Die Redaktion in eigener Sache...

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
...dankt auch an dieser Stelle dem Moderator Falk. Das Jahr SUPREME hat aufgezeigt, was in Sachen Fernsehen und HipHop möglich ist.

Wir hatten alles anders geplant, wir haben alles zusammen umgeschmissen und wir haben zusammen die Spitze erklommen.

Die SUPREME-Seiten auf MZEE.COM werden noch einige Zeit weiterbestehen, so dass man immer mal die Möglichkeit hat, in den Themen der vergangenen Tage nachzulesen und über den ein oder anderen Kommentar zu schmunzeln, sich aufzuregen oder zu ignorieren.

Euch allen da draussen ein großes "Hallo" und "Auf Wiedersehen", dank für Kritik und Lob und bis bald.

Faber
für die VIVA ZWEI - SUPREME Redaktion
R.I.P.
 
*heul* dieser TExt geht mir jetz ganz unter die Haut :( :( :(


aber es muss weiter gehn ;)


*stürtztdietergroniunddannCiRcuitandiemacht*
 
aaaaaaaaaaaaaaah nur fettmtv und mrd im tv *kotz* wie soll ich das überleben?!
 
zum kotzen

es ist unglaublich...die beste sendung des deutschen fernsehens soll sterben...die einzige sendung, die ich einfach immer anschalten musste? das kann und darf nicht sein!!!falk, du meintest beim boty und später per e-mail, dass irgendetwas passieren wird...bitte mach was!!!supreme darf nicht sterben, zumindest nicht die grundidee!!!!!!!!!gorny, lutsch meinen schwanz...ich rufe hiermit zum boykott von vivaplus auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BOYKOTT!!!BOYKOTT!!!dieser alberner schnickschnacksender darf nicht länger leben als vivazwei. falk mach was, und der rest...boykott, boykott, boykott ist das beste was ihr machen könnt.

peace

heute sehr trauriger dj fadermosh

i'm out...
 
Original geschrieben von Izedize
aaaaaaaaaaaaaaah nur fettmtv und mrd im tv *kotz* wie soll ich das überleben?!

Schalte den Fernseher aus, dass soll auch mal gut tun.
Ich finde es wirklich schade, dass Supreme verschwindet (oder generell Viva 2. Ich finde, das ist ein wirklich annehmbarer Musiksender).
Falk war (ist) ein wirklich guter Moderator!
 
Zurück
Oben Unten