Die schönsten bahnstrecken Deutschlands !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoof

Altgedient
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
5.426
Jaaaaaa !

kommt jeden Morgen ( sehr früh ) auf ARD !!!!

so was von lustig wenn man breit ist !

die forum-mitglieder die da noch dann noch auf sind , kennen das ja....
die ganze zeit guckt man nur aus dem Zug auf die landschaften.... voll krank..

oder auf Super RTL zeigen die nachts manchmal nur nen Kamin.... für die leute die selber keinen zu hause haben.....:D ich glaube das Aquarium gibt es auch irgendwo...

Kennt jemand sowas ??? :D
 
..machmal fahren die auch die schönsten AUTOstrecken D-Lands....das Aquarium war auch auf Super RTL! der Kamin ist echt gut wenn man keinen eigenen hat...ich leg dann immer ein Bärenfell vorn Fernseher und schlürf nen Kakao! :D :D :D
 
manchmal stell ich mein Nintendo an und lasse bei FIFA 98 einfach den Computer gegen den Computer spielen.... .ist auch fast wie ein richitge Fussballsoiel im Fehrnsehn ! :D
 
Waschmaschienen kommen auch derbe :D :D ... Wenn ich nur an den Buntwaschgang denke ...... :D :D
 
Ich hab ne Lavalampe. :) Da kann ich auch stundenlang draufgucken.
 
Auf Bayern oda so kommt immer diese Space-Night, Weltraumbilder zum einschlafen, sehr wirkungsvoll, allerdings übertreffbar durch die Schäfchen, die immer gegenseitig über sich springen nachts auf Kabel 1 oder was weiss ich wo....
Die Schafe sind jedenfalls der Burner, besonders wenn man breit is, also testen!
 
Spacenite find ich sehr geil , wenn ich nachts heimkomm und noch irgendwie zur Couch kriechen kann , dann guck ich das ab und zu noch [oder das Kaminfeuer auf Kabel 1 [gibts das noch:confused:]]
Peace
 
Es gab auch mal auf irgendeinem öffentlich-rechtlichen so'n Ding da sind sie 'ne Stunde lang nur auf so einem Tropenfluß gefahren, das fand ich das chilligste überhaupt! Da kann man vom Urlaub träumen, herrlich, aber sonst kenne ich solche Dinger kaum, weil entweder ich bin um diese Uhrzeit noch weg oder liege schon lange in meinem Bett :D
 
ursprünglich geschrieben von E-tsh
allerdings übertreffbar durch die Schäfchen, die immer gegenseitig über sich springen nachts auf Kabel 1 oder was weiss ich wo....

die kommen bei arte,aber die sind wirklich die besten...
bei uns gibts bei nem regionalsender auch sowas,da kann man sich angucken,wie und wo die strassenbahnen so hier in der gegend fahren...
bei vox oder so ham die früher auch immer so nen strand gezeigt,früh am morgen und ohne leute,man sah nur das meer und hörte das wasser rauschen,da wird man immer nur dran erinnert,dass man mal wieder in urlaub fahren könnte,besonders wenn man schon 4 jahre nich mehr weg war :(
 
spacenight is geil!!! :D

was ich aber noch viel geiler finde bei diesem scheiß-kaminfeuer: das kann man sich auch für 69dm auf video bestellen :D :D :D ernsthaft!! :D
 
die dullsten strecken d-lands sind witzig und space nigh auch! hoof heute nacht wieder gucken?? :D
 
aslo spacenight find ich echt langweilig,aba des feuer is goil!!!


und nochn tipp:


kauft euch ne plasmakugel!!!!das könnt ich mir wenn ich am WE heimkomm noch stundenlang ansehn(und dazu die temples of boom in dauerschleife:D)....
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
spacenight is geil!!! :D

was ich aber noch viel geiler finde bei diesem scheiß-kaminfeuer: das kann man sich auch für 69dm auf video bestellen :D :D :D ernsthaft!! :D

hehe das find ich auch so herrlich :D
und das knistert .....ne wucht !!! :D :D :D :D
und danach gibtz ja trickfilme... jeapi
 
also mal zum Kaminfeuer...

Da war mal so ne alte Oma, die gedacht hat ihr Fernsehgerät ist am brennen und hat darauf die Feuerwehr gerufen...:D ..das is kein Witz..das stimmt

..Space-Night ist echt sehr entspannend...und die Bahnstrecken kenn ich ja auch als Nachtmensch..:D
 
ursprünglich geschrieben von Slowmo
also mal zum Kaminfeuer...

Da war mal so ne alte Oma, die gedacht hat ihr Fernsehgerät ist am brennen und hat darauf die Feuerwehr gerufen...:D ..das is kein Witz..das stimmt


hehehe.........waaaaaaas? :D :D
imma diese omis
 
jaja, die schäfchen, ich kann mich noch genau an mein "erstes mal" eriinnern, nach ner oberstufenparty ziemlich angeheitert bei er freundin gepennt und die ganze zeit uns drüber krank gelacht :D

wir ham sogar ne mail an tvtoal geschickt weil wir wollten das die´s da auch ma zeigen D:D

aber bis jetzt...

achja, die schafe kommen meistens freitags nachts gegen 3 uhr oda so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten