Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

More Details: Als Susan Schyschyschka ihre Bisswunde zeigt: Die hat rasierte Unterarme.

Edit: Lieber mal den Schnauzer stutzen.
 
Der Vater war ja mal soooo langweilig. Einzige was witzig war war der Partnerlook mit Ralle.
 
Bin mla auf Kikis Eltern gespannt, ob das der Typische Russe ist?
Mit so ner Baumwoll Jogginghose, Unterhemd, Goldkettchen und Trainingsjacke
 
Der Vater sieht aus wie der typische Ich-trink-nur-ma-eben-am-Büttchen-mein-Kölsch-Dauergast :D
 
Bin mla auf Kikis Eltern gespannt, ob das der Typische Russe ist?
Mit so ner Baumwoll Jogginghose, Unterhemd, Goldkettchen und Trainingsjacke

kleiner witz am rande:

woran erkennt man den bräutigam bei einer russischen hochzeit?
___er trägt den schicksten jogginganzug :D ____
 
Na und vieleicht kennt der Ralle ja einen aus seinem Gym der perffekt ins cliche' passt und dem zeigen sie dann das Video
 
Na und vieleicht kennt der Ralle ja einen aus seinem Gym der perffekt ins cliche' passt und dem zeigen sie dann das Video

und der schickt ihrer muttern n strauß rosen und sie werden ein paar und kiki hat endlich ne starke vaterfigur die sie in die schranken weist und wir ham n happy end. :thumbsup:
 
und der schickt ihrer muttern n strauß rosen und sie werden ein paar und kiki hat endlich ne starke vaterfigur die sie in die schranken weist und wir ham n happy end. :thumbsup:

Eben und der setzt dann zu hause mal klare borderlines! Dann ist da nichts mehr mit diesdas und so!
 
bin echt ma gespannt ob granitralle sich wirklich zu ihr ins chemnitzer wasteland begibt, dann kehren sie bestimmt auch erstmal in irgendeiner bar ein und besprechen die probleme bei einem glas vodka...

"svetlana wusstest du das kiki dermaßen die borderlines ignored?"
 
bin echt ma gespannt ob granitralle sich wirklich zu ihr ins chemnitzer wasteland begibt, dann kehren sie bestimmt auch erstmal in irgendeiner bar ein und besprechen die probleme bei einem glas vodka...

"svetlana wusstest du das kiki dermaßen die borderlines ignored?"

Ralle packt sein Straßenrussisch aus.

Leider fehlt mir absolut das Vokabular für ein lässiges Beispiel.
 
Zurück
Oben Unten