Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

echt extrem witzig der thread, hab iwo gelesen das die recht gute quoten hatten, bin auch so auf viele gleichgesinnte getroffen, gehe fest davon aus das sie ne 2te staffel machen, und wer weiss vllt dreht vany ja noch ne ehrenrunde:D
 
vany wird auf jeden fall ma eine große nummer in der kölner unterwelt. i-wann muss werner kein taxi mehr fahren, dann is er vanys persönlicher chauffeur, der seine kleine prinzessin aus beton zum feiern, zur sonnenbank und in den snowboardurlaub fährt.
 
Da kommt sicherlich noch ne zweite Staffel. Bin mal gespannt welchen Rapper die diesmal an Board holen.
 
AHAHHA da gibts ja auch ne laura:D:D:thumbsup:

die ollen von pro 7 können eh nix gegen die mädchengang machen....sind ja auch nur ein club und keine gäng ! :thumbsup:


oumou is doch olli banjos undercovertocher

hab mir grad 20min club der bösen mösen angetan und die sin im vergleich zur gäng einfach lachhaft....leider kein ersatz für vanessa und co...das is wie als wenn du heroin brauchst aber nur methadon bekommst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Club der bösen Mädchen irgendwie noch krasser. Bin jetzt bei der Folge, wo sie die Dorfjugend zu sich nach Haus einladen um mit denen Party zu machen. Diese Canan ist nur zu anstrengend um sich die Staffel komplett zu geben. Was für ein ekelhaftes Weib:rolleyes:
Die sind schon härter und authentischer, aber leider nicht so witzig wie die Mädchengang :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die biatches ausm club der bösen mädchen sind schon viel krasser, aber die sind ja auch im durchschnitt irgendwie 3 jahre älter als die aus der epischen Gang....aber das war halt kaum mal wirklich witzig, kein vergleich zu den großartigen charakteren, die uns rtl 2 geliefert hat :thumbsup:
 
die biatches ausm club der bösen mädchen sind schon viel krasser, aber die sind ja auch im durchschnitt irgendwie 3 jahre älter als die aus der epischen Gang....aber das war halt kaum mal wirklich witzig, kein vergleich zu den großartigen charakteren, die uns rtl 2 geliefert hat :thumbsup:

Aber lustig, dass auch die Szyszka und Ralle am Start waren. Daher auch sein routiniertes Verhalten im Umgang mit der Mädchengang.:D
 
warum musste ich in haft und verpasste die letzten folgen?unfair!

und mir fällt ein das ich euch noch das hörspiel schulde.oh boy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir nen gefallen und schaut euch das Nachfolgeformat am Montag nicht an, oder am besten gar kein RtL 2 mehr, sollte ja auch nich so schwer fallen bis auf die News und ab und zu mal Fraunetausch, kommt da eh 24/7 nur scheiße. Aber wenn die Einschaltquoten echt gut waren bei MG und die in ein paar Monaten sehen, dass kein Format um die Zeit mehr an die Quoten rankommt, is klar was passiert...

Die wahren Fans gucken kein Rtl 2 mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir nen gefallen und schaut euch das Nachfolgeformat am Montag nicht an, oder am besten gar kein RtL 2 mehr, sollte ja auch nich so schwer fallen bis auf die News und ab und zu mal Fraunetausch, kommt da eh 24/7 nur scheiße. Aber wenn die Einschaltquoten echt gut waren bei MG und die in ein paar Monaten sehen, dass kein Format um die Zeit mehr an die Quoten rankommt, is klar was passiert...

Die wahren Fans gucken kein Rtl 2 mehr.

Buah, da hab ich nur die kurze Preview nach der letzten Gangfolge gesehen und konnte glücklicherweise noch wegzappen bevor ich spontane Kotzanfälle bekommen hab.

Kann mich aber ehrlich gesagt auch nich dran erinnern wann ich das letzte Mal RTL2 geguckt hab, abgesehen vonne Mädels halt.
 
Zurück
Oben Unten