Die "toys" Von Mixery!!!

UND WAS SAGT IHR JETZ???

  • toy

    Stimmen: 9 32,1%
  • naja

    Stimmen: 10 35,7%
  • fresh

    Stimmen: 9 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
hab keine Ahnung wovon du redest(guck MRD nich) aber die Bilder sind auf jeden fresh. Sind die Fotos von dir oder haste die nur hinterhaeltig aussem Internet geklaut(ich tippe auf ersteres)
Egal danke fuer die Fotos.:)
 
meinst du del?ich fand sein graff cool!es muss ja nich immer ein graff sein was man so gut wie kaum erkennen kann und nur raten kann!muss halt auch leute geben die leicht lesbare graffs malen!
 
edr kann von mir aus so gut malen wie er wil, doch für mich bleibt er trotzdem nur ein toy!
Auf mich hat er den eindruck gemacht, dass er auf das ganze scheißt und nur sein ego-zeug kickt!
 
ja das schon aber es ging doch jetzt um sein graff oder nich
 
des is ja alles immer ein und derselbe.........na toll......ein Mann reisst die Crew auch net aus dem Minusbereich..........dem Geschwätz nach warns trotzdem Hohlblöcke...........
 
Der Wholecar is net schlecht, der rest is nicht ganz mein fall, aber die Kritik an dem Typen, lag glaube ich eher in denem Auftretten, und dem Scheiß den er gesagt hat.
 
ich finde den style recht aggressiv...weiss auch nicht warum aber irgend wie wirkt er so auf mich.
 
Original geschrieben von MüllZ
Der Wholecar is net schlecht, der rest is nicht ganz mein fall, aber die Kritik an dem Typen, lag glaube ich eher in denem Auftretten, und dem Scheiß den er gesagt hat.



sag doch sowas nicht:D
 
Ich weiß du findest sowas noch geil aber geh nach Frankfurt und du weißt wie geile züge aussehen!!!:D :D :D ;)

Shalom
 
gibt es etwa noch ein Frankfurt wie etwa am Main?!!

Hamburg fährt aber auch einiges gutes, wenn es denn mal fährt!
 
Original geschrieben von MüllZ
Ich weiß du findest sowas noch geil aber geh nach Frankfurt und du weißt wie geile züge aussehen!!!:D :D :D ;)

Shalom
denkst du ich häng nur in meiner "kleinen stadt" und hab noch nix von der welt gesehen?:rolleyes: ich weiss das münster nich der knüller is aber übertreibt mal nicht!!!ausserdem kommt ihr vom thema ab!!!
 
Ich denke, ich fasse das ganze mal zusammen.... :D

Nachdem man sein Bild bei Mixery Raw Deluxe gesehen hatte, konnte man sicherlich nicht direkt darauf schliessen, dass er schlecht malt oder ein Toy ist.

Nachdem man sein Interview gehört hatte, konnte man sicherlich direkt darauf schliessen, dass der Typ vielleicht ein bisschen primitiv und geistig nicht voll auf der Höhe war, sowie seine Einstellung zum Graffding vielleicht von fielen nicht akzeptiert wird.

peace
 
Lasst mal auf nen Wixery Battle gehen und ein bischen Stunk machen dann gibts
cover.jpg
 
Zurück
Oben Unten