Die Rückkehr der Atzen - Akryl&Glyzerin

joa...lese da jezt keinen sauberen flow heraus, aber paar punchlines waren schon ziemlich gut. reime koennten besser sein...

3,7
 
hm... überzeugt nich so wirklich. akryl schreibt mir irgendwie zu sehr auf den reim und hat auch keine wirklich guten punches in seinem part.
glyzerin-one ist bemüht punches zu bringen was aber nicht immer gelingt... was die reime und formulierungen betrifft is akryl ne ganze ecke besser.
und was ist ein chrom-schläger?
 
Komm ich fiick dich, Bitch"
der, der am "Picknick sitzt"

bei der ersten Line sind auch alle wörter existent, aber trotzdem wurde zweck gerhymed.

Na ja,

Peace
 
freilich gibts n chromschläger soll auch darauf hinweißen das wir viel geld habenw eil wir uns verchromte baseballschläger leisten können verstehst
 
supi supi supi supi cool :cool: ich hab schon den ganzen tag drann gedacht:D
sag laszlo mal nen netten gruß von mri bidde ich hab mir so überlegt wenn er noch bessere punches plus rhymes kcikt und sein flow mehr variert könnte das erichtig nice werden weil ne angenehme stimme hat er ja
 
fettes ding gefällt sehr muss ich schon sagen punches auch fresh aber ihr müsst irgendwie audios machen vor allem akryl aber ich kann selber nicht aufnehem zu teuer *up***** peace
 
unmengen Sperma -Groupies tragen Backstage Swimmflügel

haha^^

akryl geht so,reimschemen gefallen,bin in der hinsicht eh schon fast fanatisch^^...glyzerin hat wie immer gute lines dabei.es habert bloss manchmal an den formulierungen
 
Alta wenn es den ersten Hiphoptoten gibt dann einen von uns 3en pass auf...Jedes Text ist was gegen türken dabei alta...zu hart...Ok zu den Texten braucht ma nix sagen und so aber passt ihr beiden besser auf wenn ich eure Städte besuch...

Glyzerin du Swingerclupunfall..So nebenbei
 
Zurück
Oben Unten