Die peinlichsten Deutsch-Rap Videos aller Zeiten - ein Expertenthread!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich komm einfach nicht über die klamotten und moves in dem clip weg, es verfolgt mich :D
rosa t-shirt zur camo-hose und hip hop hände


Das Lidl-Wasser ist mein Highlight.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahahahahahahahaha
Hat Senti da echt versucht Validée von Booba zu kopieren. ^^ Wusste ich gar nicht.
 
Meinst du dies hier?:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nee, aber muss aus der selben Ära sein. In dem gemeinten Video war er nur mit 2 anderen und die haben auch irgendwie Farsi geredet (chafé! Oder so hieß es immer). Und die standen da so im Hintergrund rum und nach der Hälfte des Videos haben sie plötzlich ihre Shirts ausgezogen und da rumgehampelt während Animus rappte
 
Mir fällt der Name nicht mehr ein, aber das waren Typen, die im Video vom Look total auf Chicano gemacht haben.
 
Nee, aber muss aus der selben Ära sein. In dem gemeinten Video war er nur mit 2 anderen und die haben auch irgendwie Farsi geredet (chafé! Oder so hieß es immer). Und die standen da so im Hintergrund rum und nach der Hälfte des Videos haben sie plötzlich ihre Shirts ausgezogen und da rumgehampelt während Animus rappte
Es müsste sich um HDF Staffel 1, Folge 23 handeln.

Ist wirklich nirgends zu finden...

Aber in diesem Thread hier damals, ist es schon mal wieder aufgetaucht, vielleicht passiert das ja nochmal! :D:thumbsup:
 
LA Sightseeing mit Plastikkopf.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten