Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

hatte bis jetzt zwei mal lags bei fifa, gegen dich und berti und ihr wohnt zusammen in der gleichen höhle

brauch jetzt erstmal einen döner sonst leiden unschuldige
 
So. Das erste war schon mal das schlechteste Fifa Spiel meines Lebens.
0:4 vs Babastyle.
Glaube null Schüsse.
:confused:
 
So. Das erste war schon mal das schlechteste Fifa Spiel meines Lebens.
0:4 vs Babastyle.
Glaube null Schüsse.
:confused:
Nochmal offiziell
Leverkusen 0:4 Southampton
Bullshit
Leverkusen 1:2 Liverpool
Bullshit. War deutlich unklarer.. Aber im Endeffekt genau so wenig auf die Reihe bekommen wie gegen Babastyle.
Verdienter Sieg..
 
12. Spieltag
Bayer Leverkusen - FC Liverpool 1:2
@Gledde - @10th Prince

Puh, ganz schön Dusel gehabt... erste Gelegenheit gleich zur Führung genutzt nach 3 Minuten, danach eigentlich offener Schlagabtausch auf überschaubarem Niveau... erste Halbzeit hätte auch 3:3 enden können, aber nur Gledde hat kurz vor der Pause eine Möglichkeit zum Ausgleich nutzen können. Ich hab dann ziemlich verkrampft gespielt und fand eigentlich Bayer in der 2. Halbzeit stärker und mit den besseren Chancen, aber es blieb dem eingewechselten Origi vergönnt in der 85. Minute das Siegtor zu erzielen. Wie gesagt glücklich, aber wichtige Punkte um oben dran zu bleiben! Sorry @Gledde, hättest 'nen Punkt minimum verdient imo.
 
FC Southampton - Leicester City 4:0 (3:0)
Tore: 18. Redmond 1:0, 21. Long 2:0, 31. Redmond 3:0, 57. Redmond 4:0.
Hochverdienter Sieg für Southampton, optisch überlegen und auch ständig gefährlich, hab den Wirbelsturm mit Long und Redmond nie in den Griff bekommen. Die Tore aber alle etwas fragwürdig in der Entstehung, nichtsdestotrotz ein auch in der Höhe richtiger Sieg. Glückwunsch, hast dich krass verbessert zu letztem Jahr, bin mit deinem Spielstil gar nicht zurechtgekommen. :thumbsup:
 
Fc Southampton 1:0 Westham United
Puh, was ein krankes Spiel zwischen uns beiden, das Spiel war in jeder Sekunde auf Messers Schneide, beide hätten Tore machen können oder müssen. Dann hab ich noch einen Elfmeter in der 45 Minute gehalten. Die ganze Zeit hin und her bis ich in der 88. Minute nen Elfmeter bekommen habe und dann auch verwandelt habe. Also muss schon sagen, war ein spannendes Spiel. Eigentlich hätte das ein anderes Ende verdient.

Selbes Ergebnis, bloß Pokal und vollkommen anderes Spiel. Sehr chancenarm, viel Taktik dabei. Hätte eigentlich 0:0 ausgehen sollen meiner Meinung. Fand irgendwie dein Offense-Verhalten und mein Defense-Verhalten komisch. Bist bei jedem Angriff eigentlich fast bis in den Fünfer gelaufen, bis dann irgendwann nen Tackling kam. Natürlich bitter in der ersten Runde des Kupasis rauszufliegen. Aber so ist das Leben halt. Jeder Jeck is anders.
Viel Erfolg noch im Turnierverlauf @Babastyle ! Hol dir den Pott

P.s. Hattest Probleme mit der connection?
 
Hat Babastyle bei euch auch immer mit seinem kack mic gepiept?

Haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß.
Pokal vs. Inter Mailand
2:5 :confused:
 
Heute ja richtiger Matchday hier. :D

Total krankes Spiel gerade gegen @Babastyle gehabt. 2:0 geführt, 3:1 geführt und am Ende gewinnt der Teufelskerl noch mit 3:5. Was du in der Offensive in der zweiten Halbzeit angestellt hast war schon kriminell. N'Koulou und Yanga-Mbiwa wissen selbst jetzt noch nicht, wo oben und wo unten ist. Glückwunsch, brutales Ding. :D
 
muss eigentlich Mathe lernen und hab hier die volle dröhnung Fifa bekommen :) Aber hat Spaß gemacht und jetzt hab ich keine Spiele mehr offen.

kleine Zusammenfassung:
Leverkusen 0:4 Southampton
@Gledde
Sorry Dicker, meine Headset von der Ps4 ist kaputt gegangen und ich habe vergessen das Mic abzustellen(iphone kopfhörer). Auch bei meinen folgendenen Gegner tut es mir leid, falls es gepiepst hat, werde in Zukunft darauf achten.

