Die Mzee FIFA 16 Liga [Gaming] [PS4]

Turnier oder Liga?

  • Turnier

    Stimmen: 7 35,0%
  • Liga

    Stimmen: 13 65,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
hab mit trae gestern donnerstag abgemacht. wie sieht es bei dir aus? ich bin zu hause.
also hab morgen noch arbeit bis 16uhr, danach bouldern gehen,anschliessend aufs Bahnhofsviertelfest...aber da ich freitags frei habe, können wir auch donnerstag nachts...mir egal..ansonsten:
freitag 14-17uhr
samstag und sonntag jederzeit (kannst ja sagen wies dir passt)
 
ICH KANN GEGEN DICH NICHT SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FLUCH ALTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Everton - Bilbao 2:2
 
Glückwunsch Nino. Verdient gewonnen. Keine Ahnung, was heute mit den Flanken ging. Gestern hat es super geklappt, heute jeder Ball auf den Keeper oder ins aus. Richtig blamabel. Nino hätte auch 4:0 gewinnen können.

Ampli 0:2 Nino
 
Fenerbahce 2 - 0 Everton
Nices Spiel! Van Persie und Nani mit den frühen Toren...danach wurde locker runtergefahren, aber was war das mit Nani am Ende -.- hat alles ausgedribbelt und kriegt im Strafraum nen Krampf :D:D
Mit lauten "MIP MIP MIP" rufen gingen die Fenerbahce Spieler in die Kabine, das Saisonziel Top5 wurde erreicht, eventuell ist sogar noch Platz 4 drin.
Danke an @Amplitune für die Organisation...bis auf den letzten Spieltag war alles super :D
 
Bevor hier jeder die neue fifa17-demo anspielt ...
Wird die Liga noch fertig gespielt, oder war es das?

Also ich hab meine Spiele fertig und ich hoffe dass die 'Verzögerer' während der gesamten Saison sich bei einer allfälligen MZEE-Turnier/Liga für Fifa17 zusammenreissen
 
heute abend könnte eventuell gehen später, oder erst sonntag wieder, dafür dann ganze woche
 
Zurück
Oben Unten