Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Politisierung von Rasse/Ethnie ist immer schäbig, hässlich und gefährlich. IMMER!

Da könnt ihr Chavi disliken wie ihr wollt!
 
wenn mzee nicht so ein komplett irrelevantes nischenpublikum wäre, könnte man chavez ja wenigstens vorwerfen stimmung machen zu wollen, aber ich glaube seine krankhafte abneigung gegen irgendwelche hengamehs und linksidentitäre lässt ihn echt glauben, dass seine beiträge hier einigermaßen vernünftig und verhältnismäßig sind
aber in einer bubble leben immer nur die anderen

Mir ist mein eigener Fokus auf Empörung über das progressive Lager schon bewusst, aber das ergänzt den Fokus anderer auf Trump oder die GOP. Unabhängig davon exkludiert die Formulierung doch weiße Besitzer und das ohne jeglichen Grund. Und genau diese Art von Kommunikation vertieft den Graben zwischen den Ethnien, statt ihn zu schließen.
 
Würde sogar behaupten ein nicht geringer Teil von Trumps Erfolg beruht auf genau so einer Spalterscheisse

Gepusht von SWJs die völlig den Kompass verloren haben...
 
Würde sogar behaupten ein nicht geringer Teil von Trumps Erfolg beruht auf genau so einer Spalterscheisse

Gepusht von SWJs die völlig den Kompass verloren haben...
Gibt ja grad in den USA von der linken Basis einen Pushback dagegen aber hat sich halt in den neoliberalen Kreisen gut als PR eingenistet.
 
klar gibts durchaus ne menge zu kritisieren an den auswüchsen identitätspolitischer sachen aber es nervt einfach wenn leute wie chavi wirklich jedes verfikkte mal butthurt rumheulen und den untergang der westlichen zivilisation beklagen sobald i-wo i-ein twitterspacken die worte black trans intersectional etc. benutzt

rafft euch endlich mal lol
 
Und der weiße Besitzer eines small Business hat einen anderen Zugang zu Ressourcen?

klar. was ist denn hauptressource für die besitzer durch corona oder riots kaputt geganger shops? das sind dienstleistungen oder behördenleistungen - sprich der zugang zu terminen bei versicherungen oder staatshilfseinrichtungen. ja, bürokratische ressourcen sind für minderheiten schwieriger zu erreichen, wenn betty aus mississippi deinen afrikanischen vornamen nicht mag - alltagsrassismus halt.
 
Ich denke der Vergleich ist nicht akkurat, denn Chavez will darstellen, das die völlige Fokussierung auf jeden beschissenes Satz Trumps von linker Seite wie Mainstream-Medien für ihn seine, etwas der Realität entglittenen, Konzentration auf jegliche noch so abstruse Identitätspolitische Neuerfindung rechtfertigt.

Er wird es zwar nicht lesen, aber ich schließe mich FitfthAce an: nicht jeder Woke tweet ist es wert sich zu empören. Das könnte man mal lernen.

*Füge hier hegelianische-kommunistische Propaganda ein*
 
Ich denke der Vergleich ist nicht akkurat, denn Chavez will darstellen, das die völlige Fokussierung auf jeden beschissenes Satz Trumps von linker Seite wie Mainstream-Medien für ihn seine, etwas der Realität entglittenen, Konzentration auf jegliche noch so abstruse Identitätspolitische Neuerfindung rechtfertigt.
Wenn er das möchte ist das halt immernoch Schwachsinn.

Und dass der Vergleich überspitzt ist kann man durchaus rauslesen.
 
versteh ich nicht
sjw themen treiben mitte-links waehler aus protest zu trump und co

ich dachte nachdem afe mit diesem schwachsinn "öhöhöh die laufen trump zu deswegen" mal schön in die scheisse gegriffen hat lernen chavi und bravi was draus, aber ich erwarte einfach zu viel vom rechten lager. :(

kurze frage soll ich kurzen zusammenschnitt suchen, wie polizisten schwarze shop owner während der riots behandelt haben?
 
wer die aussage bidens nicht versteht, hat die letzten 400 jahre nicht aufgepasst.
 
Zurück
Oben Unten