Die MZEE_LADYS Corner

hey , ich nich .... egal :D




orbit du lädst mich aber ein , gelle?
 
hey ladies

bei nem frauentreffen in berlin wäre ich gern mit dabei

vllt lässt sich ja was organisieren?

muss jetzt kellnern gehen

tschö
 
Original geschrieben von fresh&clean
hey ladies

bei nem frauentreffen in berlin wäre ich gern mit dabei

vllt lässt sich ja was organisieren?

muss jetzt kellnern gehen

tschö

Berlin wär nicht schlecht... komm zwar aus hamburg, aber ich könnte dann direkt ein besuch bei meiner schwester einkalkulieren.

und shams und orbit kommen ja anscheinend auch aus berlin
 
Also ist doch wunderbar:
Shams, Brunchei, fresh&clean und ich können uns schonmal treffen...
 
Mögt ihr Cocktails?
Und in welchen Bezirken seid ihr meist zu finden?
 
Ach cyko komm doch einfach mit und frag nicht lange ;):D

Lichtenberg... was haltet ihr von der Simon-Dach-Strasse am Ostkreuz?
 
Original geschrieben von shams114


:oops: bloß wiel du da wohnst...und ich muss mich dann mit O-saft begnügen! DANKE!!!

ich kenn mich nicht so aus in berlin.. und mit O-saft müsste ich mich auch begnügen.. es sei denn jemand bietet mir ne schlafmöglichkeit:D
 
O-Saft? Shams schlag was vor... wenn du keinen Cocktail trinkst!? (es gibt auch alkoholfreie hahahaha)
Wir können auch was ganz anderes machen...
Vorschläge, Mädels ;)
 
Diesen Monat wirds bei mir sowieso nicht mehr klappen...
also haben wir ja noch ein wenig zeit zum überlegen... es sei den ihr trefft euch ohne mich:(
 
Zurück
Oben Unten