Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Das passiert doch schon seit über einer Woche. Der eigentlich Skandal hat nichts mit den Bildern zu tun wo er Crack raucht und rumfickt, sondern die Nachrichten und Dokumente aus denen ersichtlich wird dass er für Joe Biden den bagman gespielt hat. Kohle für Joe Biden wurde über Hunter Biden abgewickelt.
quelle?
Joe hat auch gesagt er soll die Hookers bumsen für ihn weil er nicht mehr kann. Das ist der echte Skandal
quelle?
 
Ja. Weil es auch passt. Nachdem man vier Jahre lang jeden Stein umgedreht hat auf der Suche nach Korruption im Dunstkreis von Trump hat man das Interesse rasend schnell verloren als es um Biden ging. Du selbst hast ja anscheinend was diesen Skandal anbelangt nur die Schmuddel-Bilder mitbekommen. Nun frag dich mal wieso bei dir nichts angekommen ist von der Korruption? Das ist das Mamet Prinzip in action. Sämtliche Medien und Journalisten die sich in den vergangenen Jahren die Finger wund geschrieben haben ignorieren völlig diesen Skandal nun. Und dann lässt man hier im Thread auch lieber einen schnippischen Spruch da beim Hinweis dass es mehr als nur Nacktbilder sind, bloß nicht dieses unangenehme Gefühl zulassen dass der bevorzugte Kandidat ordentlich Dreck am stecken hat.

Dein bevorzugter Kandidat hat auch genug Dreck am Stecken und genügend Skandale. Weiß nicht was das Argument soll. Und jetzt komm mir nicht mit dem russian cock of proofs.

Wie ist es eigentlich, kriegt ihr einen Bonus wenn Trump gewinnt? Und was ist wenn er verliert, zahlt die Trollfarm dann auch nicht mehr?
 
Dein bevorzugter Kandidat hat auch genug Dreck am Stecken und genügend Skandale. Weiß nicht was das Argument soll. Und jetzt komm mir nicht mit dem russian cock of proofs.

Wie ist es eigentlich, kriegt ihr einen Bonus wenn Trump gewinnt? Und was ist wenn er verliert, zahlt die Trollfarm dann auch nicht mehr?
All der Dreck ging doch durch die entsprechenden Ermittlungsbehörden und Instanzen.
Gopnik-TrumpImpeachment.jpg

Wo ist denn das FBI die die Räumlichkeiten von Biden und seinen Partnern durchsucht und zu Vernehmungen einlädt? Wo ist der Kongress? Wo ist vorallem die Presse?


Euer Leid ist mein Bonus. Mal gucken ob ich belohnt werde.
 
All der Dreck ging doch durch die entsprechenden Ermittlungsbehörden und Instanzen.
Gopnik-TrumpImpeachment.jpg

Wo ist denn das FBI die die Räumlichkeiten von Biden und seinen Partnern durchsucht und zu Vernehmungen einlädt? Wo ist der Kongress? Wo ist vorallem die Presse?


Euer Leid ist mein Bonus. Mal gucken ob ich belohnt werde.
was genau ist denn jetzt eigentlich der vorwurf an joe biden ganz konkret?
 
All der Dreck ging doch durch die entsprechenden Ermittlungsbehörden und Instanzen.
Gopnik-TrumpImpeachment.jpg

Wo ist denn das FBI die die Räumlichkeiten von Biden und seinen Partnern durchsucht und zu Vernehmungen einlädt? Wo ist der Kongress? Wo ist vorallem die Presse?


Euer Leid ist mein Bonus. Mal gucken ob ich belohnt werde.


Jaja der Deep State.
 
Auf 4chinz wurde heute ein Mega Dump mit den Bildern aus dem "Laptop from Hell" gepostet. Aber nix besonderes, eig. überwiegend Hunter Biden im Bett mit einer oder mehreren Frauen (Hookers?) und am Joints rauchen und Pizza essen, ab und zu mal sein Penis im Bild oder im Mund einer Dame.

schick mal link verstehe immer noch nicht wie man was auf 4chan findet geschweige denn wie man die Seite navigiert
 
schick mal link verstehe immer noch nicht wie man was auf 4chan findet geschweige denn wie man die Seite navigiert

Kann sein dass der Thread gelöscht bzw. archiviert wurde. Da gabs ein Mega-Archiv zu, hab aber den Link nicht gespeichert. Ich schicke dir eine PN.
 
was genau ist denn jetzt eigentlich der vorwurf an joe biden ganz konkret?

In den Dokumenten um die es geht wird ab und an ein "Big Man" erwähnt an den Hunter Biden abdrücken muss wenn er irgendwo rumgaunert. Das soll halt Joe Biden sein.

Es dürfte in erster Linie darum gehen Biden wegen seinem Crack rauchenden Nutten bangenden Sohn dumm dastehen zu lassen.
 
In den Dokumenten um die es geht wird ab und an ein "Big Man" erwähnt an den Hunter Biden abdrücken muss wenn er irgendwo rumgaunert. Das soll halt Joe Biden sein.

Es dürfte in erster Linie darum gehen Biden wegen seinem Crack rauchenden Nutten bangenden Sohn dumm dastehen zu lassen.
eben das glaub ich halt auch. und ich hab auch keinen bock, mich dafür durch verlinkte artikel zu wühlen.
 
Das macht der doch schon immer. Dass er heute ausgerechnet dafür gebannt wird, da Wahl ist und du Interesse an diesen Thread zeigst, erscheint mir nun auch ein wenig willkürlich. Bin da bei @SirJackson

Nach 4 Jahren endlich Klimax erreicht.

Nachtrag: Du kannst Dir ja Mal meine sonstigen Posts in diesem Thread anschauen, in denen ich auch bereits im Clinch mit Afe war. Da wurde er, trotz meiner Willkür, nicht gebannt. :emoji_bow:

Komischerweise, und das, muss man sagen, ist nun wirklich verwunderlich, wurde er erst gebannt, nachdem er am Wahlabend einer historischen Wahl, bei der es für viele Menschen (good people on both sides höhö) um vieles geht, die Aussage traf, er würde sich an "unserem Leid", womit er augenscheinlich Biden-Unterstützer/Liberals meint, ergötzen. Das ist keinesfalls eine Beleidigung, die sich nur auf meine Person bezieht, bzw. so verstehe ich ihn aufgrund des plurals nicht. Er spricht hier mindestens von anderen Usern hier im Forum die gegen Trump sind, oder - und das ist gemessen an seiner Historie in diesem Thread wahrscheinlicher - vom Leid von Leuten, die Angst haben vor gewalttätigen Ausschreitungen oder die das dortige Klima nicht mehr aushalten und ernsthaft auswandern wollen, wenn es so weitergeht. Daran ergötzt sich der Afe, wahrscheinlich mindestens seit 2016.

Und weil das, so könnte man argumentieren, eine eher menschenverachtende, spaltende Haltung ist, wurde er temporär gebannt. Ergötzen kann er sich ja trotzdem auf 4chan.org/pol/ oder sonstigen Foren, da gibt es ganz viele Gleichgesinnte die das ganz genau so sehen wie er (>lol liberal snowflakes btfo'd trumper the savior maga 2020 kek wills it).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja durchaus gemäßigte Republikaner

ja, zb trump.
oder die massen in maga kluft auf den rallys.
konservative tea party heardliner gehen da ja eher nich hin.

Hoffentlich gewinnt Biden... ich ertrage nicht nochmal 4 Jahre Trump Ist so böse Gejammer.

trump ist böse gejammer gibt mir lebenskraft.
solte ich ab morgen auf kalten entzug gesetzt werden, brauch ich irgendein substitut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse an Politik als etwas, das du als Pöbel tatsächlich beeinflussen kannst, ist niedere Illusion, aufrechterhalten durch Demokratie. Sieht man es als intellektuelle Debatte, ist die Hypothese einer zukünftigen möglichen Wirksamkeit immernoch wahnhaft, weil Systeme nicht eingesetzt werden, sondern sich selbst organisieren.
nichtsdestotrotz MAGA lol
 
Zurück
Oben Unten