Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

Jut @Marek Prollski dein wünsch sei mir Befehl
West Ham 3 - 0 Lazio
versteh jetzt nicht ganz, was dein problem ist aber gut, wer sich vorm tor zu dämlich anstellt hat halt Pech, gä. fand noch nicht mal, dass Adrian dahinten in der Bude sonderlich gut gehalten hat. war im Prinzip ein Tontaubenschießen mit nur einer taube und deine eleven hatte satte 10 von 10 punkten (taube: Adrian). fand das im Endeffekt auch nicht wirklich unverdient, weil der sieg nie in Gefahr war und ich in der zweiten hz zu sehr von tahashis ausmalenden Beschreibungen vom Afrika cup gefesselt war, um noch wirklichen Zugzwang zum tor zu entwickeln.
hab leider nur wenig zeit deswegen nur kurzer tuntenroman.
fil glük noch und 1 schönen tag
 
Napoli 0:2 Inter Mailand
Tore: Banega, Candreva
Ziemlich ausgeglichenes Spiel, hätte auch gut anders ausgehen können.
Gutes Spiel @Driss Zelmat die drei vorne wirbeln gut
 
Olympique Lyon - AS Rom 0:1
stephan-el-shaarawy-empoli-roma-serie-a_1ck8ritcuemjl116m3o5e2qg43.jpg
 
Ist echt ein scheiß Fluch in der Liga mittlerweile. Schon wieder gut mitgehalten und schon wieder keine Punkte. Dazu die üblichen Aluminiumtreffer. Vor allem der von Lacazette war übel. War mir so sicher, dass der Ball reingeht und dann geht er echt noch an die Unterlatte und springt wieder raus. :mad: Einzig erfreuliche Erkenntnis: Depay zum ersten Mal im Kader gehabt und geht auf dem Flügel ganz schön ab. Da dürfte Ghezzal seinen Stammplatz verloren haben.
 
Zurück
Oben Unten