Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

Haha zu geil hier sind allein 100 Gäste unterwegs.
Der Thread ist bestimmt inzwischen schon weltbekannt
 
Bestimmt kam später der Lutz und hat sie mit seinem "Auto" mitgenommen.
Ich hätt dich laufen lassen
 
warume werden eigentlich mißgeburten weggepiept und *****söhne nicht ? und was soll die scheiß pieperei auf einmal überhaupt ?? Kommen die noch `?
 
findet ihr nicht gut das die vanny 5 kilo zu fuß laufen musste voll die arme sau eh!!°°

Hol mal die Vanessa hier hin, dann spenden wir ihr Trost. :thumbsup:

Aber eigentlich hat sie sich verdient, da will ein amerikanischer Snowboardfahrer ganz normal ein bisschen in der Eifel Snowboard fahren und dann kommt ihr da zufällig vorbei... Mit dem was dann kam, konnte er nich rechnen. :D


PEACE EL)Bandi
 
Langsam wirkt der Trend sich echt negativ aus der server kackt jetzt Montags pünktlich 15 nach 8 ab
 
Vieleicht wars aber auch mit dem Snowboard eine Metapher, dass vanessa jetzt endgültig die Boarderliner gecrosst hat
 
findet ihr nicht gut das die vanny 5 kilo zu fuß laufen musste voll die arme sau eh!!°°
 
findet ihr nicht gut das die vanny 5 kilo zu fuß laufen musste voll die arme sau eh!!°°
 
Oder schick uns einfach Nacktbilder. Die schleimen hier doch eh nur alle rum um an die Fotos zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten