Die Passion Whiskey EP (prod. by Quazeebeats)

M to the C

Senior Member
Registriert
21. März 2005
Beiträge
1.996
Ab jetzt zum Freedownload - Die Passion Whiskey

HIER ZU ZIEHEN

Defintiv ein guter Jahrgang! Die EP ist mittlerweile genug gereift und jetzt endlich zum Download bereit. Mischmaster Quazeebeats hat sich um die Bereitstellung und Verarbeitung der Zutaten gekümmert und guten Geschmack bewiesen. Neben dem Hauptaroma MzudemmassafakkinC fallen die Feat. Parts von Typhon aka Seyfar aka Soul aka Irr-Raner und SundB auf, ganz ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker...

Die ausgereifte Mischung der bewährten Zutaten aus "Bitch ich bin der Beste hier"-Rap (König der Welt), einer Ode an den Whiskey mit dem Titelsong, einer Nuance Kamikaze-Wahnsinn auf Fly wie Kamikazeflieger oder einem einfachen Punchlineregen auf Perlen vor die Säue bis hin zu Gaia, wo ein verwirrter wahrscheinlich betrunkener "Rapper" mit Phrasen über das Wetter um sich wirft und einen auf deep macht und diesen Faden wieder auf dem letzten Song (Ein Nichts) aufgreift. Was soll man noch sagen die Songs klingen alle wie...ach ich sauf euch alle unter den Authentisch

noch spezielle Grüße an die J-Connection, Jack Jim John und Johnnie, euer Einfluss hat mich immer inspiriert

In diesem Sinne - Prost!

Was ein komplexer Abgang...was bleibt ist ein bitterer Nachgeschmack schwarzer Ironie

Hörprobe auf

www.myspace.com/mzudemc

Producer

www.myspace.com/quazeebeatsquarim
 
also erst ma hut ab fürs cover....megamäßig kul!
könig der welt....beat sehr smooth...flow eigentlich kul...außer manachmal...da wirds n bissl off weil du zu sehr betonnen willst...also sprichst die worte zu forsch aus sag ich ma so.......sonst rund
passion whiskey....beat wieder dope...hook is irgendwie doof...hier is es nic hso stark mit dme zu forsch sein...deine stimme find ich geil aba n bissl zu leise.........bin nich alkoholiker deshalb find ichs thematisch eigentlich ganz kul!.....wieso nich?!
fly wie kamikazeflieger....hehe...is lustisch:D....kamehameha:D........flow rockt....
bis jetzt das geilste:D....ma gucken was noch kommt
perlen vor die säue....gefällt mir nich so was auch an der 1.schlechten strophe liegt....deiner is auch nich so dope....nich so mein track
gaia.....endlich ma was deepes:D..leider flowlich nich so dick....text is aba derb!!!.....hook is eigentlich kul wär der miraculix vergleich nich....und die doubles müssten besser sien...........
ein nichts...beat fein......scheint mir als liegen dir nich so langsame beats....bist eher der schnelle.....text mag ich.....deine stimme stellt sich gut auf den beat ein!!.....hook auch kul außer wieder der unpassende vergleich................der track kommt knapp hinter kamikazeflieger........

alles in allem solide....größtenteile gute beats,stimme mag ich, flow schwankt aba meistens durchaus gut,cover prima....hooks und punches ausbaubar........
 
eh yo..
also.. das cover spricht für sich und erklärt glaube gleich eines der produktionsmittelchen :)
desweiteren verleiht das intro auch gleich irgendwie kentuky style.. sehr sehr angenehm..
dann natürlich auch noch der track passion wiskey.. beat.. sehr sehr angenehm.. und stimmungsvoll.. und nette idee.. danach der song fly.... .. .. . sehr cool.. cabrio song.. definitiv!

peace digga.. und thanks fürs feedback.

soul
gun

gunstar - frei
 
jo erstmal Prost!

lol ... geiles intro! jungs ihr klebt ja anner flasche wie ein etikett! ;)

also ich muss sagen is zwar net so ganz orginell aber hat was! :D

ich find die beats durchgehend fetzig!! flowtechnisch is das ding auch

ziemlich reif, is aber noch ausbaufähig! vorallem bei den Hooks!

mein favorit track is aufjedn "passion whiskey" ... der beat läuft gut rein! :D

schönes ding jungs!

4 Sterne von mir!

Checkt meine Melow & Last Poet - Panz Dominanz EP hab auch n Alkitrack mit Storytellingpart! wär kewl! thx

Ich bin drausen!

Melow
 
der beat von "die passion whiskey" is übertrieben

is net gut genug gerappt als dass cih mri jeden song anhören möchte....ab und zu holperts da halt, passt nicht alles immer hundert pro

die beats sind aber soewit echt dick
 
Soooo...
Also Sound und Qualität gefallen mir ganz gut wobei dieses Chillerzeug eigentlich net so mein Ding is

Passion Whisky sticht hervor- ist der wohl beste Track auf der Ep

Flow technisch hakts n bißchen ist aber nicht Anfängermäßig

Textlich ziemlich gut- schöen Wortspiele, Inhalt gut vermittelt, Grammatik auch gut:D
Textideen sind echt cool

Beattechnisch wie gesagt net so mein Ding aber an sich sind die Beats sehr geil!!!

Intro wie Outro und der Aufbau der EP sind sehr gut gelungen- vermittelt ein rundes Bild und scheint durchdacht zu sein

Cover sehr schön gemacht!!!

Ansonsten: ICH LIEBE WHISKY!!!!!!!! Kannst ja mal meine Kollabo "Jinnys" checken auf www.myspace.com/cornykuba gibts den Download- wir haben uns auch dem Whisky verschrieben!!!

Alles in Allem gute solide Raparbeit ind Technik, Beat und Text jedoch ausbaufähig was den Flow angeht!

Weiter so Jungs!!!

Corny Kuba
 
jojojo ;D thxn fürs feedback ;D

sound find ich sehr fresh ;D weiter so ;D

aus welchem neustadt kommtn ihr ;D ?

grüße Eff
 
Zurück
Oben Unten