Fc Southampton 1:0 Westham United(Cup)
Ich muss ehrlich sagen, als ich @SirBerti zugelost bekommen habe, war ich nicht so begeistert. Letztes Jahr bekam ich 10h Prince in der ersten Runde.War aber im Gegensatz zum Ligaspiel eher Langweilig. Habe in der ersten Halbzeit das Tor gemacht und mehr oder wenig nur abgewartet und mich auf meine Konter verlassen. Danke dir für deine Erfolgswünsche, dir auch noch weiterhin viel Erfolg in der Liga.

FC Southampton - Leicester City 4:0 (3:0)
Tahashi ich muss ehrlich sagen, ich hatte gar kein Bock mehr nach dem 3:0, das liegt aber eher daran wie die Tore entstanden sind. Ich habe hier öfter gelesen wie du Spiele verlierst und hab das mit eigenen Augen gesehen. Völlig komische Tore man, wenn wir hier keine Liga spielen würden, hätte ich die Dinger glaub ich weggeschossen.

Lyon - Southampton 3:5
Man das war nochmal ein Kracher zum Schluss, war die ganze Zeit ein Auf und Ab der Gefühle, habe aber immer weiter mein Ding durchgezogen und an die Chance geglaubt. Trae hat mir das Leben sehr schwer gemacht, aber in der 2. Halbzeit sind die Dinger gefallen. Hat sehr Bock gemacht Trae.
 
Aktuelle Übersicht:

10.Spieltag:

Marek Prollski - TheGreatSaiyaman 4:0
Tahashi - Jeronimo 3:0
Björnsen - Driss Zelmat 2:0
Trae92 - El Tunisiano 0:2
aehmhierdings - 10th Prince 1:2
NinoBrown - Fab5000 1:1
SirBerti - Babastyle 0:1
Gledde - Kafa Les 3:4


Spielfrei: MisterChimp

11. Spieltag

Jeronimo - MisterChimp 0:3
TheGreatSaiyaman - Björnsen
El Tunisiano - Tahashi 2:5
Driss Zelmat - aehmhierdings
Fab5000 - Trae92 3:2
10th Prince - SirBerti 4:1

Kafa Les - NinoBrown
Babastyle - Gledde 4:0

Spielfrei: Marek Prollski

12. Spieltag

Björnsen - Marek Prollski
MisterChimp - El Tunisiano 3:1
aehmhierdings - TheGreatSaiyaman
Tahashi - Fab5000 0:1
SirBerti - Driss Zelmat
Trae92 - Kafa Les 0:1
Gledde - 10th Prince 1:2
NinoBrown - Babastyle 1:4

Spielfrei: Jeronimo

13.Spieltag

El Tunisiano - Jeronimo 3:0
Marek Prollski - aehmhierdings
Fab5000 - MisterChimp 2:2
The Great Saiyaman - SirBerti 1:1

Kafa Les - Tahashi
Driss Zelmat - Gledde
Babastyle - Trae92 5:3
10th Prince - NinoBrown 1:2


Spielfrei: Björnsen

14.Spieltag

aehmhierdings - Björnsen
Jeronimo - Fab5000 0:3
SirBerti - Marek Prollski 3:0
MisterChimp - Kafa Les 0:1

Gledde - The Great Saiyaman
Tahashi - Babastyle 0:4
NinoBrown - Driss Zelmat
Trae92 - 10th Prince 1:4

Spielfrei: El Tunisiano

Pokal Achtelfinale:

1.Kafa Les (AS Rom) - aehmhierdings (AC Milan)
2.SirBerti (West Ham) - Babastyle (Southampton) 0:1
3.10th Prince (Liverpool) - Nino Brown (Everton) 0:1
4.Marek Prollski (Lazio Rom) - Fab5000 (Schalke 04) 2:1

5.Bjoernsn (Inter Mailand) - Gledde (Leverkusen) 5:2
6.Driss Zelmat (Neapel) - The Great Saiyaman (Tottenham)
7.Tahashi (Leicester City) - El Tunisiano (1.FC Köln) 0:1
8.Trae92 (Lyon) - Mister Chimp (BVB) 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Also verdient ist was anderes @SirBerti ...klar hält dein Schwachmattentorwart alles und bei 0:2 hab ich den Innenverteidiger zum anwählen nicht bekommen,um zu verhindern,dass dieser toller Typ rausrückt,was er natürlich dann getan hat und dir die Bahn frei macht...

Und jetzt verfass deinen Tuntenroman
 
Zurück
Oben Unten