Die Rache der Denker: Another perfect Day

Impala

am Start
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
65
Ich weiß, ich hab mich länger nicht hier blicken lassen, aber ich hab mal wieder einen Text geschrieben, einige Sachen mussten einfach raus. Ich freue mich über jede Antwort, egal ob gutes oder schlechtes Feedback. Also bitte, wenn ihrs lest, schreibt auch irgendwas, ist es auch noch so kurz. Jetzt aber (hoffentlich) viel Spaß mit dem Text:



What is this all about - I have no clue,
the only thing I knew, is that I loved you,
it is true, you treat' me like a ball of crap,
and that is why I'm sitting here, writing this rap.
I need to get the word out to express myself,
and if I really think about it I could use some help.
But in the end, I gotta handle this shit all on my own,
and in the end, I'll have to sort it out all alone.
No one can solve this for me, only some can aid,
maybe the future's written, maybe it's all fate.
Maybe the path is made, or maybe we can chose,
I stay cautious everyday, because I never wanna lose,
my family, my hope and of course my friends,
and I will defend those things at all expense'.
Too many pointless people, my life I will not waste,
instead I'll do what I can to make the world a better place!

I'm gonna spread my wings and fly away,
I would give so much, for another perfect day!
I am alone and every night I'm gonna pray,
all I really want is another perfect day!

My life is pretty decent, I really shouldn't complain,
but I have the feeling all I do is in vain.
the pointless sum of my deeds is driving me insane,
although I try to push on, try to walk on the the rain.
The pain all this gives me is sometimes hard to take,
inside it's hurting me, and it's really hard to fake,
that it doesn't affect me, and it's all OK,
**** this shit, nothing's good, goddamn this crappy day!
I should have a girlfriend, I should be happy in love,
but I ain't getting nothin' straight without assistance from above.
It's crazy, that I seem to hate what made me,
perhaps I'm just too weird - probably, maybe.
I just know that I'll make it, I'm sure, it's do or die,
and that's the reason why I will never commit suicide!
I've screwed up a lot of things, but my life I will not fail,
so screw you, whatever happens, I will always prevail!

I'm gonna spread my wings and fly away,
I would give so much, for another perfect day!
I am alone and every night I'm gonna pray,
all I really want is another perfect day!


You give me hell and don't care about it.
You mess up my life and don't give a f*ck.
But one day, when I'll be on top, laughing at you,
you will regret it.
You get what you give,
and everything comes back at you someday.
Bitch!
 
auch wenn ich damit fast alleine stehen werde (die meisten mzee.com - mitglieder hassen englische texte), ich find ihn dope!
erinnert mich an wenigen stellen an cronite (sollte dir vielleicht ein begriff sein), was net schlimm ist, da ich sein kram mag!
PS: mach dich drauf gefasst, dass vielen dein englisch zu einfach/bzw. nicht kompliziert genug ist. die meisten wollen net verstehen, dass man den vermittelten kram auch verstanden wissen möchte!

peace
 
hmm... tut mir echt leid.
Ich mag englische Texte überhaupt nicht :(
aber ansonsten klingt das ja garnicht schlecht.
ich mag englische texte nicht wegen leuten wie 50Cent Jay-Z Usher und so... ach Nelly mag ich auch nicht :rolleyes:
(ich denke ihr wisst warum) :p


Mach auf jedenfall weiter und versuch mal was auf deutsch ;)
 
Original geschrieben von RMD
hmm... tut mir echt leid.
Ich mag englische Texte überhaupt nicht :(
aber ansonsten klingt das ja garnicht schlecht.
ich mag englische texte nicht wegen leuten wie 50Cent Jay-Z Usher und so... ach Nelly mag ich auch nicht :rolleyes:
(ich denke ihr wisst warum) :p


Mach auf jedenfall weiter und versuch mal was auf deutsch ;)

Muha, Jay-Z und Usher miteinander zu vergleichen zeigt auf jeden Fall, dass du Ahnung hast von dem was du da hatest:p
 
Muha, Jay-Z und Usher miteinander zu vergleichen zeigt auf jeden Fall, dass du Ahnung hast von dem was du da hatest
Ja, und das hat auch nix mit der Sprache zu tun. Nur weil's Englisch ist, muss es ja keinen dummen Inhalt haben....finde ich jedenfalls.
 
Original geschrieben von Impala
Ja, und das hat auch nix mit der Sprache zu tun. Nur weil's Englisch ist, muss es ja keinen dummen Inhalt haben....finde ich jedenfalls.


