Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

Ok, ich guck ob ich's zu 19 Uhr schaff, kann's aber noch nicht sagen...

Spieltage 1-9 sind komplett! :thumbsup:

10.Spieltag:

Marek Prollski - TheGreatSaiyaman 4:0
Tahashi - Jeronimo 3:0
Björnsen - DrissZelmat
Trae92 - El Tunisiano 0:2
aehmhierdings - 10th Prince 1:2
NinoBrown - Fab5000 1:1
SirBerti - Babastyle 0:1
Gledde - Kafa Les 3:4


Spielfrei: MisterChimp

11. Spieltag

Jeronimo - MisterChimp 0:3
TheGreatSaiyaman - Björnsen
El Tunisiano - Tahashi
Driss Zelmat - aehmhierdings
Fab5000 - Trae92 3:2
10th Prince - SirBerti 4:1

Kafa Les - NinoBrown
Babastyle - Gledde

Spielfrei: Marek Prollski

12. Spieltag

Björnsen - Marek Prollski
MisterChimp - El Tunisiano
aehmhierdings - TheGreatSaiyaman
Tahashi - Fab5000
SirBerti - Driss Zelmat
Trae92 - Kafa Les
Gledde - 10th Prince
NinoBrown - Babastyle 1:4

Spielfrei: Jeronimo

13.Spieltag

El Tunisiano - Jeronimo 3:0
Marek Prollski - aehmhierdings
Fab5000 - MisterChimp 2:2
The Great Saiyaman - SirBerti
Kafa Les - Tahashi
Driss Zelmat - Gledde
Babastyle - Trae92
10th Prince - NinoBrown

Spielfrei: Björnsen

14.Spieltag

aehmhierdings - Björnsen
Jeronimo - Fab5000 0:3
SirBerti - Marek Prollski
MisterChimp - Kafa Les
Gledde - The Great Saiyaman
Tahashi - Babastyle
NinoBrown - Driss Zelmat
Trae92 - 10th Prince 1:4

Spielfrei: El Tunisiano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich guck ob ich's zu 19 Uhr schaff, kann's aber noch nicht sagen...

Spieltage 1-9 sind komplett! :thumbsup:

10.Spieltag:

Marek Prollski - TheGreatSaiyaman 4:0
Tahashi - Jeronimo 3:0
Björnsen - DrissZelmat
Trae92 - El Tunisiano 0:2
aehmhierdings - 10th Prince 1:2
NinoBrown - Fab5000 1:1
SirBerti - Babastyle 0:1

Gledde - Kafa Les

Spielfrei: MisterChimp

11. Spieltag

Jeronimo - MisterChimp 0:3
TheGreatSaiyaman - Björnsen
El Tunisiano - Tahashi
Driss Zelmat - aehmhierdings
Fab5000 - Trae92
10th Prince - SirBerti
Kafa Les - NinoBrown
Babastyle - Gledde

Spielfrei: Marek Prollski

12. Spieltag

Björnsen - Marek Prollski
MisterChimp - El Tunisiano
aehmhierdings - TheGreatSaiyaman
Tahashi - Fab5000
SirBerti - Driss Zelmat
Trae92 - Kafa Les
Gledde - 10th Prince
NinoBrown - Babastyle

Spielfrei: Jeronimo

13.Spieltag

El Tunisiano - Jeronimo 3:0
Marek Prollski - aehmhierdings
Fab5000 - MisterChimp
The Great Saiyaman - SirBerti
Kafa Les - Tahashi
Driss Zelmat - Gledde
Babastyle - Trae92
10th Prince - NinoBrown

Spielfrei: Björnsen

14.Spieltag

aehmhierdings - Björnsen
Jeronimo - Fab5000 0:3
SirBerti - Marek Prollski
MisterChimp - Kafa Les
Gledde - The Great Saiyaman
Tahashi - Babastyle
NinoBrown - Driss Zelmat
Trae92 - 10th Prince

Spielfrei: El Tunisiano

hast mich wieder vergessen :D hab gegen Gledde 4:3 gewonnen.
 
14. Spieltag
Olympique Lyon - FC Liverpool 1:4
@Trae92 - @10th Prince

In der ersten Viertelstunde gleich ein Doppelschlag von Sturridge zum 2:0, Lyon schließlich wie aus dem Nichts mit dem Anschluss per Abstauber (kotz), Liverpool aber weiter am Drücker und belohnt in der Nachspielzeit der ersten Hälfte durch einen abgefälschten Schuss nach Eckball! Zugegeben etwas glücklich, aber nicht unverdient... Lyon in der zweiten Hälfte mehr Druck gemacht ohne jedoch nennenswerte Torabschlüsse vorweisen zu können, stattdessen zwei dicke Chancen auf der Gegenseite und schließlich der vierte Treffer nach flacher Hereingabe und Schuss aus spitzem Winkel, dann per Eigentor des Verteidigers!

@Trae92, sorry Dicker, hat aber bock gemacht (dir wahrscheinlich weniger :() - meiner Meinung nach aber hochverdienter Sieg, bist nie richtig reingekommen ins Spiel! Viel Erfolg für die nächsten Partien! :thumbsup:
 
Das ist so krank, wie gerade wieder nichts zusammenläuft. Jeder noch so kurze Pass geht daneben, Gegenspieler prinzipiell und in jeder Situation schneller, können gleichzeitig mit den kleinsten Remplern den Ball abnehmen, als würden meine Spieler aus Zuckerwatte bestehen und die beiden Eigentore haben diese Lächerlichkeit dann auch noch ans Limit gebracht. War aber in dem Online-Spiel vor unserem Match exakt genauso, deswegen wusste ich schon, dass das übel endet. Werde dieses Drecksspiel bald wieder für paar Monate im Garten vergraben. :D
Hat jemand von euch heute Abend Zeit?
19 Uhr? Werden eh sichere Punkte für dich.
 
11. Spieltag
West Ham United - FC Liverpool 1:4
@SirBerti - @10th Prince

Einseitiges Ding, zur Halbzeit bereits 4:0, da lief aber auch so gut wie alles... zweite Halbzeit ausgeglichener, hätte eigentlich trotzdem höher ausfallen müssen! Trotzdem Props @SirBerti :thumbsup:
 
@10th Prince Liverpool - West Ham (Berti) 4-1 (4-0)
Ich mach ja langsam einen auf tahashi :(
Hätte den controller nach 2 wochen trockenphase vielleicht doch mal in die hand nehmen sollen.
absolut verdient der sieg. in beiden halbzeit komplette harakiri-defense gespielt und chancen en masse zugelassen.
nach 8 minuten oder so stands schon 2-0 für pool. die sturmreihe von 10th immer bis zum 16er kommen lassen und viel zu passiv gewesen. bin einfach überhaupt nicht klar gekommen auf diese komischen kurzpässe der reds im strafraum, die eigentlich immer den mitspieler gefunden haben, der dann wiederum in 1 gegen 1 Situation den desolaten adrian leichten fußes überwinden konnte. das 3-0 in der 30. war der k.o. und das 4-0 in der 35. dann n zusätzlicher tritt in die magengrube. auch in der 2.hz war liverpool deutlich überlegen. Statistiken waren zwar relativ ausgeglichen, bei mir warens aber eher verzweiflungsschüsse, die dann ab und zu mit viel glück wenigstens richtung gehäuse kullerten. Nur beim einzigen Tor der Mannschaft aus dem Fußballmekka London, blitzte die Klasse kurz auf.
Abgesehen von den Faktoren, dass ich lange nicht gezockt habe und meine Defense irgendwie auf crack war muss ich sagen, dass du da teilweise n sehr stabilen ball spielst. kaum zu durchschauen und viel überraschende pässe in die schnittstelle + kalt wie eine bärenschnauze vor der bude. Glückwunsch @10th Prince. man sieht sich aber immer 2 mal im Leben :thumbsup:
 
13. Spieltag
FC Schalke : Borussia Dortmund 2:2
@Fab5000 : @Mister Chimp
Tore: 24. Coke (ET) 0:1, 32. Konoplyanka 1:1, 63. Burgstaller 2:1, 70. Reus 2:2

Alter, was für ein Spiel. Rote Karte für Geis in der ersten Hälfte, 16:6 Torschüsse für mich, 64% Ballbesitz und trotzdem nur Unentschieden gespielt. Erste Halbzeit war noch ausgeglichen und das 1:1 auf jeden Fall gerecht, in der zweiten Hälfte habe ich es dann einfach nicht auf die Kette bekommen ein Tor zu schießen, geh sogar noch in Rückstand. Glückwunsch auf jeden Fall an Fab5000 für das Unentschieden. Ich muss mich jetzt erstmal abregen. :D
 
Zurück
Oben Unten