Die Orsons Interview (Visa Vie für 16bars.de)

Visa Vie ist wenigstens eine angenehme und schön anzuschauende 16bars Angestellte.

Ein fünfteiliges Orson-Interview kann ich mir irgendwie nicht geben, da ich Angst habe, danach mit der Tastatur auf den Bildschirm einzuschlagen.
 
Ich hab's beim Frühstück geschaut und musste mich nach fünf Minuten fast übergeben. Kackequartett, Alter :oops:
 
Warum fehlt eigentlich Tua überall?


Visa Vie gewinnt, weil sie nicht darauf bestanden hat dass Frauen kacken :D :thumbsup:
Ich feier sie.


Kackequartett :rolleyes:
Und dieses halbcoole, unaufgeregte Gelaber am Anfang:rolleyes: :mad:

Aber ich gönne ihnen dass sie mit Fettes Brot touren dürfen und sich vorstellen können. Leider fand ich das neue Album im Vergleich zum ersten echt nicht so gut...
 
Visa Vie und ihr Kackquartett finde ich anstrengend, aber die Orsons sind lustig :)
 
Ich hab das Interview zwar jetzt nicht geschaut, aber ich dachte die Orsons seien das Kackequartett. :confused:

nein, die spielen ein spiel namens kackequartett... wie ein normales quartett mit autos oder so, nur halt mit kacke -.- sehr lustig :rolleyes:


weiß jemand was von tua? ist der raus?
 
Hahaha Teil 5

Maeckes der Wiener

"Divärse Videoos"

Haha dafür ist die Maeckes-Sympathie bei mir wieder gestiegen.

:D:D:D


Was sagen der Pole und der Russe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten