Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

am titel wird nix geändert...die ralle fotos sind der ´hammer... straight mit leggins am wandern im schnee :D
 
Ist doch gut so wie es ist. Falls man sich für die Serie interessiert und sich alles durchliest wird man halt zwischendurch mit nen paar Schätzen belohnt
 
hier darfste nicht ma 2 stunden weg sein sofort wieder 4-5 neue seiten...hoffentlich läuft das so gut das der ralle ne neue gang disziplinieren muss :D mit seinen methoden...bett anheben,in leggins sport machen und mit englisch vokabeln jonglieren..
 
auf jeden fall muss er borderlines ziehen :D :D wie ich das wort mittlerweile feier :D :D genauso geil wie "diesdasundso" :D:thumbsup:
 
kein bock alles zusammen zu suchen ...guck mal wieviel seiten wir hier haben :) soll zeichnen is cool mir nochmal alle links schicken und jakob die soundlinks!
 
wenn schon tschernobyl, alles andere is für ralle nur warmalufen und langweilig...da muss er den russen nochmal stolz seine nazi tattoos vorführen :D

aber mal ernsthaft, ich frag mich wie die israelis geguckt haben als er da mit seinen ss runen eingecheckt hat, da war er nämlich wirklich da er neben seinen eigentlichen tätigkeiten als Berater, Inkassomanager, Kampfsportler, Stuntman, Tierschützer, Bodyguard, Schauspieler, Trainer, Proteger,Türsteher und Marathonläufer nämlich auch noch praktizierender christ ist, ralle is aufjedenfall focused...

ich darf zitieren:

Jeder von uns geht seinen eigenen Weg,
jedoch respektiert und toleriert man sich darauf!
Dieses ist eine gute Basis für eine Co-Existenz untereinander!"

Hochachtungsvoll,
Ralf "Powerman" Seeger
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:cool::D:thumbsup:


ach wer weiß wie der wirklich is...der hat sich doch hundert pro net im griff wenn es irgendwo mal knallt...
 
Was meint ihr? Wie ist die ganze Geschichte bei den ausgegangen?
Also ich glaub sie habens nicht gepackt sich zu ändern und hängen immernoch in der Eiffel ab und färben der Dorfjugend die Fressen.
 
den bildern in kikis yappi zufolge hat sies geschafft, sie post dort nämlich im ballkleid (bei "club der bösen mädchen" im letzten sommer endete die sendung mit einem fotoshooting und einem gemeinsamen essen in schicken kleidern, dort widersetzte sich nur eine dame namens cagan)
 

eieiei:thumbsup:

Was meint ihr? Wie ist die ganze Geschichte bei den ausgegangen?
Also ich glaub sie habens nicht gepackt sich zu ändern und hängen immernoch in der Eiffel ab und färben der Dorfjugend die Fressen.

ach, das ganze konzept von der sendung is doch irgendwie fürn arsch: wir stecken die 6 schlimmsten mädchen deutschlands in ein haus, lassen die ne gang bilden und alkohol trinken. dann lassen wir sie mal einfach nicht in die disko, damit sie total ausrasten, sagen, dass sie am nächsten tag auspennen dürfen und wecken sie dann um 10.00 uhr.

klar sind da schon n einige lehrreiche aktionen bei, aber ich glaube nicht, dass die innerhalb von 3 wochen halbwegs normal werden und selbst wenn, sobald die zu hause sind herrscht doch nach spätestens 2 tagen wieder krieg...
 
Sieht dann wohl so aus als ob Ralle versagt hätte.
Darf ich eigentlich "Ralle" und "versagt" in einem Satz benutzen? Oder muss da ein Abstand von 18 Worten zwischen den beiden sein?:D
 
Sieht dann wohl so aus als ob Ralle versagt hätte.
Darf ich eigentlich "Ralle" und "versagt" in einem Satz benutzen? Oder muss da ein Abstand von 18 Worten zwischen den beiden sein?:D

"ralle hat noch nie versagt, versagt nicht und wird auch nie versagen!!!" - das ginge!
 
Zurück
Oben Unten