Die schlechtesten Rapper aller Zeiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man die sin ma derbe kacke wie die reden und sie reims der hammer^^#ich glaub wenn die zukunft von rap so aussieht dann lasst uns was anderes mache nzum beispiel fischen.
man die bilder abartig hässlich
 
Ich sag nur "...Ähh Ähh meine Beats wie ne ähh Pumpgun"
 
muHAHAHAHAHA..
leude das kann doch nur n' fake sein
Kein mENSCH AUF Erden würde sich so zum Affen machen
lOOl *lachflash*
 
@ alle Reader:
Vergesst nicht im GÄSTEBUCH zu posten....


@ Henson:
glaub ich auch, aber wer weiß......
 
So peinliche Typen!




DMK COOLRAP & DJ THORSTEN BLADE!!!!

Merkt euch den Namen!!!
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-
muHAHAHAHAHA..
leude das kann doch nur n' fake sein
Kein mENSCH AUF Erden würde sich so zum Affen machen
lOOl *lachflash*

is 100% fake bzw. absicht
 
oh mein gott
das ist das aller schlechteste was ich je gehört habe!!!!!!
die beiden gehören erschossen:D
 
Boah Junge! Nur ma auf den link geklickt und schon kommt einem son übelstes Face entgegen...

No no no
 
HAHAHAHAHAHA:D
"SCHeckt das aus"

oh man...... und ich dachte erst dieser threas ist fler gewidmet, nachdem ich das album gehört hab wäre das auch berechtigt...
 
Original geschrieben von BigBoii
oh mein gott
das ist das aller schlechteste was ich je gehört habe!!!!!!
die beiden gehören erschossen:D
Du bist ein Trottel. Das ist ein mittelmäßig lustiger Fake, wie es ihn ungefähr 100 mal im Netz gab, und du redest von erschießen du Pseudo-SS-Offizier.
 
wer amcht sichn sone mühe und nimmt so viele lieder auf??? (egal wie schlecht die sind)
 
Das kann nur fake sein anders gehts gar nicht!! Aber trotzdem absolut lachflash:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten