Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Wusste nicht das man hier Aluhut tragen muss.
Darfst das natürlich gerne belegen aber es wird mich nicht interessieren wie eine Talkrunde auf Sport1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump Taps David Friedman as U.S. Ambassador to Israel

'As the United States' ambassador to Israel, David Friedman will maintain the special relationship between our two countries,' Trump said in statement. Friedman, an Orthodox Jew, is located on the far right of Israel's political map.
read more: http://www.haaretz.com/israel-news/1.759434
 
icon_facepalm.gif

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Traurig muss es sein und ein Link
 
Hä? Ich dachte, orthodoxe juden erkennen israel gar nicht an?

Nö, es gibt zionistische orthodoxe Juden, nicht-zionistische orthodoxe Juden, die aber Israel unterstützen und eine kleine Gruppe, die Israel ablehnt. Die werden von den üblichen Antisemiten auch immer herumgereicht.
 
Grüße von den US-Grünen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
jo. "terrorist groups *like* al-qaeda and isis" heißt eben nicht dass die beiden gruppen selbst gemeint sind. aber hinweise, dass die amis al-nusra unterstützen, gibt es z.b.
 
In Syrien unterstützen die Amerikaner und ihre Verbündeten doch Islamisten im Kampf gg. Assad oder nicht?
 
In Syrien unterstützen die Amerikaner und ihre Verbündeten doch Islamisten im Kampf gg. Assad oder nicht?

Die Antwort ist meines Wissens nach sehr viel komplexer und stark abhängig inwieweit du die Politik von der Türkei, Saudi Arabien und anderen als US gesteuert interpretierst.
 
Also waren unter den Rebellen in Aleppo keine Islamisten und wurden zu keinem Zeitpunkt von den USA in irgendeiner Form unterstützt?
 
Zurück
Oben Unten