Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

4. Spieltag
FC Liverpool - FC Southampton 3:1
@10th Prince - @Babastyle

Kein glanzvoller Sieg, aber ich denke nicht unverdient... bisschen verkrampft alles, weil ich auf jeden Fall die Punkte holen wollte, um in Schlagdistanz zu bleiben! @Babastyle hat das nicht schlecht gemacht, konnte sich aber kaum Abschlüsse rausspielen! Bisschen Glück gehabt, dass ich nach deinem Ausgleich in der 45. direkt nochmal zurück schlagen konnte vor der Halbzeit und dann zügig nach Wiederanpfiff das dritte gefallen ist! Im Endeffekt kläglich ausgespielt, hätte noch das vierte oder fünfte machen müssen, aber so gravierend war der Unterschied dann auch nicht!
 
4. Spieltag
FC Liverpool - FC Southampton 3:1
@10th Prince - @Babastyle

Kein glanzvoller Sieg, aber ich denke nicht unverdient... bisschen verkrampft alles, weil ich auf jeden Fall die Punkte holen wollte, um in Schlagdistanz zu bleiben! @Babastyle hat das nicht schlecht gemacht, konnte sich aber kaum Abschlüsse rausspielen! Bisschen Glück gehabt, dass ich nach deinem Ausgleich in der 45. direkt nochmal zurück schlagen konnte vor der Halbzeit und dann zügig nach Wiederanpfiff das dritte gefallen ist! Im Endeffekt kläglich ausgespielt, hätte noch das vierte oder fünfte machen müssen, aber so gravierend war der Unterschied dann auch nicht!
Glückwunsch zum Sieg. Hast natürlich verdient gewonnen! Hättest sogar noch höher gewinnen können. Ich glaube, der direkte Gegenschlag nach meinen Tor hat mich demoralisiert.
 
1. Spieltag

Gledde - SirBerti 1:3
Babastyle - Fab5000 4:1
NinoBrown - aehmhierdings 1:3
10th Prince - El_Tunisiano 0:0
Trae92 - Björnsen 0:4
Driss Zelmat - Jeronimo 3:1
Tahashi - Marek Prollski 1:4
The Great Saiyaman - Mister Chimp 1:2


Spielfrei: Kafa Les

2. Spieltag

Babastyle - Kafa Les 0:2
NinoBrown - SirBerti 1:2
10th Prince - Fab5000 2:0
Trae92 - aehmhierdings 1:2
Driss Zelmat - El_Tunisiano 1:1
Tahashi - Björnsen 0:4
The Great Saiyaman - Jeronimo 0:0
Mister Chimp - Marek Prollski 3:1


Spielfrei: Gledde

3. Spieltag

NinoBrown - Gledde 3:1
Kafa Les - 10th Prince 2:2
Trae92 - SirBerti 0:1
Fab5000 - Driss Zelmat 0:0
Tahashi - aehmhierdings 1:3
El Tunisiano - The Great Saiyaman 0:1
Mister Chimp - Björnsen 0:3
Jeronimo - Marek Prollski 0:4

Spielfrei: Babastyle

4. Spieltag

10th Prince - Babastyle 3:1
Gledde - Trae92 2:2
Driss Zelmat - Kafa Les 0:1
SirBerti - Tahashi 5:2
The Great Saiyaman - Fab5000 2:0
aehmhierdings - Mister Chimp 1:1
Marek Prollski - El Tunisiano 0:2
Björnsen - Jeronimo 6:0

Spielfrei: NinoBrown

@EL_TUNISIANO, stimmt das mit dem 2:0 gegen Marek Prollski? Hatte keiner ein Ergebnis gepostet, hab das nur aus Mareks Rage-Text so rausgelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreckige Drecks scheiße.
Fand das Spiel eigentlich ausgewogen. Finde Unentschieden hätte echt gepasst.
Beide extreme Chancen liegen lassen (11.minute alter.)
Das 1:3 in der Nachspielzeit hättest du dir sparen können.

Vizekusen :shit:1:3 everton:mad:
 
alter, geiles spiel @Gledde !

Everton 3 - 1 Leverkusen
Tore: Niasse, Lukaku, Valencia - Bellarabi

Leverkusen definitiv mit dem besseren Start...Chicarito vergibt eine 1000% und Everton nutzt den Schock und macht das 1-0. Leverkusen lässt sich net unterkriegen und spielte mutig nach vorne und erzielte auch nach kurzer Zeit das 1-1 mit einem wahnsinnig platzierten schuss bellarabis....das war echt fett.
erst ab der schlussviertelstunde konnte Everton das Ruder an sich reissen. Lukaku verwandelte einen Abstauber - die Ecken und Flanken Leverkusens führten zu keinem Tor und so konnte man mit einem Kontertor die Partie 3-1 beenden.

Ich hasse Everton trotzdem..ja Gledde hat recht...ein 2-2 wäre das passendere Ergebnis gewesen...heut hatte ich mal glück :D
 
1.FC Köln 0-1 Spurs
Umkämpftes spiel mit vielen mittelfeld geplänkel und somit hohen intensität in den zweikämpfen. Das entscheidende tor fiel durch einen Eckball.
Dennoch müsste anfangs bereits ein tor für den FC fallen, weil ich einen saublöden freistoss direkt in die füsse des gegners passte ...

Ohne meine besseren Spieler (Wert) hätte das spiel einen ganz verlauf nehmen können.
 
Schalke 04 0-2 Spurs
Konnte anfangs den ball gut in meinen reihen halten - sehr flüssig. Erstes tor gelang den Spurs in der 1. Halbzeit, leider konnteman keinen draufsetzen.
Dieser gute und sympathischer Embolo machte mich sehr nervös.

Muss festhalten; dieses team spielt sich extrem gut. Vorallem dank der spielstarken IV und den pfeilschnellen (Rose/Walker) AV.

Dieses Momentum wird jetzt für meine nächsten Partien genutzt :thumbsup: Komme was wolle
 
Zurück
Oben Unten