Ja, das wollte ich u.a auch mit meinem Statement sagen. Vorallem gibt es schon Jay-Z soviele unterschiedliche Themen in Texten es kann einfach nicht sein das sich jmd. der sich auch nur halbwegs mit Rap beschäftigt so eine Scheisse sagt.
 
Original geschrieben von RMD
hmm... tut mir echt leid.
Ich mag englische Texte überhaupt nicht :(
aber ansonsten klingt das ja garnicht schlecht.
ich mag englische texte nicht wegen leuten wie 50Cent Jay-Z Usher und so... ach Nelly mag ich auch nicht :rolleyes:
(ich denke ihr wisst warum) :p


Mach auf jedenfall weiter und versuch mal was auf deutsch ;)

Leute gibts...:confused:

Wie kann man nur sagen, "ich mag keine englischen Texte"....
Es ist allerdings ein Problem wenn man nicht in seiner eigenen Muttersprache schreibt, was man bei dir eben deutlich merkt, ich würde dir auch deutsch zu schreiben empfehlen...trotzdem ganz gut!
 
Original geschrieben von XRebellX
Wie kann man nur sagen, "ich mag keine englischen Texte"....
gut!



ehmm wie wärs, dass mir english nicht gefällt... vielleicht gefällt mir deutsch wesentlicher besser, da es meine muttersprache ist...

bei englishen texten brauch ich erstmal, bis ich den sinn drausen hab und das nervt mich... ich will was, was ich gleich versteh und was mich GLEICH vom hocker reißt !!

... und wenn es nur battlerap is, da man da den sinn gleich versteht :eek:
 
Ok erstmal danke für die Kritiken!

RMD ich kann verstehen, was du meinst. Aber da ich (ich will nich prollen) ziemlich viel in Englisch lese und so, geht mir das relativ leicht von der Hand.
 
Original geschrieben von Impala
Ok erstmal danke für die Kritiken!

RMD ich kann verstehen, was du meinst. Aber da ich (ich will nich prollen) ziemlich viel in Englisch lese und so, geht mir das relativ leicht von der Hand.


irgendjemand sagte mal: jedem das seine!
 
Original geschrieben von RMD



irgendjemand sagte mal: jedem das seine!


Jaja, aber irgendwer sagte auch mal: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

Achja, um mal etwas produktives zu sagen, mir gefällt der Text:cool:
 
Achja, um mal etwas produktives zu sagen, mir gefällt der Text
Dankeschön!
Ich wollte auch grad sagen: Wäre schön, wenn das hier nicht nur noch eine Diskussion über die Sprache der Texte wird, sondern auch ein bisschen Feedback gepostet wird :)
So kurz es auch sein mag.
 
text ist fett, liest sich flüssig, anspruchsvolles englisch. reime vielleicht etwas dürftig, aber jeder englisch-gerappte text von nem deutschen rapper den ich bisher gehört hab, hatte derbe aktzent ... :D
 
Jo thx!!

Mit dem Akzent stimmt schon, aber ich glaube/hoffe, das ist bei mir nicht ganz so schlimm. Klar hört man, dass ich nicht gebürtiger Ami bin, aber ich denke, das geht schon. War auch mal n Monat in Florida, da haben die sich jedenfalls nich beschwert und mich als blöden Kraut bezeichnet ;)
 
Original geschrieben von Hyko



Jaja, aber irgendwer sagte auch mal: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

Achja, um mal etwas produktives zu sagen, mir gefällt der Text:cool:


was geht mit dir? ich hab nur meinung gesagt und gemeint, dass jeder das machen soll, was ihm liegt... also mach mal halblang!
 
Vllt. war es dir nicht bewusst aber du hast einfach mal Ikonen wie Jay-Z mit Usher (nicht das seine Musik schlecht wäre, aber Jay hat schon viel geilere Texte) gleichgesetzt, ich kann diese Scheisse einfach nicht hören, ich hasse wenn die jmd. Leute wie Jay-Z haten und das mit Aussagen die bei mir wirklich Kotzreiz verursachen.
 
jo verteidig nur deine amiraper... darfste ja auch... ich mag die mucke von denen nicht... ich hasse sie, wie du sie liebst!
aber ich hab keine zeit mit dir zu diskutieren... da hab ich besseres zu tun ... ausserdem geht das zu sehr ins OT

Also von meiner Seite aus kommt nichts mehr zu dem Thema !!


Damit es nicht nur OT is:
wann kommt das als audio?

:D
 
Zurück
Oben Unten