Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

Ich bin so ab 20/21 uhr anner ps, dann wäre ich rdy, muss jetzt noch was für die uni machen zu morgen
 
Ich seh die Ausredenposts schon kommen aber so macht das definitiv kein Spaß. Hat sich schon wieder gespielt als hätte ich nen 200er Ping gehabt, alle anderen Games laufen aber tadellos. Das nächste Mal kann ja der Gegner mal hosten, vllt ist es dann erträglich. Fur Bjoernsn hat es sich ja anscheinend ganz gut gespielt. 6:0 Endergebnis. Konnte einfach nichts machen, war immer nen Schritt zu spät, tackleversuche gingen ins Leere und an Kombinationen war nicht zu denken mit dieser laggy Scheißconnection.
 
Yo bei mir lief es flüssig.
Dachte läge an der Müdigkeit, dass bei dir nichts geht. Aber wenns laggy bei dir war is scheiße.

Benfica 0:6 Inter
Tore: Icardi (2), Perisic (2), Candreva, J.Mario
 
Ich seh die Ausredenposts schon kommen aber so macht das definitiv kein Spaß. Hat sich schon wieder gespielt als hätte ich nen 200er Ping gehabt, alle anderen Games laufen aber tadellos. Das nächste Mal kann ja der Gegner mal hosten, vllt ist es dann erträglich. Fur Bjoernsn hat es sich ja anscheinend ganz gut gespielt. 6:0 Endergebnis. Konnte einfach nichts machen, war immer nen Schritt zu spät, tackleversuche gingen ins Leere und an Kombinationen war nicht zu denken mit dieser laggy Scheißconnection.
Hattest du gegeb mich auch lags?
Bei mir lief es flüssig
 
Yo @jeronimo bei mir das heut nix mehr.muss anfangen zu lernen und hab schon einen sitzen.
Mo.oder Di.ganzen Tag,danach bin ich 5 Tage weg.vllt So.späten Nachmittag
 
Zurück
Oben Unten