Die offizielle Germandream -Homepage , inkl 200 (!!!) Bars von Eko !!! *Free-Track**

gutes ding...

die freetracks des letzten monats könnte man raren und als mixtape hochladen!!!:eek:


´JamFM,Hiphop.de,Rap.de,mzee.com,online-gheddo(mehrere),juice,die neue seite....
 
Na, dann werde ich als Ekrem hasser mal auf die Seite schaun und den grtis Track laden wa ;)
 
ich wollte hierhin irgendwas mit "groupie-thread" schreiben :p habs mir aber anders überlegt


edit: ok, doch nicht

groupie thread
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ich wollte hierhin irgendwas mit "groupie-thread" schreiben :p habs mir aber anders überlegt


edit: ok, doch nicht

groupie thread

und du bist auch einer muahhhh sonst würdest du nicht rein schreiben!

(hört doch auf solche bemerkungen abzulassen)

peace...!

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER :D
 
Design ist okay, das einzige, was ich wirklich richtig dick finde, ist immernoch das Logo von GD. Der Track geht klar, ist aber auch nichts sonderlich Erwähnenswertes.
 
Oker schrieb:
und du bist auch einer muahhhh sonst würdest du nicht rein schreiben!

(hört doch auf solche bemerkungen abzulassen)
nee, ich wollte mit meinem post eigentlich nur die hhd mods grüßen :)

isch liebe eusch (no homo, biatch)

b²t: track geht schon klar
 
track geht so, 20x besser als Geddoooooooooooo
respeckt an die Mege die er da einfache mal for free rapt, aber
es ist nichts wirklich bei was mich flascht!
 
Nachtwandler schrieb:
Design ist okay, das einzige, was ich wirklich richtig dick finde, ist immernoch das Logo von GD. Der Track geht klar, ist aber auch nichts sonderlich Erwähnenswertes.


Dieses Logo gibt es in ca. 20 bis 300 Varianten...
 
Le°n schrieb:
Dieses Logo gibt es in ca. 20 bis 300 Varianten...


dann zeig mir mal noch eins und komm mir nich mit dem kobra-logo


track is ganz lustig nur manchmal halt richtig sinnloses zeug:D

halt freetype
 
krass, ne wirklich, der kerl spuckt eine coole line nach der anderen...ich werde ihn zwar wohl nie zu den technisch besten rappern in d zählen(tone, sam , sav, curse), aber sein lockerer stil witzige punchlines in guten reimen zu bringen macht ihm so gut wie keiner nach....vor allem nicht quantitativ auf so nem level.
würd der jetzt auch mal n bisschen mehr mit flows spielen und diese öfter switchen würd ich mir sein zeug öfter reinziehen, merkt man an diesem track halt erst recht, gerade weil er da so lang durchrappt ohne dass ne hook diese monotonie überspielt... aber wer sich schon auf so n level steigern konnte, bei dem geht auch noch mehr.
ich scheiß auf das gelaber um seine person, das resultat muss stimmen und das tut es seit abrechnung in meinen augen immer mehr oder weniger.
respekt
 
naja, hab den track bis zur hälfte oder so gehört - dann hatte ich kein bock mehr. waren ein zwei koole lines drin aber irgendwie nervt eko mich doch jetzt ein bisschen.
 
Zurück
Oben Unten