Die Sekte Präsentiert - A.i.d.S. - Gar Nich So Schlimm!

Der Part von Mesut ist peinlich!
Der Part von Tony ist wie alle parts von Tony peinlich!

Beat von Gar nicht so schlimm sowie Text von Sido und B-tIGHT sind fresh! Live kam er auch sehr geil!

MV ist besser als das von der NegerEP!
 
Wie sie schon heulen, bevor sie mal reinhören...
Nur weil ein Lied nochma MV heißt!
Naja, man sieht ja. Sowas kann nix werden.
Der neue Track rockt, wie die Platte auch einigermaßen!

Alles war mal besser. Heult nicht!
Macht es wieder besser!
 
Woher bekommt Aggro immer die geilen Beats her ? Seit CCN haben die nurnoch geile Beats ! Davor, von den allten AIDS sachen, die Beats waren nicht so toll ! Dank Bushido ? oder warum ? Auf der EP is kein Beat der schlecht ist !
 
Original geschrieben von Da_Ruler
Woher bekommt Aggro immer die geilen Beats her ? Seit CCN haben die nurnoch geile Beats ! Davor, von den allten AIDS sachen, die Beats waren nicht so toll ! Dank Bushido ? oder warum ? Auf der EP is kein Beat der schlecht ist !
Ich kanns mir nur mit neuem Equipment erklären. Die haben ja früher nur mit Playstation Beats gemacht.

-peace-
 
sei keine bitch gefällt mir aam besten der rest is auch ziemlich cool aaber irgendwie gefällt mir die ep nich so wie die andren sachen
 
Eher enttäuschend

Gefällt mir nicht so

Das einzige Lied,was bounct ist "Sido und B-Tight"


"Jesus teilt Brot und macht Wasser zu Wein/
Ich teil meinen Schwanz und ****e mit zweien/
Spider-Man klettert mal locker am Haus lang/
Wenn ich besoffen bin,komm ich nichtmal zum Ausgang/
:cool:


Dann ist "Ich mach das" noch cool,und "Sei keine Bitch"
Aber ansonsten enttäuschend
 
ich find safe sex ,ich mach das und sei keine bitch am besten ...die anderen tracks sind auch nich schlecht !
 
MV ist diesmal S.I.D.O Part, das hat er aufm Splash schon gesagt an alle die halt da waren oder es irgendwie mitgekriegt haben
Peace
 
Top!

Endlich hab ich die CD!!!!

Alles oder nix, MV und Sido & B-Tight finde ich zur Zeit am besten, aber wechsel eh immer! Endlich hab ich wieder AidS :D

Weiß jemand wann das Sido Album jetzt kommt? Oder hat jemand schon die Tracklist?
 
"NÜRNBERG...RAUCHT NE BONG FÜR UNS !!!"


jaja, die jungs wissen eben wo man gepflegt chillt... :cool:
 
Zurück
Oben Unten