Die Schwangerschaft

Naja boah das mit dem Rausschneiden is schon bischen zu krass man.
Aber sons joa ordentlich Reime gehen besser aber alles in allem so 3,5^^
 
wurde ja schon das meiste gesagt , also sind halt paar zeilen die sich nicht reimen,und von der länge evtl nicht passen, und manche sachen vlt von der betonung bisschen komisch kommen werden wenn sie an der stelle des beats kommen aber die idee ist an sich ganz okay, hat mich bisschen an rapsoul erinnert vom styl her
 
text (von technischen her) schlecht

aber inhalt geht schon

und manche formulierungen sind kindisch

Ihre Pläne aus m Lot die Karriere kann sie sich klar abschmiern
Noch besucht sie die Schule doch die muss sie bald abbrechen

abschmieren abstechen kling kindich

achte auf deine wortwahl, da muss bisschen mehr stil rein

joa...kp
aber cooles thema

thema 5 sterne
technich 2-3 sterne

macht insgesamt um die 7 sterne

geteilt durch 2 macht 3,5 sterne

jo 3,5 sterne kriegt der text ;)
 
danke MU17 ;)
das mit dem kindischen kapier ich nich, aber ansonsten hast wohl recht!
 
WHOKNOWSME schrieb:
danke MU17 ;)
das mit dem kindischen kapier ich nich, aber ansonsten hast wohl recht!

die wörter die du benutzt wirken einfach so kindisch

so sachen wie abschmiern, abstechen....dass errinert mich ans nutella brote scmieren :eek:

ah was nee ;)

nee ernst jetzt...benutz ma wörter mit höherem niveau, dass macht den text auch ernst zu nehmender
 
danke MU17, werd mir beim nächsten Ding mühe geben, niveauvollere Wörter zu verwenden ;) Welche, die dich nich an Nutella erinnern :D
 
verse 1 ist um längen besser als der zweite... hook find ich mittelmaß... schreib die zweite wie die erste--> wäre auf jedenfall besser und einfacher zu lesen
 
okay danke. vor m aufnehmen (wenn ich irgendwann mal equi hab, versteht sich) änder ich den 2. part nochmal. ich versuchs zumindest ;)
 
ich denke, mit feedback von 17 usern (!) kann ich sehr zufrieden sein. :)
danke noch mal an alle! aber wenn hier noch wer feedback da lassen will, freu ich mich natürlich ;)
 
Solange textest du ja noch, von daher kann mal über die noch ziemlich schlechte Technik(Reime) n bisschen hinwegsehn, aber von der Geschichte, und vom Stil her gefällt es mir gut, ist auch von der Stimmung her schon ganz gut umgesetzt, also mach auf jeden fall weiter :)

Gib mal bitte Feedback, für das Ding:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100040919
 
Zurück
Oben Unten