Die Türkei und die Kurden

--Cha\/ezz-- schrieb:
1. in der heutigen interdependenten welt kann man sich aber nicht mehr auf ein land fixieren.
2. dann zähl doch mal die fehler der us demokratie auf...... abgesehen davon bin ich ziemlich froh, dass deutschland nach 45 vond enw estmächten zur demokratie erzogen wurde. das gegenbeispiel findest du ja in dem land nebenan, wo menschen 10 jahre lang auf autos warten mussten und nur der stasi spitzel nen telefon hatte :D

1. Wenn ich sage der Kuchen hat zu wenig zucker kann ich nicht sagen "aber der pudding hat auch zu wenig zucker" weil das keinen interessiert...
und im Falle der USA ist es egal dass sie von irgendjemandem abhängig sind oder andere von den USA...

2. Wie haben schon genug über die US-Demokratie geredet -> ich poste später was in den US-Thread

und wer bestimmt dann den unterschied zwischen kritik und beleidigung ? solche paragraphen passen einfach icht in eine demokratie. das man menschen nicht beleidigen darf ist logisch, aber ein staat sollte so etwas aushalten und nicht mit den mitteln von autoritären regimen reagieren.

ich denke dass man mit gesundem menschenverstand schon zwischen kritik und beleidigung unterscheiden kann...
nö warum... wenn jemand meint grundlos einen staat beleidigen zu müssen soll er auch dafür bestraft werden - mag sein dass eine höchststrafe von 5 Jahren etwas übertrieben sind aber so ne kleine geldstrafe ist ganz ok...
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
ach hobo, ich hoffe mal das ist nen witz ansonsten kann man wirklich an deinem verstand zweifeln.... ;)


Nein nein. Aber ich lache nur herzhaft über deine zweifelhaften Versuche anständig zu argumentieren. Nicht jeder ist gebohren um, zu diskutieren siehe Stoiber.
 
wanderhuuure schrieb:
Haha
sag bloss du meinst mich. das wäre ja zu geil. alter ich hab dich auch vermisst musste an dich denken und hab gedacht ich gebe jetzt mal wieder meinen senf dazu bei näää

LOL... ich weiss nicht mal wer du bist ! ^^
 
Tss...die Türken soll mal einer verstehen! Auf einmal Solidarität mit den Armeniern. Wow.

Man sieht, während wir alle Deutschland sind, sind die Türken alle Armenier.
Verquere Welt ;)
 
ich habe noch nie ein sinnloseres posting gesehen :D :D und ich hab schon viele von Mett's postings gelesen ^^ das will was heissen :D
 
Die Kurden brauchen ihren eigenen Staat, die Türken sollen die Kurden in Frieden lassen.

Mein Statement dazu
 
MettSkillz#3 schrieb:
Tss...die Türken soll mal einer verstehen! Auf einmal Solidarität mit den Armeniern. Wow.

Man sieht, während wir alle Deutschland sind, sind die Türken alle Armenier.
Verquere Welt ;)

was gibt es eigentlich an den märschen in der türkei zu kritisieren? ich ordne diese eher als positiv ein.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Nein. Falsch verstanden.
Ich find das toll, dass die Türken da Stellung beziehen!

dann nehm ich meine posting davor zurück... hat sich aber stark danach angehört als würdest du es negativ bewerten!
 
Ceza schrieb:
LOL... ich weiss nicht mal wer du bist ! ^^

Dann will ich mich dir doch mal vorstellen.
Ich bin der kurde der nicht exestiert weil deiner Meinung ja nach keine kurden exestieren oder besser gesagt die nationalität, was mich wundert weil du scheinst ja nach deiner aussage ja auch ein kurde zu sein .
Aber was rede ich mit dir eigentlich
trotzdem lol usw du weist schon
 
was willst du machen... alles unterbelichtete idioten... aber die bekommen auch noch ihr fett weg... die staatsanwaltschaft sitzt denen schon im nacken...
 
das bedeutet dass das was er geschrieben hat blödsinn ist und keinen ab einem IQ von 90 interessiert...
 
Amina Koydum schrieb:
boa, ich hasse das ZDF...die versuchen immer alles so negativ wie möglich darzustellen! das mit dem kuchen am ende ist peinlich und erschütternd.
hätte atatürk so etwas gewollt?:(

Das mit dem Kuchen erschreckt dich, aber dass 11bis 14 jährige die eine türkische Fahne in den Dreck werfen 6-11 jahre gefängnis bekommen erschreckt dich nicht`? Oder so aussagen, wie: Wer die Türkei auch nur schief anguckt bekommt es mit uns zu tun! Ich finde das ganze Video erschreckend!
 
Intergalactic schrieb:
Das mit dem Kuchen erschreckt dich, aber dass 11bis 14 jährige die eine türkische Fahne in den Dreck werfen 6-11 jahre gefängnis bekommen erschreckt dich nicht`? Oder so aussagen, wie: Wer die Türkei auch nur schief anguckt bekommt es mit uns zu tun! Ich finde das ganze Video erschreckend!
ya, natürlich erschreckt mich das nicht (mit dem kindern und dem alten mann), weil ich weiß was es für vollidioten in diesem land gibt...das ein hohes tier, dass die gesetzes lage kennt und über einigermaßen verstand verfügt, hätte ich so etwas nicht erwartet...aber das der einzige demokrat in der regierung, nämlich sezer so schlecht vom zdf dargestellt wird, das tut weh!
 
Zurück
Oben Unten