Die Spielerfrauen auf RTL

Fabufab

Altgedient
Registriert
17. November 2000
Beiträge
4.045
Das hab ich heute durch Zufall an gehabt und glatt ma angelassen. Das war ja so derbe scheisse und wir abgrundtief ekelerregend dieser Ben Tewaag wieder war.:D :oops: .

Was soll denn so eine Serie sein?
 
Habs heute auch nur kurz mitbekommen. naja ein missglückter versuch, Sportbiznes , High society und Intriegen unter einen Hut zu bringen. Es wurde ja auch schon behauptet, dass es der Konter zu Desperate Housewives sein soll. Ich weiss ja nicht, finde beides schwer pubertär und alles andere als irgendwie unterhaltend. Und das ende war ja auch übem mit dem Autounfall... Ich mein wie niveaulos kann das TV-Programm eigentlich noch werden. Ein Leben zwischen "Hinter Gittern" und den Schenkeln prosecco trinkenden "Spielerfrauen" ??? Nee, lass mal
 
müll


besonders die "spielszenen" wo dann immer nur der torwart zu sehen war, oder der tewag wenn er jubelt
 
Das war so grausam mies. Zumal ich davor auch noch Wilde Engel gesehen habe. Zwei richtig miese deutsche Serien.

Aber ok, die Spielerfrauen..... Soso, so ist das also bei den Profis...

Ich wusste nichtmal, dass das Kapitänsamt so ausschlaggebend ist..... Und aha, die Spielerfrauen hängen alle immer zusammen rum????

Und die Tuse von Ben Teewag ist ja richtig geil. SO böse! Hui!:rolleyes:

Erinnert mich ein wenig an Bianca Illgner....
Ja, grausame Serie.....
 
Es ist wirklich erbärmlich wie RTL versucht US Serienhits auf ekelhaft deutsche Art nachzuahmen.
 
Ich habs mir gestern auch angetan und was da RTL in letzter Zeit an Eigenproduktionen vom Stapel lässt ist echt grausam und für den Zuschauer unzumutbar!
Diese miese Serie haben 2,5 Millionen geguckt:(
Ich hoffe mal, dass die Serie zur nächsten Woche abgesetzt wird :)
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Wilde Engel .


muahahaha das ist sooo dreist von rtl! was die für müll auf den markt werfen!! und dann mit "wilde engel" ne schlechte "3 engel für charlie" kopie. unverschämtheit. :D :mad:
 
Original geschrieben von mr.spangler



muahahaha das ist sooo dreist von rtl! was die für müll auf den markt werfen!! und dann mit "wilde engel" ne schlechte "3 engel für charlie" kopie. unverschämtheit. :D :mad:

Vor allem ist die ganze Aufmachung (Trailer, Werbeseiten, Plakate) einfach eins zu eins von den 3 Engel für Charlie Filmen übernommen, noch nicht ma die Farben ham die geändert.

Und zu den Spielerfrauen: Ich fands auch witzig, dass die Ischen den ganzen Tag in einem "Spielerfrauen-Zimmer" abhängen und Champagner saufen. Dann diese grandiose "Torwart-parade" im Spiel :oops:, ich würd sagen, so ein Ding bringt jeder Kreisliga Keeper.

Und Ben Tewaag ist wirklich jemand, den der aufgebrachte Mob zu Tode hetzen sollte.
 
Original geschrieben von Fabufab


Vor allem ist die ganze Aufmachung (Trailer, Werbeseiten, Plakate) einfach eins zu eins von den 3 Engel für Charlie Filmen übernommen, noch nicht ma die Farben ham die geändert.

Und weil sie keine Asiatin haben, muss die eine immer so bescheuert geschminkt werden und Kung Fu können.
 
Ich find des ist der größte Müll,hauptsache was rausbringen wo ihrer (RTL) Meinung nach gut zu Desperate Housewives passt...
 
rtl macht so unglaublich schlechte serien
hatte auch in dieses "wilde engel" reingeschaut.....:rolleyes:
....nur peinlich
 
Original geschrieben von Fabufab


Dann diese grandiose "Torwart-parade" im Spiel :oops:, ich würd sagen, so ein Ding bringt jeder Kreisliga Keeper.


Vor allem war das neben dem Torjubel von Ben Teewag das einzige, was man von der ganzen Fußballaction geshen hat...

Und wieso nimmt eigentlich der Reporter auf der Tribüne auf dem Platz von der Torwartfrau platz und keinen wundert das????

Und wieso war es klar, dass die modelnde Brasilianderin nebenbei noch n wenig kokst....

Und die Torwartstory ist ja sowas von dermaßen bei Olli Kahn geklaut. Sagenhaft....
Aber hauptsache Ulli Potowski hat ne Gastrolle... Meine Fresse


Zu Wilde Engel:

Irgendwo muß man die ganzen No Angels ja unterbringen... Auch wenn sie nicht schauspielern können. Geil ist auch, dass sogar die Kampfszenen bei drei Engel für Charlie geklaut sind.... Ganz großes Kino!!!

Und zu gestern... Aha... So geht man auf LSD steil???? Soso...
 
ich halte da auch nich`viel von... wollt es mir nur mal ansehen, wegen atze ben teewag :D
 
naja sex and the city wurde abgesetzt und jetzt versuchen alle irgendwie so weiber serien nach zu machen lol
spielerfrauen und desperative housewives geht ja grad noch obwohls voll psycho ist aber wilde engel ist zum kotzen, einfach nur unendlich beschissen!
 
bei rtl gibts wahrscheinlich ne art deutsch-quote für serien :rolleyes: . die sind alle so mies, so besoffen kann ich gar nicht sein, mir diesen mist anzutun
 
Zurück
Oben Unten