Die Schiris bei dieser EM.

Rosetti hat relativ gut gepfiffen... die Tätlichkeit naja.. war auch n bisschen von Poldi provoziert.. hat meiner meinung nach auch richtig entschieden bei so nem finale sollte man die rote nicht zu schnell in der hand haben...

Aber Tätlichkeit ist Tätlichkeit.. Schweini hat wegen weniger Rot gesehen...

Warum Iker Gelb bekommen hat, weiss auch keiner:confused:
 
Capdevilla auch:rolleyes: Zudem hat man nicht gesehen, ob Lehmann auf der Linie Hand spielt, oder vor der Linie;)

hä...wieso capdevilla??

ich find, dass des ein linienrichter sehen muss, ob der ball auf oder vor der linie mit der hand gespielt wurde...und es war nich mehr im 16er....naja letzendlich isses auch egal
 
hä...wieso capdevilla??

Der hat auch Hand gespielt im Strafraum.. wenn er den nicht an die Hand bekommt, dann kann daraus eine grosse Chance entstehen...


ich find, dass des ein linienrichter sehen muss, ob der ball auf oder vor der linie mit der hand gespielt wurde...und es war nich mehr im 16er....naja letzendlich isses auch egal

Das war auf der Linie, der zählt zum 16er und der Linienrichter muss es sehen und hat wohl auf reglär entschieden;)
 
alles blubb. lehmanns handspiel war nicht außerhalb und nicht auf der linie. es war innerhalb des 16ers.
rot für silva wäre auch übertrieben gewesen, poldi hat ja auch leicht gezuckt.
 
alles blubb. lehmanns handspiel war nicht außerhalb und nicht auf der linie. es war innerhalb des 16ers.
rot für silva wäre auch übertrieben gewesen, poldi hat ja auch leicht gezuckt.

Hätte sich Poldi aber fallen gelassen, dann wäre es 100%ig Rot gewesen...

Und das ist der Grund, warum man so leicht hinfällt, damit so etwas geahndet wird!
 
Der hat auch Hand gespielt im Strafraum.. wenn er den nicht an die Hand bekommt, dann kann daraus eine grosse Chance entstehen...




Das war auf der Linie, der zählt zum 16er und der Linienrichter muss es sehen und hat wohl auf reglär entschieden;)

wenn du die szene meinst, die ich mein.........dann echt nich


und das mit lehmann muss ich auch nochmal sehn, aber ich dachte, dass es ausserhalb war....
 
Hätte sich Poldi aber fallen gelassen, dann wäre es 100%ig Rot gewesen...

Und das ist der Grund, warum man so leicht hinfällt, damit so etwas geahndet wird!

so schaut es aus

Weil der Torhüter,Kapitän oder nicht,nichts 40 Meter außerhalb seines Kastens zu suchen hat! Außerdem hat er wohl ein bisschen gemeckert.

und so schaut es aus, ausser man heisst oliver kahn und die schiris fürchten um ihr leben wenn man ausm 16er rauskommt
 
der schiri rosetti ist bei mir kein unbeschriebenes blatt mehr. nein, ganz im gegenteil. könnte ganze hass-tiraden über ihn verfassen nach der gestrigen one-man-show. unglaublich dämmerlicher schiri... und sowas pfeift das finale? ole ole...
 
Weil der Torhüter,Kapitän oder nicht,nichts 40 Meter außerhalb seines Kastens zu suchen hat! Außerdem hat er wohl ein bisschen gemeckert.

Er ist Kapitän und in einem Getümmel darf er sehr wohl aus dem Tor kommen als Kapitän, da er erster Ansprechpartner ist für den Schiedsrichter und er als einziges Reden darf/sollte!
 
vomit-smiley-012.gif

:oops: :oops: :oops: :rolleyes: :rolleyes:
 
Er ist Kapitän und in einem Getümmel darf er sehr wohl aus dem Tor kommen als Kapitän, da er erster Ansprechpartner ist für den Schiedsrichter und er als einziges Reden darf/sollte!

aber doch nicht an der mittellinie. wenn der schiedsrichter mit ihm reden will, ruft er ihn zu sich und schaut nicht zu, wie casillas ihm 60 meter entgegensprintet :p
 
Er wollte seine Spieler auch berühigen und hat nichts weiteres gemacht... nicht gemackert, nicht geschubst, nichts.. dann ehr Ramos oder so...
 
Er wollte seine Spieler auch berühigen und hat nichts weiteres gemacht... nicht gemackert, nicht geschubst, nichts.. dann ehr Ramos oder so...

die sache ist die, dass gelb wegen rudelbildung eine der klarsten anweisungen vor dem turnier an die schiris war. natürlich trägt ein torwart, der kilometerweit aus seinem tor zum diskutieren rennt, stark zu so etwas bei.
übrigens ist das einer von mehreren gründen, warum ich es schon immer dämlich fand, einen torwart zum kapitän zu machen: der ist einfach nicht auf dem ganzen feld "verfügbar". außerdem hat der torwart allein durch seine position ja sowieso schon eine sonderstellung
 
find es aber auch etwas schizo, dass ein stürmer von ganz vorne nach ganz hinten rennen darf, aber umgekehrt ein torwart nicht. :confused:
allerdings hatter die gelbe nur wegen ballack bekommen. eigentlich wäre es ohne karte weiter gegangen, aber dann kam ballack nochmal richtig. und da er die gelbe schon in der hand hatte, hats halt auch noch casillas gleich erwischt. :D
 
Der Schiedsrichter hat das Spiel sicherlich nicht entschieden.
Schweinis rote Karte war wohl deutlicher als Silvas?
Wenn man das Spiel mal nüchtern betrachtet: Die Deutschen können von Glück reden, dass sie nicht eine 3:0- oder 4:0-Klatsche bekommen haben. Allein der schlechten Chancenverwertung der Spanier ist es zu verdanken, dass das Spiel bis zum Schluss relativ offen war.
Spanien hat absolut verdient gewonnen.
 
Zurück
Oben Unten