Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

wenn meine 12jährige tochter einen 18jährigen freund hätte, würde ich mir wenigstens gedanken machen.

dass dieser freund natürlich nicht derart bestraft werden darf, sollte klar sein, aber meiner ansicht nach haben hier auch die eltern der tochter versagt, die ihre tochter mit nem 18jährigen rumpoppen ließen.
 
:thumbsup:

stimmt schließlich ist es normal, dass 18 jährige mit 12 jährigen rummachen, ist übrigens auch bei uns strafbar ;) und das vollkommen zurecht.

Ja, das legitimiert natürlich die Unverhältnismäßigkeit der Strafe... Schwachkopf... :D

Ich wäre sowieso dafür gewesen, dem jungen Mann im Beispiel die Hoden zu entfernen.
 
Ja, das legitimiert natürlich die Unverhältnismäßigkeit der Strafe... Schwachkopf... :D


Darüber hat Chavezz doch gar nichts geschrieben.:confused:

Dass es strafbar ist - und sein sollte - ist unumstritten.
Dass es für uns Europäer unverhältnismäßig ist. ist auch unumstritten.
Amerikanern scheint es da nicht so zu gehen, und da weder Du noch ich die genauen Grenzen des Begriffs Verhältnismäßigkeit bestimmen können, und auch nicht US-Amerikaner sind, müssen wir uns damit abfinden, daß die Tat zu recht bestraft wurde, die Bestrafung aber zu hoch, ausgefallen ist.

Wobei ein 18 jähriger ein 12 jähriges Mädchen schamlos ausnutzen kann. Vielleicht lag eine besondere schwere der Tat vor? Ein Vertrauensverhältnis etc. Alles Fakten, die uns hier einfach fehlen.
 
es geht der linken, wie immer, darum, den täter als opfer darzustellen. in diesem fall ist er opfer der justiz, meistens opfer des kapitlismus. jedes verbrechen ist eine reaktion auf die umstände, so das denken der linken.

schwachsinn.
 
Du solltest ein HassHymne über die Linken schreiben. Vielleicht bist du danach entspannter;)
 
Nein, du bist einfach ein total naiver Idiot, der sich seine politische Bildung a) von "mzee.com" und b) von seinem Deutsch-Lehrer holt.

nein, ich bin politisch durchaus engagiert. und zwar richtig, nicht so auf demos rumlaufen, revolutionen ankündigen und vom sozialismus träumen.

aber danke über die aufklärung über mein leben, du penner. ich hole mir meine "politische bildung" woanders her. ich wieß ja nicht wie das bei dir steht
 
:D :thumbsup:

neenee, ich lauf ja nicht auf demos rum und träume auhc nicht vom (national)sozialismus ;)
 
nein, ich bin politisch durchaus engagiert. und zwar richtig, nicht so auf demos rumlaufen, revolutionen ankündigen und vom sozialismus träumen.

aber danke über die aufklärung über mein leben, du penner. ich hole mir meine "politische bildung" woanders her. ich wieß ja nicht wie das bei dir steht

Jaja, ich weiß noch, als du vor nem Jahr oder so ernsthaft mathematisch begründen wolltest, dass man keine 70 Jungfrauen im Himmel zu erwarten hat. :D:thumbsup:
 
seltsam, daran erinnere ich mich nicht.

aber wenn man mal drüber nachdenkt :D...

ich befürchte du meinst das hier:

http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=6722737&postcount=75

ich kann nicht rechnen aber die rechnung geht doch nicht auf!
70 auf einen mann,vielleicht wenn bis auf neugeborene alles inklusive ist.aber es würde doch nicht aufgehen?vielleicht mit wiedergeburt würde es aufgehen aber nein ich habs die 70jungfrauen sind programmierte programme die microsoft alt aussehen lassen

ist übrigens von worldwhy und nicht von mir. naja, hauptsache reden.

mit dem erinnerungsvermögen hapert es bei den linken ja öfter. das mehrfache scheitern des kommunismus wrid ja auch gerne vergessen. gleiches gilt für die taten der RAF und den islamistischen terroristen. ;)
 
Du hättest das Drumherum mitposten sollen, zu amüsant, was du da so von dir gibst. :D

Das ist auch der Burner deinerseits:

ernst gemeinte Frage:

Dem Märtyrer werden im Himmel Jungfrauen versprochen. Allerdings ist Ehebruch im Koran verboten. Wie passt das zusammen?

oder vertue ich mich?
 
da hatte ich was im fernsehen gesehen, dass genau darauf anspielte (comedy) und ich wollte wissen, was muslime wohl darauf antworten..^^

aber ich glaube, ich brauch mich auch nicht vor dir zu rechtfertigen. anscheinend führst du ja buch über mich. sitzt du im gebüsch gegenüber? kannste gleich mal das fernglas rausholen, ich geh gleich duschen :)
 
da hatte ich was im fernsehen gesehen, dass genau darauf anspielte (comedy) und ich wollte wissen, was muslime wohl darauf antworten..^^

aber ich glaube, ich brauch mich auch nicht vor dir zu rechtfertigen. anscheinend führst du ja buch über mich. sitzt du im gebüsch gegenüber? kannste gleich mal das fernglas rausholen, ich geh gleich duschen :)

Das ist selbst mit nem Fernglaß nichts interessantes zu entdecken. :thumbsup:
 
ich frag mich wie die amerikanische justiz / bzw der staat sich dermaßen verarschen lassen konnte. wie kann man jemanden, der ein 13 jähriges mädchen unter drogeneinfluß mißbraucht dermaßen besonnen begegnen? der typ gab offen zu sex mit ihr gehabt zu haben und umschrieb sogar den genauen vorgang. anschließend verarscht er wieder die justiz und setzt sich ab um 31 jahre später zu argumentieren dass die "geschichte" ja schon so lange zurückliege.

noch weniger verstehe ich menschen die sich hinter ihn stellen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,651573,00.html
 
Zurück
Oben Unten