Die schönsten traurigen Lieder

Alice In Chains - Nutshell.
R.I.P. Layne Staley 22.08.1967 - 05.04.2002

Audioslave - I Am The Highway
 
..da es gerade läuft.. Die TINDERSTICKS haben sehr viele tieftraurige und gleichzeitig wunderschöne Songs..
 
Original geschrieben von MadSkillz#3

Lou Reed - Just a perfect Day

Lou Reed is toll....

ich liebe seine Coverversion von "This magic Moment"....im original von The Drifters...
 
Air - All I Need (der klassiker)

is so traurig aber gibt einem doch kraft


the beatles - let it be

ohne worte, das lied is der absolute hammer
 
Portishead - "Glory box" vom Roseland NYC Live Album
Amelie Soundtrack - La Dispute
Al Green - Tired Of Being Alone
Doors - The End
 
Original geschrieben von bigmikegee
Air - All I Need (der klassiker)

is so traurig aber gibt einem doch kraft


the beatles - let it be

ohne worte, das lied is der absolute hammer

Find ich jetzt nich so traurig. "All I need" ist eher so ein "rundumzufrieden-Lied".;)

Aber ich glaub ich weiss was du meinst. Es stimmt dich sicher sentimental. Is bei mir so wenn ich Bright Smile von Josh ritter höre. Eigentlich auch nicht traurig.Sonst...Travis-Driftwood, writing to reach you, why does it always rain on me?, side
 
Von den toten Hosen..kein Plan wie das jetzt heißt,ist aber verdammt traurig...über ein Mädchen,dass auf ihrem 1000 Konzert tödlich verunglückt ist
 
Tu Pac - Changes

Tu Pac - Life Goes On

Tu Pac - Dear Mama

Tu Pac - Unconditional Love

....fast jedes lied von 'pac ist sau schön und sau traurig zu gleich
 
Muse - Unintended



kennt kaum jemand, aber hörts euch an, der hammer!
 
Original geschrieben von _Track Sieben_
Was hört ihr am liebsten wenn ihr traurig seid?

Ich find cool:
Pixies - Where is my mind
REM - Loosing my religion
Clapton - Tears from heaven

hab sofort an Loosing my religion gedacht, als ich den Threadtital gelesen hab.

sonstige: Azad - Drama (wenn ich down bin könnte ich dabei heulen)

Oasis - Wonderwall (damit verbinde ich ein trauriges Ereignis)
 
Zurück
Oben Unten