Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

echt schwach heute.. dafür freut man sich ne woche ey fuackt misch rischtisch ab yaa
 
Letzte Folge sollte auf jeden Fall ein sechsstündiges Special werden.
 
Ach ist doch langweilig wenn die alle "was lernen" und Vanessa den Terrorzwerg mimt der mit Sicherheit auf der Straße sone Kante nicht so anschreien würde.
 
es gibt insgesamt 8 folgen

leider nur noch 3 :-(

angeblich schaffen 4 von 6 wieder den weg "zurück" klarkommen, schule dies das.

nur 2 werden rückfällig, ich tippe mal auf jeanette und jessi

aber mal was anderes, habe mich während der ersten 5 Folgen akkut in Vanessa verliebt, hat einer zufällig Kontaktdaten recherchieren können ?
 
hallo leute es tut mir leid das ich euch es nicht früher gesagt habe das ich als kiki keinen herzen habe,Ich habe mich in diese folge scheiße ruhig benommen weil ich einfach von diese hässliche weckerei geschokkt war es tut mir alles leid wenn ich etwas falsch gemacht habe aber stellt euch das vor wenn jemand euch so weckt wie würdet ihr drauf reagieren???
 
egal! her mit den daten!

ich hoffe die mädels lassen sich nicht noch krasser verbiegen viel zu viel verschenktes Potenzial wär das.
 
es gibt insgesamt 8 folgen

leider nur noch 3 :-(

angeblich schaffen 4 von 6 wieder den weg "zurück" klarkommen, schule dies das.

nur 2 werden rückfällig, ich tippe mal auf jeanette und jessi

aber mal was anderes, habe mich während der ersten 5 Folgen akkut in Vanessa verliebt, hat einer zufällig Kontaktdaten recherchieren können ?

kannste knicken, vanny gehört mir :mad:
 
Zurück
Oben Unten