Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

Schlake - Lazio 1:4

Totale Demütigung für @Fab5000 , der ein Tor von dirty Mo Leitner kassiert hat. Aber deine Ecken waren ja immer gefährlich.
 
Das Stadion von Schalke bei Fifa is so mies. Bitte ladet mich nur noch ein. Das mit Leitner war fies :(
 
Stimmt,das mit der Turnhalle ist zum kotzen.zumindest tagsüber.hab durch die Schatten teilweise die Spieler nicht gesehen
 
Inter Mailand 4:0 Schalke
Tore: J.Mario, Medel, Fährmann (ET), Icardi

Bis zur Halbzeit 0:0 und ausgeglichen schwaches Niveau. Dann 3 schnelle dreckige Tore für Inter und der Sack war zu.
Gutes Spiel @Fab5000
Interstadion is vom Schatten auch nicht viel geiler
 
Inter Mailand 4:0 Schalke
Tore: J.Mario, Medel, Fährmann (ET), Icardi

Bis zur Halbzeit 0:0 und ausgeglichen schwaches Niveau. Dann 3 schnelle dreckige Tore für Inter und der Sack war zu.
Gutes Spiel @Fab5000
Interstadion is vom Schatten auch nicht viel geiler
Noch nie so schnell 3 Tore bekommen, ansonsten ist und war Schalke echt harmlos. Die haben überhaupt kein Speed im Spiel.
 
Zurück
Oben Unten