Die niederländische Reimekette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe SINUS kann doch nichtmal deutsch und fängst jetzt mit nederlands an? :D

Neuk je Moeder in der Kont Klotsack!
 
rassist???:rolleyes:
macht euch mal locker ihr eierköpfe. nur weil ich mit altbekannten klischees und vorurteilen provoziere, braucht mich niemand als rassist zu tadeln. hohlköpfe.
 
rassist???:rolleyes:
macht euch mal locker ihr eierköpfe. nur weil ich mit altbekannten klischees und vorurteilen provoziere, braucht mich niemand als rassist zu tadeln. hohlköpfe.

machen es ''richtige'' rassisten anders ? :rolleyes:
bitte erwähn doch auch noch in deiner Apologie dass dein bester Freund türke oder sonstwas ist
dann bist du aus der Schneiderei wie ein fertiges Massanzug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten