich mich auch die ganze zeit.
Loop Troop haben doch den Überflow. Die gingen live schon beinah mehr nach Reggae und R n b als nach Rap
Ich behaupte niemand kann sich erst loop troop und danach hier dieses Zeug reinziehn --> da müsste man durchdrehn


und sorry an Hustlin Don, ich finds super, dass du deeass Kontra gibst und dein comment in meim thread klang ja auch okay und war nett und so, aber ich war auf eurer seite, ich hab mir die picz und die tracks reingezogen und was da noch so steht. Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist einfach nur lächerlich. man kann sich selbst gar nicht so ernst nehmen. denkste echt du bis so voll der gangster? ich mein auch als ich jung war hab ich mich nicht so aufgeführt. Mit Knarre im Gürtel und shit. Ich will und kann mich mit sowas nicht identifizieren. Solche leute wie du und deine crew sind halt daran schuld, dass alle menschen, die keinen rap hören, sagen, dass HIP HOP was für dumme wär.
ich will dich auch echt nicht persönlich angreifen und bitte beschimpfe nicht meine Ma, wenn du das hier liest.
Ich kann meinen musikgeschmack nicht hinter meine Überzeugung stellen, und um Musik gehts ja hier.
Der track is echt weak, richtig furchtbar. offbeat und alles

wahrscheinlich würde ich diese worte aber auch alle für ds unterschreiben. der rappt nur nicht so weak aber tut auch auf gangster. wartet mal noch n paar jährchen, gucken wir was ihr dann von eurer Art haltet.

ich hab gar nichts gegen Rumgeprolle, nur bidde nicht ERNSTHAFT

luv
 
Original geschrieben von InfamousMC


genau das frage ich mich auch die ganze zeit.
Loop Troop haben doch den Überflow. Die gingen live schon beinah mehr nach Reggae und R n b als nach Rap
Ich behaupte niemand kann sich erst loop troop und danach hier dieses Zeug reinziehn --> da müsste man durchdrehn


und sorry an Hustlin Don, ich finds super, dass du deeass Kontra gibst und dein comment in meim thread klang ja auch okay und war nett und so, aber ich war auf eurer seite, ich hab mir die picz und die tracks reingezogen und was da noch so steht. Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist einfach nur lächerlich. man kann sich selbst gar nicht so ernst nehmen. denkste echt du bis so voll der gangster? ich mein auch als ich jung war hab ich mich nicht so aufgeführt. Mit Knarre im Gürtel und shit. Ich will und kann mich mit sowas nicht identifizieren. Solche leute wie du und deine crew sind halt daran schuld, dass alle menschen, die keinen rap hören, sagen, dass HIP HOP was für dumme wär.
ich will dich auch echt nicht persönlich angreifen und bitte beschimpfe nicht meine Ma, wenn du das hier liest.
Ich kann meinen musikgeschmack nicht hinter meine Überzeugung stellen, und um Musik gehts ja hier.
Der track is echt weak, richtig furchtbar. offbeat und alles

wahrscheinlich würde ich diese worte aber auch alle für ds unterschreiben. der rappt nur nicht so weak aber tut auch auf gangster. wartet mal noch n paar jährchen, gucken wir was ihr dann von eurer Art haltet.

ich hab gar nichts gegen Rumgeprolle, nur bidde nicht ERNSTHAFT

luv

so sieht das aus... aber natürlich ist das persönlich gegen g-town gemeint...
und
DeeAss macht nicht auf Gangstar, das nur nebenbei... ich kenn den Mann...

peaz, InfamousMC... du stehst anscheinend auch mehr auf die Deepe schiene :)
 
der beat macht mehr kopfweh als 2 wochen dauerzeche und der rap klingt nach swingerbar, sorry jungs wenn dissen dann richtig , nicht diese sinnfreie / talentfreie kake .. kommt nicht nur lächerlich is es auch ..nebenbei bin ich kein fan von diesen disserein..den track von ds find ich auch nicht recht prickelnd aber den kann man immerhin ohne lachen anhörn, immerhin is er nicht peinlich
 
@bambutschatrooprocker & hustensaft
mich würds mal interessieren, wies in den nächsten wochen so weiter gehen wird... :oops: :oops: :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten