Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

laut dlf nachrichten heute morgen sind in georgia 2500 ungezählte stimmzettel aufgetaucht

2600 stimmen, da ein usb-stick nicht eingelesen wurde. netto-gewinn von 800 stimmen für trump. zu beachten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kann mir das nicht ansehen, die aufmachung ist cringe
 
könnte man aufhören solche nicht nennenswerte videos zu posten?
Vor/Nach jedem Fussballspiel läuft mehr action
Kann man schon mal posten, wenn ne angehende Journalistin von der Howard University so radikalisiert ist, dass sie eine friedliche Trump Anhängerin von hinten suckerpunched und meint sie wäre dabei im Recht. Schade, dass das jetzt in ihrem Lebenslauf steht. Hoffentlich legt Kamala als ehemalige Absolventin ein gutes Wort für sie ein.
 
US-Präsident Donald Trump hat sich bei seinen wichtigsten Beratern nach Möglichkeiten für einen militärischen Angriff auf iranische Atomanlagen erkundigt. Dies berichtet die New York Times und bezieht sich dabei auf ein Treffen im Oval Office am vergangenen Donnerstag

smooth transition :D
 
Kann man schon mal posten, wenn ne angehende Journalistin von der Howard University so radikalisiert ist, dass sie eine friedliche Trump Anhängerin von hinten suckerpunched und meint sie wäre dabei im Recht. Schade, dass das jetzt in ihrem Lebenslauf steht. Hoffentlich legt Kamala als ehemalige Absolventin ein gutes Wort für sie ein.

Afe bist dus

Hat der Journalist den Proud Boy irgendwie provoziert bevor er Schläge bekommen hat? War das so ne Andy Ngo Situation?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Good people on both sides lel



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da wirkt er aber nicht mehr so unschuldig oder hehe
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da wirkt er aber nicht mehr so unschuldig oder hehe
[/QUOTE]
Der flippt halt aus und versucht die Gruppe zurückzudrängen, die da wahllos Leute attackiert hat (mehrere von den wurden verhaftet, die angehende Journalistin mit den gelben Hosen lief da auch mit, man sieht wie sie ihn tritt als er am Boden liegt).
Hier ist das ganze Video...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der flippt halt aus und versucht die Gruppe zurückzudrängen, die da wahllos Leute attackiert hat (mehrere von den wurden verhaftet, die angehende Journalistin mit den gelben Hosen lief da auch mit, man sieht wie sie ihn tritt als er am Boden liegt).
Hier ist das ganze Video...


Also ich sehe wie er und ein anderer einen Typen mit Megafon angreifen, der im Video gar nichts macht außer da rumzulaufen und da reinzusprechen. Er wehrt sich auch nicht sondern geht sofort zu Boden.

Vielleicht muss ich mir erst ne Alt Right Brille aufziehen um das zu verstehen aber ich sehe nicht, dass der Typ den das spätere Opfer da angeht irgendwas macht außer vielleicht provozieren. Während Mr. Opfer auf Frauen losgeht, Faustschläge gegen sie antäuscht und sogar den Typen wegschubst, der sich schützend vor ihn stellt


Ist aber auch sinnlos über solche Videos zu diskutieren weil man nie das ganze Bild und den Kontext mitkriegt. Deswegen halte ich es auch für unnötig, da irgendwelche Videos von Ausschreitungen als "Beweismaterial" anzuführen wenn es darum geht, diese oder jene Gruppierung flächendeckend als gewalttätig/übergriffig darzustellen. Was wir hier sehen ist das Ergebnis einer zutiefst gespaltenen Gesellschaft deren Probleme und Konflikte jahrelang unter der Oberfläche am köcheln waren und sich jetzt, exponentiell verstärkt und begünstigt durch die Echokammer Social Media, explosiv entladen. Und das hat auch damit zu tun, dass Trump nach wie vor kein Interesse daran zeigt, die Lage beruhigen zu wollen, sondern weiterhin auf Spaltung setzt.

Idioten gibt es überall und wie hier schon von irgendwem geschrieben wurde, wer auf Demos nicht auf die Mütze kriegen will schafft das in der Regel auch.

:emoji_shrug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten