Die Ukraine wählt einen Toten

Original geschrieben von $onido
das aber auch hier EINIGES verschleiert wird is euch aber auch klar!... es is dreihundert20 ma besser als früher in russland... natürlich sind da einige sachen im argen, aber das das überall passiert und auch gerade in "DER" demokratie amerika is ja genauso offensichtlich... insofern würde ich nicht sagen das russland da nun so weit hinterher ist...

Du scheinst dich nicht mit den Verhältnissen in Russlans auszukennen, denn dort liegt eben nicht nur einiges im argen. Mit einer Demokratie nach westlichem Vorbild hat das System in Russland rein gar nichts gemein. Die dort herrschende Raubtierdemokratie ist auch kein Stück besser als der vermeindliche Kommunismus davor. Gerichtsurteile werden von oben vorgegeben, die alten KGB Seilschaften kochen ihr eigenes Süppchen. Das beste Beispiel hierfür ist Jukos und die umstrittene Versteigerung. Putin mißbraucht seine Macht in despotischer Art und Weise. Das ist die Realität, keine übertriebene Darstellung.

Der Vergleich mit den USA ist im übrigen vollkommen deplatziert und sinnlos.
 
Der bisscherige Verkehrsminister ist Tod in seinem Landhaus aufgefunden worden. Er hatte eine Kugel im Kopf, unklar ist nur obs Mord oder Selbstmord war. Der Mann hatte einen Streit mit dem ehemaligen Präsidenten Kutschmar.
 
Ich denke das Problem mit Russland ist, dass sie so westlich aussehen ( Jugendliche sehen (von den Fotos und filmen die wir so im fernsehen sehen) so aus wie wir, technik ist dort auch kein fremdwort......). Da denken sich viele dann schnell ne demokratie hin. Aber jedem, dem Tschetschenien (keine ahnung ob ichs richtig geschieben hab) etwas sagt, wird wissen, dass Russland keine DK ist.
Das allerschlimmste sind die ganzen Abkommen, die Russland mit Frankreich und Deutschland so macht, die Verteidigungsministerien arbeiten enger zusammen als je zuvor.
Das regt mich echt total auf. Ist ja schön, dass sie nich mit der Usa arbeiten wollen(in Bezug auf Irak) aber das gibt noch lange nicht das recht sich dafür nen anderen "Bösewicht" für die Zusammenarbeit auszusuchen.
 
ich check des sowieso net...wieso werden da eigentlich keine Vermittlungsverfahren eingeleitet??Ich denke sein Politischer Gegner(verdammt wie hieß er nochmal) hätte allen Grund ihn zu töten....aber ich denke, da denke ich zu normal....
 
faber ich glaube du übertreibst ein wenig, wenn er wirklich sterben würde, wäre viel mehr Aufruhr deswegen und wenn er weiss das er bald stirbt, ist er nicht so dumm und lässt dich dann für 2 monate oder so zum Präsidenten wählen!
 
Original geschrieben von Faber
ja bin ich medizinier ?!


glaubt ihr etwa der geheimdienst (oder wer auch immer), vergiftet ihn nur so ein bichßen, sodass er nur ausschlag bekommt ?!

nee. die machen das schon richtig......





god bless
faber

Natürlich machen sie das richtig
Aber man kann auch glück haben
So wie es scheint hat er es gerade noch rechtzeitig gemerkt und man hat ihm geholfen...
Ich glaube nicht das er stirbt wegen dem Dioxin, glaube aber das es nicht unmöglich ist das er zufällig doch noch nen Unfall hat.

Weiterhin glaube ich schon das er gerne Ermittlungen hat einleiten lassen, aber es ist ja weder bekannt ob das jetzt stimmt das er vergiftet wurde oder ob es wirklich definitiv an den Austern lag.
Man kann die Ermittler ja nicht danach suchen lassen ob der Kerl nun besser keine Austern gefuttert hätte.

Und ich glaube auch nicht, das das so einfach ist mit dem "ermitteln"
Wie ja bekannt ist ist Putin ein starker Unterstützer des Gegners Janukowitsch und ich schliesse nicht aus, das das trotz des "Demokratischen Staatsoberhauptes" nach aussen, im Hintergrund ganz andere Sachen ablaufen.
Weiterhin bin ich der Meinung das der liebe russische Präsident Putin, der ja ach so aufgeschlossen und weltoffen ist da doch ein wenig was dagegen hat.
Trotz der allgemeinen Freiheit der Ukraine will Russland eben doch durch die eigenen Regierungsvertreter eine gewisse Macht in den Gebieten halten.
Wenn ich das jetzt so überdenke frage ich mich sowieso, ob die Sovjetunion wirklich verschwunden ist, oder ob die Russen nicht in den anderen Staaten auch Staatsvertreter sitzen haben die mit Putin so gut auskommen...

Naja...
Waren meine Gedanken, ich wünsche dem ukrainischen Volk das sie endlich eine richtige Demokratie bekommen und das Jutschenko auch länger da bleibt und einen guten Job macht.

Ja auf ihr gebildeten, ich will diskutieren :D
 
Zurück
Oben Unten